HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch noch ne Dbox2 in Betrieb. Die läuft auch nur über Scart ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Du siehst also ernsthaft auf nem 50er Plasma mit einem Kabelreceiver über Scart? ... das stinkt nach Augenkrebs deluxe :d
 
Nö, wieso sollte es? Klar ist es kein HDTV aber das Bild ist super :) (zumindest bei mir über Technisat PR-K bzw. Dbox2)
 
Nachdem meine Tieftöner ja so aussahen...
http://www.abload.de/thumb/dsc08690450l.jpghttp://www.abload.de/thumb/dsc0869100r8.jpg[/img]

hab ich nun die günstig geschossenen W 170 S erhalten und mal eingebaut:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0868953tj.jpghttp://www.abload.de/thumb/dsc0868953tj.jpg[/img]

Vom Klang er ist zwar kein direkter Vergleich zu vorher möglich, aber ich meine schon, dass es besser klingt. Aber eventuell bilde ich mir das auch nur ein, weil ich ja weiß, dass die Visaton höherwertig sind.
Dass verbaute Frequenzweiche nicht unbedingt die passendste ist kann ich aber halt nicht ändern. Aber mein Gehör sagt soweit: ok.

Aber als Übergangslösung reichen die so erstmal aus. Zudem sind die Visaton-Chassis auch noch in einem guten Zustand und sollten erstmal halten. :P

Ich würde mal sagen, das es die besten Teile in den Boxen sind. Kann höchstens sein, das der Rest schwächelt :d
 
Endlich ein gescheiter AVR

IMG_00011.jpg


Ist Zwar lächerlich im Vergleich zu dem was die meisten hier haben,
aber mir passts so, vorerst.
 
Würde vllt noch die Kabel unsichtbar machen mit einer Blende oder Rückwand, ansonsten schon sehr schick ;)
 
Würde vllt noch die Kabel unsichtbar machen mit einer Blende oder Rückwand, ansonsten schon sehr schick ;)

Das schieb ich schon ein Jahr vor mir her :lol:
Muss mir mal schwarze Pappe besorgen, währe wohl die einfachste Lösung

Bin aber erstmal sehr zu frieden, der AVR (Onkyo 507) scheint klanglich auch was gebracht zu haben.

Hauptgrund war dass der Topfield Reciever und die Teufel Decoderstation sich gegenseitig bedienen konnten,
abgesehen davon dass die Decoderstation mich schon immer gestört hat,
viele Einstellmöglichkeiten fehlten einfach.
 
Ist Zwar lächerlich im Vergleich zu dem was die meisten hier haben
ach komm, ich hatte bis vor ein paar Wochen nur ein Z-5450 stehen und war im Prinzip auch zufrieden :
 
Toller Schwarzwert! :bigok:
 
Endlich ein gescheiter AVR

http://i207.photobucket.com/albums/bb207/Nopileus/IMG_00011.jpg

Ist Zwar lächerlich im Vergleich zu dem was die meisten hier haben,
aber mir passts so, vorerst.

Nabend,

ungefähr so soll es bei mir in einigen Wochen auch aussehen,wobei der LCD (bei mir 32") mittig an die Wand befestigt werden soll und die Satelitten mit Ständern seitlich neben dem Regal (was ich mir wohl in weiß holen werde weil schwarz ja Staub anzieht)stehen und der Center wird wohl an die Wand befestigt.

Ich muss sagen ich habe auch nur von Onkyo ein Paket AVReceiver , Aktiv Subwoofer und Satelitten (wobei die vorderen etwas größer/länger sind als die hinteren) und trotz der Größe/Kleine kommt da ordentlich Sound raus.

I30R6
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn wir schon einmal hinter die Kulissen blicken, so siehts bei mir aus...



Das weiße Gewirr um die mittlere Säule wird etwas gelindert und die schwarzen Stromkabel beim Sub bekommen noch eine Hülle. Das Sub-Kabel sowie das Optische könnte ich noch gegen kürzere austauschen, aber die kann ich so noch ganz gut verstecken. Und wenn ich viel Langeweile habe, will ich die LCD-Halterung schwarz lackieren. Wieso muss das Teil so riesig sein :stupid:
 
omfg...chrissi hört hitradio-antenne...sag mal, gayt's noch? :fresse:
dann noch eher n-joy oder am besten gar kein radio;)
 
aber du hörst in dem fall radio;) das is schlimm genug...ich kann hier net mal radio hören, weil die scheiß wurfantenne vom denon nix taugt:d
 
die quelle vom amp kann man ja auch so gut auf dem foto erkennen...*ironie*
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
du weißt schon, dass ich im niemannsland wohne und es hier kein kabelfernsehen gibt? :fresse:
so'ne dosen sehe ich nicht allzu oft;)

wusste ich's doch, dass da unten ein denon steht...sieht man sofort am display...
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
du redest von meinem holzmodem mit manuell erhöhtem edelholzanteil??
das bringt es sogar schon auf dsl 1000;)

ich will auch digital in meinen 1709 rein :(
scheiß kaputter onboard-sound...
bei mir leuchtet aber nicht so fiel wie bei dir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey da mach ich auch mit :d

 
Zuletzt bearbeitet:
An die unter uns: "ohne denon kommst du hier nicht rein":d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh