HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird zeit, dass der center auch gelb wird...
treiber sind schon auf dem weg, "verdammte feiertage" :d

heimkino43.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Nemesis

Nice, Zoller Pur ;) :d

Was für LS Stands sind das ? Ist Auflage für die Imag modifiziert ?

@chrissi1106
ne, täuscht nicht
ist aber auch egal, da das neue rack schon im bau ist

rackneu1.jpg

@Mr.Wifi
sind von Spectral, habe auch nix modifiziert
nach vorne und zu den seiten fehlen ca 1m der auflagefläche aber das passt schon so

I2_1.jpg

steht nix auf den kabeln, seitlich find holzfüße montiert
problematisch ist nur die wäreabfuhr

ist am ende aber egal, wie gesagt, neues rack ist in der mache ;)

tut mir ja leid, aber das geleuchte hinterm tv, die gelben chassis, würd mich extrem stören beim filme schaun
und wozu eigentlich zwei subs?
und dann auch noch bei so nem kleinen abstand?

der abstand ist völlig egal bei einem sub ;)
hier geht es nicht um höhere pegel oder "gepose" es reduziert raumnoden und mindert somit ein dröhnen
optimal sind 4 bzw 8 subwoofer in einem DBA aber so viel platz habe ich (noch) nicht

die beleuchtung ist nur fürs TV, filme werden nicht auf dem kleinen ding angesehen
da kommt die leinwand runter ;)

heimkino44.jpg

Schlägt die Leinwand nicht bei hohen Pegeln bzw. Tiefbassattacken in deine Richtung ?

Die K11 sollen ja nen mordsrumms haben...

Übrigens danke für die Pics von den Stands, bin noch am rätseln ob ich nicht ne Standversion nehme wenns die Imag wird. Die Imag 3 Evo wäre auch cool gleich mit je 2 Subs ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
nein, da gibt es keine probleme
fährt man hohe und nachbarschafts kriegserklärende pegel fährt zwar eine luftfront auf einen zu :d , einfluss auf das schwere gewebetuch hat das aber keinen

in meinem fall sind die regal + standfüße nicht so massiv wie die alten standlautsprecher
in einem großen raum hätte ich das zusätzliche volumen evtl aber auch mitgenommen

nein, da gibt es keine probleme
fährt man hohe und nachbarschafts kriegserklärende pegel fährt zwar eine luftfront auf einen zu :d , einfluss auf das schwere gewebetuch hat das aber keinen

Hehe, mit nem US Sub, dem 85kg Monster würde bestimmt auch deine Leinwand anfangen zu fliegen. Da setzt die Gehirnschmelze auch bei den nachbarn ein :fresse:

in meinem fall sind die regal + standfüße nicht so massiv wie die alten standlautsprecher
in einem großen raum hätte ich das zusätzliche volumen evtl aber auch mitgenommen

Yo, sieht jetzt dezenter aus, obwohl ich evtl. die LS Ständer nen kleinen Tick höher gewählt hätte ;)

wären sie höher, wären dich hochtöner nicht auf ohrhöhe ;)

bzgl US sub, ich glaube für 13qm ist die aktuelle kombi schon sehr großzügig ausgelegt :d

Laut einigen im Forum sollen die Imags 85cm hoch stehen um perfekt zu klingen. K.a ob da was dran ist oder nicht. Ist nur schwer solche Stands zu finden...

Hehe, mit nem US Sub, dem 85kg Monster würde bestimmt auch deine Leinwand anfangen zu fliegen. Da setzt die Gehirnschmelze auch bei den nachbarn ein :fresse:

Yo, sieht jetzt dezenter aus, obwohl ich evtl. die LS Ständer nen kleinen Tick höher gewählt hätte ;)

diese monstrum wäre ein genialer kickbass für taube menschen^^oder menschen die bässe lieben

ich bin am oberlegen was passieren würde, wenn man sowas in eine leslie einbaut..ja ich fang wieder anzu spinnen^^

ABER...lautsprecher exoten sind einfach genial

man sollte nicht immer alles für bahre münze nehmen
die allgemeine regel ist, hochtöner ca auf ohrhöhe und selbst wenn dem so wäre werde ich mich sicher nicht 20m höher setzen nur um minimalste klangliche verbesserungen zu erreichen ;)

aber zur not, selber bauen
wenn die ls drin sind, sollten die ständer auch kein problem mehr sein

das stimmt....das aufstellen von lautsprecher sollte man erhören...ich weiß kling irgenwie blöd^^

aber als ich meine hatte..war boxen rücke angesagt..div stellungen durch gemacht bis ich meine akutelle..für mich optimale position gefunden hab

so paar bildche wieder:

Zuletzt bearbeitet:
@ Nemesis

Also wenns derjenige sagt der die LS entwickelt hat wird da bestimmt was dransein. Aber gut zu wissen dass du da kein verbesserungspotential siehst, spricht ja für die LS ;)

Die Gehäuse würde ich eh nicht hinkriegen, das würde ich dann gleich nem Profi überlassen der schon einige gebaut hat ;)

diese monstrum wäre ein genialer kickbass für taube menschen^^oder menschen die bässe lieben

@ Everest

Wäre was für den KGB gewesen, die haben früher Leute mit Sunfire Subs malträtiert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
*g* wenn du es so meinst...ich würde dem KGB lieber solche gurken ala Teufel und billig PC boxen geben...und dann 24h DSDS drüber laufen lassen ich glaub die kombi aus schlechten klang + musik ergibt genung schon

War kein Witz, guckst du hier ab min 1.00

Der sub macht da schon nen ordentlichen Pegel

Sry wegen ot ;)

Zuletzt bearbeitet:
aha interessant..so lieber BTT

nun ich hab das video gesehen..naja diese sunfire subs kenn ich...würde aber andere nehmen..
all.g subs sind nicht zu verachten...

letzten so ich bei Xavier war (Bremen AWD dome) hat chris oz div tacks abgespielt..alda eim kollege war derbe schelcht danach..ne nicht wegen der qualität sondern wegen den teif bässen

ok 32 doppel 15" von Nexo und jeweils 16 bässe im Line-Array (8R 8L) sind nicht ohne^^

Zuletzt bearbeitet:

Meine Katze will wohl auch schon Blu-ray schauen?? :fresse:

Das Bild ist kein Fake, die hat wirklich die Pfote auf der FB gehabt. :d

Mein neues Rack ist nun endlich nach ca 3 Monaten tatsächlich komplett :kotz:

p1040682pssx.jpg

p1040686ap15.jpg

fehlen jetzt nur noch ein paar anständige Vorhänge, ein Teppich und diverse Kleinigkeiten

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

@ skycr@wler, kann man die Ablage ausziehen? Was ist der Zweck?

Da kann nichts ausgezogen werden, das sind nur Glasklapptüren und unten sind 3 Schubladen.

Hab auch lange nach nem passenden Rack gesucht, billig wars nicht aber hauptsache ist das ich endlich was schickes passendes habe :) Das machbare Kabelmanagment bei dem Rack gefällt mir auch sehr gut.

ich bin immer noch ne Sie chrissi ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus dafür das es eine Frau ausgesucht hat *duckundweg*

Ne gefällt mir sehr gut und sieht auch richtig praktisch aus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh