HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niemals! also der center
dank d'apolito anordnung bleibt der schön stehen wie er ist, wird nur etwas angewinkelt
tief im inneren regen mich die liegenden center eh schon immer auf

so lange ich in dem raum bin bleibt es hinten so wie es ist, ist einfach kein platz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemals! also der center
dank d'apolito anordnung bleibt der schön stehen wie er ist, wird nur etwas angewinkelt
tief im inneren regen mich die liegenden center eh schon immer auf

so lange ich in dem raum bin bleibt es hinten so wie es ist, ist einfach kein platz

Deshalb hab ich den Kompromiß des Dreiecks gewählt. Hochtöner nicht in der Mitte, sondern leicht nach oben Versetzt.
Die d'apolito Version ist mir zu Hörerabstandbestimmend, die liegende Version zu Bündelnd.
Drum dachte ich an eben dieses Zwichsendingens........Visaton hatte das sogar mal im Programm :)
 
Wirklich feine Sachen die du hast Nemesis, aber sag mal, was ist das denn für ein Monster Center?
Der ist ja so groß wie deine K11 - apropos K11, welche Variante hast du eigentlich? Die 70L?

Wie du ja weißt will ich mir demnächst ja auch ein paar Imag 2. bzw. einen
K11 zulegen - was genau brauche ich für den weiteren Betrieb des K11?

Die T150 Endstube ist nehme ich mal an Pflicht?

MFG Frogger86
 
ist auch ein I2 in der normalen 24l version und somit identisch zu den hauptlautsprechern
im vergleich zu den üblichen mini dingern natürlich ein monster :d
die K11 sind leider nur 50l, bei mir ist das eine platzfrage
sind halt doch nur 13-14 qm :d

optimal ist eine T150 endstufe und die cx2310 als frequenzweiche
die fehlt mir aktuell noch, wird vom avr getrennt
 
Deshalb hab ich den Kompromiß des Dreiecks gewählt. Hochtöner nicht in der Mitte, sondern leicht nach oben Versetzt.
Die d'apolito Version ist mir zu Hörerabstandbestimmend, die liegende Version zu Bündelnd.
Drum dachte ich an eben dieses Zwichsendingens........Visaton hatte das sogar mal im Programm :)

jab

solche kontruktionen hab ch schon öfters gesehen..bei monitor lautprecher im studio ...
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
mein derzeitiges wohnzimmer:


ja ich ziehe demnächst um, dann wird es auch neue ls geben. vllt die kleine "Bijou" und dazu nen "TIW 20.39".
mal sehn, 13m^2 sind nicht viel und viel zu klein für meine victa.
 
Zuletzt bearbeitet:
@s1len7r0b,

universum bla 65W

@Scharrlatan,

sind die doch schon längst...das Bild is älter (du warst doch "dabei" ^^)

@dcpc,

was..der jelzin is noch zu...schäm dich was^^
 
Schade drum. Ich hab mir letzte Woche bei Ebay 2 Boxen 2500 ersteigert. Mal schaun wann die hier ankommen ;)
 
so, erstes Foto mit neuer Glotze :d

 
Ich glaub ich muss meinem Samsung mal ne Kanne Wasser geben, vielleicht wächst er dann auch auf die Größe :fresse:
 
so, gleich nochmal 3 :)





 
nein, das hab ich hier aber sicher schon 20mal dementiert^^
 
endlich ein 50er plasma..so muss das;)
@grundig: haben hier auch noch 2 1500er inner guten stube (büro meines vaters, wo ich grad sitz)...klingen für über 20 jahre alte lautsprecher noch ganz gut!!
aber an meine chrono kommen die nicht ran, trotz der größe und 3 wege...
 
So ich habe endlich den Tisch "entsorgt" und für meinen center eine Halterung "gebaut"
Hier nochmal ein Bild, wie es vorher aussah:

img0734c.jpg


Nachher:

img1127m.jpg


img1129.jpg


Bilder der kompletten Front sind über meine Signatur zu erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, gleich nochmal 3 :)

War vorhin bei Media Markt das Gerät mal probe schauen, weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir das Teil zu holen, aber ich war absolut enttäuscht.

Auf deinen Bildern sind das Bild zumindest gestochen scharf, was bei dem ausm MM definitiv nicht der Fall war. Auch kurzes rumprobieren an den Einstellungen half nichts. Wie hast du da hingekriegt?

Kannst du sonst was zum Bild sagen? Es wirkte auch so, als sei vor allem ein Grauschleier, total schrecklich :/
 
is halt mediamarkt beleuchtung, da werden die lcd immer besonders ins gute licht gerückt:d
plasma muss man schon im wohnzimmer bei halbdunklen bedingungen sehen, bei dem grellen shopping-licht sieht ein plasma halt immer kagge aus;)
 
Genau... im MM drin, mit den Schauraumeinstellungen, saumäßiger Quellenzuspielung über irgendwelche billigen Verteilerboxen und bei dem grellen Licht dort kannst du keine Rückschlüsse über die Qualität des Bildes ziehen.

Ich hab jetzt heute so ziemlich den ganzen Nachmittag an den Einstellungen rumgepuncht und bin mittlerweile beim perfekten Setting gelandet... HD ist sowas von gestochen scharf, schwarz ist bei leichter indirekter Beleuchtung hinter dem TV wirklich schön schwarz, perfekt natürliche Farben... echt ein Bild zum niederknien, hätt ich wirklich nie gedacht, dass das so super wird... Gerade vorhin bissl Baraka geguckt und so ne Doku auf NatGeo-HD ... hab mich vollgesabbert :)
 
Würdest du vielleicht noch ein zwei Bilder vom Gerät machen? Und nochmal so von vorne ne BluRay?

Das hört sich nämlich doch wesentlich besser an, sodass ich es wohl wagen werde, das Ding mal zu bestellen:)

Vielleicht kannst du ja dann auch mal deine Settings posten?
 






Settings:

Modus: Standard
Zellenlicht: 10
Helligkeit: 45
Kontrast: 75
Schärfe: 75
Farbe: 48
Farbe: 50/50
Schwarzwert: aus
Dynamischer Kontrast: niedrig
Farbraum: Auto
Farbton: Normal
Digital NR: Aus
HDMI Schwarzwert: Normal

Bei der Schärfe wird ein Wert zwischen 0 und 15 empfohlen von vielen... keine Ahnung wieso, bei 60-80 siehts am besten aus find ich. Kontrast hab ich nur für die Fotos schnell auf 75 gestellt... hab den dann wieder auf 45 runtergedreht (Einfahrphase)... ansonsten hab ich aber normal auch alles so wie aufgelistet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh