HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Taster habe ich eben bei Conrad gefunden. Wie kann ich mir das denn mit den Reglern vorstellen? Werden die einfach auf die Potis der T.amp gesteckt? Gibt es da verschiedene Größen oder muss man die selbst anpassen?

Hast du mal n Link zu irgendnem renomierten Hifi Shop, bin in der Szene bisher nicht so wirklich unterwegs gewesen.

Danke dir schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx Nem wieder was gelernt ^^

Mal Bilder von meinem selbsgebautem Rack, leider hat das mit den Schrauben nicht hingehauen :-( wie ich es mir vorgestellt habe. Die unteren Alu-Winkel neigen sich ein wenig nach unten, hätte gedacht das die über 10kilo kein Problem sind für 4mm ALU...
aber er fällt wenigst nicht runter ^^.

Die Kabel werden noch alle ordentlich unter gebracht.

rack1l5vd.jpg

rack2y66m.jpg

rack3q5zq.jpg

Die Scheiben sind mit durchsichtigem doppeseitigen klebeband geklebt (5mm Breit) von Kent

Zuletzt bearbeitet:
Gewagte Konstruktion :d

Ich hab mir gestern Abend noch ein Paar Weyco Uni Stand bestellt (sind ja Baugleich zu den Magnat Unistand 500, allerdings noch mal billiger :fresse:) Bilder gibt es wenn die Teile da sind :)

Passieren tut da nichts hätte nur nicht gedach das es nach vorne etwas runter geht.
Davor Stand nen Sony AMP drauf da hat es sich kein Stück geneigt.
Die BT 77, Das LS Kabel und Audio Kabel fehlen noch denn kann ich alles in den Känälen verschwinden lasse.

So jetzt liegt die Transformers 2 - Die Rache Bumblebee Edition hier schon mehrere Wochen rum, nun habe ich den guten Bumbelbee mal aufgebaut,
ist ja schon ganz nett, glaube der kommt an die Wand oder so, mal sehen.
tf2se0hox.jpg

vielleicht hatte der sony einfach den schwerpunkt an der rückseite und die jetzigen sachen eher vorne. macht auch einiges aus.

der Sony wog 4 Kilo bei dem Jetzigem sind über 10Kilo die Gewichtsverteilung ist sehr gut vom dem AMP Allterdings muss durch den kanal der AMP etwas weiter vorne auf den Haltern sitzen. Denke daher die leichte Neigung. Aber er sitzt da stabil drauf

Mach mal bitte ein paar gute Bilder von den Ständern. Bist zufrieden?

Moin,

jetzt auch mit neuem TV am Start ... der 32 Zöller (siehe erstes Bild, rechts) wurde mir einfach zu klein. :d

Lautsprecher: 2x Heco Victa 700
Verstärker: Yamaha RX-497
Fernseher: Samsung LE46B530
TV-Receiver: TechnoTrend TT-micro C274
Musik / DVD / Blu-Ray: Rechner siehe Signatur

MfG,
Dr. Koile

Ja, kann ich machen ... irgendwelche speziellen Wünsche? Wollte Bilder vom normalen digitalen Fernsehen und von der Crank 2 Blu-Ray machen.

MfG,
Dr. Koile

Das hört sich schonmal gut an :-)

Wenn es geht vllt von so Refenrenzen wie Baraka o.ä?

Und ja (falls von jemanden so ein Kommentar kommt) man sieht die Qualität eh erst live richtig..ich möchte mir aber schonmal einen Eindruck verschaffen..

Danke schonmal Koile :]

So, ich habe jetzt ein paar Bilder gemacht von einem Avatar 1080p-Trailer, Crank 2 Blu-Ray und digitales TV (RTL & Pro7). Konnte leider kein 1080p Material von Baraka finden, aber dafür gibts Bilder von den bereits genannten Filmen. Alle Bilder habe ich unkomprimiert und nicht bearbeitet hochgeladen, damit man jedes Detail sehen kann. Die Bilder sind zwar nicht die besten, aber ich denke für einen ersten Eindruck reicht es.

Ich denke man kann recht gut sehen, dass der Samsung LE46B530 bei originalen Blu-Rays das beste Bild macht, aber auch das digitale TV-Bild sieht nicht schlecht aus. Ich empfehle aber auf jeden Fall mal den Fernseher live anzugucken.

Genug geschwafelt ... hier die Bilder:

MfG,
Dr. Koile

soll das etwa eine einladung zum HD-abend bei dir werden?^^

Zuletzt bearbeitet:
Klar ... komm vorbei. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. :d

MfG,
Dr. Koile

lol^^
dvd-abend kann man das ja net nennen...BD-abend??
hd-abend (high definition) klingt für mich noch am besten:d

Hiho,

ich plane derzeit mir ein Heimkino zusammen zu stellen, als Boxen soll ein 5.1 Set aus der Wharfedale Diamond 10 Serie zusammen gestellt werden. Aber beim Subwoofer hab ich keine Ahnung.

Ist es da egal was für ein Sub ich nehme ? (gleiche Serie, andere Serie von Wharfedale oder gar anderer Hersteller ?)

Beim Subwoofer hast du die freie Auswahl, dieser muss nicht vom gleichen Hersteller sein,
hier wird nur durch die Bauform unterschieden, Downfire oder Frontfire,
dann nochmal letzteres als Bassreflex oder Geschlossen.

Hiho,

ich plane derzeit mir ein Heimkino zusammen zu stellen, als Boxen soll ein 5.1 Set aus der Wharfedale Diamond 10 Serie zusammen gestellt werden.

Wieso ist die Wahl gerade auf diese Serie gefallen? Ich finde die für Musik gut, für reines Heimkino sind sie aber imho bestenfalls mäßig geeignet. Sie klingen einfach etwas zu dumpf und detailarm im Hochton. Auch der "mittlere" Center ist nicht besonders. Hier bieten andere Hersteller imho mehr.

Mit dem Sub hast Du freie Auswahl.

Das is hier der Foto Thread ;)

@ Strider, stell doch die Frage im Hifi & Heimkino Thread :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh