HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find das sieht da eben am Besten aus mit meinem TV auf die 3m Sitzentfernung bei HD :d Ich seh da nix krieseln^^
 
Schließ mal nen Rechner an und lass dir Arbeitsplatz anzeigen und guck mal ob die Buchstaben ausfransen... Wenn sie nicht ausfransen auch bei einem Abstand von unter 1M ist die Schärfe meiner Meinung nach gut.
 
schon alles getestet... ich stell ja nix ein wenns nicht gut aussieht^^
 
@matschgo: Bewegst du dich auch im Hifi-Forum ?

Da gibt es für die Geräte ziemlich perfekte einstellungen, hab bei mir sogar was im Service-Menü machen lassen, aber das rockt doch echt böse.

Und da der B850 dem B650 relativ ähnlich ist müssten auch die Settings in die selbe Richtung gehen.

Was ich aber auf alle fälle mehrfach gelesen habe ist das Schärfe IMMER auf 0 stehen soll. Sonst murkst der TV nämlich an was rum was eigentlich perfekt scharf ist.

Weil sonst sind deine Settings fast gleich mit den kalibrierten ausm Forum, nur KOntrast is da noch auf 90.

Aber wie gesagt ein bissel unterscheiden sich B60 und 850 ja, aber ich würd dort mal gucken, ist echt sau gut was man da bekommt.
 
Jo da geister ich auch rum da drin... allerdings hab ich die Einstellungen aus nem US-Forum übernommen... 1Mal eingestellt und sofort dabei gelassen... ich glaub kaum, dass man das besser justieren kann.

Ich werds heut Abend mit der Schärfe nochmal probieren (klingt ja lustig^^), vielleicht habt ihr ja wirklich recht und ich hab mich getäuscht.
 
Hab dich dort grade gefunden :-)

Ne wenns passt ist doch gut. Und wie gesagt ich weiss auch net wie arg man B650 und 850 vergleichen kann. ( Der B650 ist doch etwas dicker oder ? )

Ich hab ja die kalibrierten Werte von jemadn genommen, war bei HD etc. mega begeistert, allerdings hatte ich bei vielen SD sachen nen rotstich......hab dann lange mit ihm gesucht, und im Service-Menü ( wo man ja net hin soll *g* ) gab es auch nochmal ne feinjustierung für farben, 2 kleinlichkeiten umgestellt und dann war es wirklich perfekt ohne jeden Farbstich.
 
Wie kommt man eigentlich ins Servicemenü? :d

Hab jetz nochmal geguckt und ich hatte etwas unrecht... es sieht zwar bei 3m Entfernung gut aus aber wenn ich näher rangehe krieselts ordendlich... hab jetz mal die Schärfe auf 30 reduziert... da krieselt nix mehr, alles is schön scharf und so lass ich das jetzt.

Und ja, der 650er dürfte rund 10cm dick sein... der 850er wohl nur die Hälfte, wenn überhaupt.

Surrt deiner?
 
im ausgeschaltetem zustand -> INFO -> MENU -> MUTE -> POWER

So geht es bei´meinem, denk mal bei deinem exakt gleich.

Ja der B850 ist echt krass, is glaub sogar deutlich unter 5cm....

Ja ich hab nen Surrer. Hatte auch schon den Service da und nen bissel stress, aber nächste Woche bekomme ich wohl das Kit eingebaut.

Weil Bildtechnisch will ich das Ding nimmer hergeben - wobei es könnten noch 1-2" mehr sein als 58 *g*
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
im ausgeschaltetem zustand -> INFO -> MENU -> MUTE -> POWER

So geht es bei´meinem, denk mal bei deinem exakt gleich.

Ja der B850 ist echt krass, is glaub sogar deutlich unter 5cm....

Ja ich hab nen Surrer. Hatte auch schon den Service da und nen bissel stress, aber nächste Woche bekomme ich wohl das Kit eingebaut.

Weil Bildtechnisch will ich das Ding nimmer hergeben - wobei es könnten noch 1-2" mehr sein als 58 *g*

Meiner fängt jetz auch an etwas zu surren... das nervt mich ja total... allerdings ist das nicht das übliche surren, wies alle beschreiben, das lauter wird wenns bild heller wird... sondern genau umgekehrt... is das Bild heller is er leise, is es schwarz -> elektrosurren... ich kann das auch nicht wirklich orten von wo das herkommt, irgendwie von überall hinten^^
Werd mal nen Techniker antanzen lassen, vielleicht kann der was machen... das von dir angesprochene Kit is ja wohl nur für den 850er.
 
so heute endlich das Selbsgebaute und lackierte Hifi Rack für Freundin fertig gestellt.

Zu Weinachten kommt denn die HK 970 und HD 970 Gerätschaft rauf. Ein kleinerer breiter Kanal wird noch nach unten die zuführenden Leitungen verdecken.

img_0140uytq.jpg


img_0141uy9c.jpg


img_0142y94p.jpg


sry wegen der Quali ich hab leider nur mein Handy da (iphone Kamera is nicht so der Hit )
 
Zuletzt bearbeitet:
habs nochmal mit dem Phone versucht besser gehts nicht, wenn alle geräte da sind und die kleinen kanäle dran sind mach ich nen bild mit der DSLR.

img_0143uxja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mach das, sonst kann man Deine Arbeit gar nicht würdigen :)
 
Ein altes Bild wie es früher mal stand ohn Gitter.
 
saubere wohnraumintegration des Subwoofers. Ich überlege mir gerade noch nen Celan 38A Sub zu kaufen, weiss aber noch nicht, wo ich das Monster dann verstecken soll :-/
 
Ich glaube das ist immer das große Problem mit den Woofern :) Weiß auch noch nicht wo ich meinen neuen Subwoofer hinstellen soll, deswegen darf er auch nicht zu groß werden ;)
 
kann ich am Wochenende machen :p ist bei frauchen das ganze. Sony kann ich dir ausm Kopf sagen mehr weis ich jetzt nicht
 
saubere wohnraumintegration des Subwoofers. Ich überlege mir gerade noch nen Celan 38A Sub zu kaufen, weiss aber noch nicht, wo ich das Monster dann verstecken soll :-/

Hmm, gar nicht verstecken;)

medium_d3072068edee32124679553ade1ff271.jpg



Denke son Monster wird nicht leicht zu verstecken sein!

Edit: Das ist übrigens kein Taschentuch da auf der Decke, sondern ein Kassenzettel:d
 
Ambilight gebastelt mit ner simplen Stromspar Tageslichtlampe

 
wenn du scharf auf beleuchteten Kabelsalat und Staub bist, gerne
 
So ich habe heute endlich mal die Ikea Dioder verbaut, Kabel werden morgen versteckt.
Das ergebnis ist nicht ganz so hell, wird wohl an der dunkel gestrichenen Tapete liegen,
aber das Fernsehen ist damit sehr angenehm. Habe das mal kurz gefilmt, klick.
 
Danke. :)

Zuspieler ist noch keiner da, wird noch angeschafft. Ich denk mal es wird der passende Audiolab.
Endstufe ist einen NAD C272. Wird demnächst noch eine zweite dazukommen. Eventuell tausche ich auch gegen vier Audiolab 8000M Monoblöcke, wird sich demnächst bei nem Hörtest zeigen.

Lautsprecher sind im Moment noch die Dynaudio Audience 70.
Die neuen sind im Bau, wird ein Pärchen Visaton Atlantis, nachdem mir bei den Fertigboxen leider nichts so wirklich zugesagt hat... was noch einigermassen bezahlbar ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh