HIFI & Heimkino Foto [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm hast recht, gleich mal erledigt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab mir mal ein paar Lautsprecherkabel gebastelt. Sind zwar nicht die Schönsten, aber ich denke fürs erste mal ist es ganz gut geworden :coolblue:

cimg28318ayl.jpg


cimg2832abhy.jpg


cimg283029w6.jpg
 
Stecker, Aderendhülsen, Schrumpfschlauch, Gewebeschlauch und natürlich ein Kabel ;)
 
Hier ist dann mal mein "Heimkino" mit neuen Boxen.
Demnächst kommt ein DVBS(2) Receiver...
 

Anhänge

  • 19102009.jpg
    19102009.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 136
Richtig, dazu wie oben noch geschrieben ein paar passende Stecker und bissel Zubehör und die Bastelstunde kann beginnen ;)
 
Komiker :fresse:

Sind von der Firma Goldkabel und heißen Speaker-Flex (2x2,5mm²)

Hab für den Meter 1,70€ bezahlt
 
Ach herrje ihr wisst doch wie ich das meinte verdammt :fresse:

Das geht aber echt...Wenn ich mir so manch andere Sachen von Goldkabel angucke...


und @ einer über mir, des langt
 
ich finde sieht supper aus aber was findet ihr den alle an den bananas so gut baut ihr so oft um das ihr die braucht habe mal gehört die sollen nicht so gut sein wegen den kontakt stimmt das wirklich
 
MDPC-X Sleeve? Wenn ja welche Dicke? :)
 
MDPC-X Sleeve? Wenn ja welche Dicke? :)

möp :xmas: ne ist nich der mdpc-x sleeve sondern der ViaBlue Black Line 12 mm passt hervoragend auf das 4,0 m2 Kabel und ist zu 100% Blickdicht ;)

die enden mit den einzelnen Adern habe ich jetzt nicht mehr gesleevt, denn dafür ist der ViaBlue Geflechtsschlauch wieder zu groß^^...und jetzt nur für die enden dünneren sleeve zu holen war mir irgendwie zu doof, sieht man eh nicht > irgendwann hörts auch mal auf :fresse:

@ SOliver: das mit dem Kontakt ist sone sache, wenn man oft mit den Kabeln hin und her wedelt (so hab ich die erfahrung gemacht) können sich die Stecker etwas lockern und fangen dann an zu rutschen...deswegen habe ich schon überlegt die Stecker fest anzulöten leider weiß ich nicht wie man das macht :(...hat das jmd von euch vll schonmal gemacht und kann mir sagen wie das richtig geht?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so @ Dezibel ... Irgendwann reicht es mal ;)

Hast die Bananas auch von Soundboerse oder? Sind doch die gleichen welche ich auch verwendet habe oder?

@Soliverr, kann es sein das deine Beiträge teilweise sehr Sinnfrei sind? :fresse:
 
wegen mdpc-x! also der sata-sleeve ist denke ich perfekt für 2,5er bis 4er kabel!^^
sollte ich evtl auch mal machen...hab da noch so einiges von^^
 
wieso sin frei *lol* nein ich finde das gut was über kabel und bananas zu lernen habe zwar ein heimkino doch mit kabel oha sage ich nur
 
@ Kronic: jo genau :d hab die auch von Soundbörse, sind im grunde genau die gleichen wie die von Oehlbach...mit dem feinen unterschied das die von Furutech etwa 3x weniger kosten:fresse:

mfg
 
Das Prinzip is das selbe, oder irre ich mich da jetzt ? xDD

Aber echt...ich hab spezielle Gabelschuhe...ihr kauft nach..ich kauf die bananas der serie...ihr kauft nach...ich konfektioniere kabel...ihr macht nach...hallau :motz: xD
 
Sei doch froh ... DU bist der Prototyp :fresse: ... BTW wusst ich nicht das du die gleichen Bananas hast. Schande über mein Haupt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh