HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwarz hochglanz? Sicher? Viel Spaß bei täglichen Staubputzen ;)


edit: Maddin, na dann viel Spaß bei der F1... ich kanns leider nicht gucken, muss arbeiten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@GrandMasterLW:
Was ist das für eine Beamer Halterung?
 
Wofür hast du dich jetzt entschieden mit der Lackierung Grandmaster?
 
Noch gar nicht ;)

Mit dem Airbrusher habe ich eben nochmal telefoniert, der wollte sich nochmal erkundigen, der Preis ist nochmal gestiegen.

Sein Angebot beträgt nun 200€ / Box.

Auf der anderen Seite kann ich mir kaum vorstellen, dass die Angebote von Myhammer seriös sind - 140€ bzw 120€ (Gebühr bereits abgezogen) inkl. Märchensteuer für beide inkl Abholung und Anlieferung zusammen? [Meinungen?]
 
Naja für ungefähr 100€ kann dir der Tischler der mir das lackiert hat auch machen, vielleicht kann man da ja irgendwas regeln?
 
Naja man könnte sich auch treffen irgendwo bzw. der Freund von meiner Mom pendelt regelmäßig von Hamburg zu uns ;)
 
Du willst ernsthaft so viel Geld nur für die Lackierung ausgeben?
Kann man das nicht selber machen? Haben andere doch auch schon gemacht..
 
für eine hochwertige lackierung ist das sogar recht günstig
einmal übersprühen kann jeder, das ergebnis schaut dann dementsprechend aus
ein guter mehrschichtlack kostet zeit und was das viele schleifen angeht auch arbeit
 
Das Zauberwort heisst HPL Verbundplatten bzw. einseitig beschichtetes MDF. Gibts in jedem erdenklichen Holzdekor bzw. sogar als Hochglanzversion. Zudem ist es viel wirtschaftlicher als das lackieren lassen. Die Gehäuse sehen dann auf gehrung gearbeitet wirklich perfekt aus :)
 
Sodele beide Subs bestückt:
http://www.abload.de/img/s10504824ct3.jpg

Ich habe Anfang der Woche nen Beitrag im TV über My-Hammer gesehen, habe dann das Lackieren der beiden Subs in Schwarz Hochglanz reingestellt.

Die Maße des AWM 12 lauten: 47,1 x 36 x 50 cm

Im Detail sehen sie momentan wie Folgt aus:
http://www.abload.de/img/s1050484tgdz.jpg

Um mal kurz die Gebote zusammenzufassen:
1. Lackierer aus meiner Stadt ~300€/Sub
2. Angebot My-Hammer 150€ für BEIDE zusammen
3. Anfrage bei My-Hammer von einem Air Brusher 5km von hier entfernt 400€ für BEIDE zusammen (bin kurz mit einem Sub hingefahren und er hat sich als Einziger das Teil mal angeschaut)
4. Angebot My-Hammer 130€ für BEIDE zusammen

Bei den My-Hammer angeboten kann man nochmal Gebühren für die Anbieter abziehen (4% bzw. mindestens 5€) sowie den An- und Abtransport :stupid:



Eins hab ich noch:
http://www.abload.de/img/s1050488ggb4.jpg

Ich würde die Beiden ehrlich gesagt, dunkel beizen ( gibst auch in schwarz ) und dann Klarlack aus der Spraydose drüber. Ölen geht auch........iss auf jedenfall günstiger, als diese sehr interessanten Preise, welche ich hier gelesen habe. ;)
 
Braucht dein AVR nicht ein bisi mehr Platz zum atmen?

Das war auch meine erste Sorge, als ich den alten Receiver rausgeschmissen habe, und den neuen rein. Der hatte leider ein paar mm mehr in der Höhe, als gedacht. Nach 4 Wochen Laufzeit (und Belastung mit "Wärmeüberprüfung") muss ich aber sagen, dass die ersten Sorgen unbegründet waren und er da genug Luft zum atmen hat. *Schweiß-von-der-Stirn-wisch*
 
Grade kam spontan noch nen Kollege und wir haben Mario Kart gezockt:fresse:

Aber die alten SNES Spiele machen immmer wieder Spaß :banana:

Sehr genial. Ich hab am Dienstag mal wieder N64 gezockt.... Spiele sind echt progressiv mit zunehmender Technik schlechter geworden find ich. :bigok:

Und schönes Pic von deinem Setup.
 
Damit hier mal wieder was passiert.. :)




Hoffe meine I2 sind bald fertig lackiert :/
 
dscf1717z3g3.jpg
 
Danke sehr - ich finds auch gelungen :drool:
 
Canton, Regza oder HDR, für mich ist da eindeutig HDR der Favorit :wink: auch wenn dieses Trio ein sehr stimmungsvolles Filmvergnügen verspricht.
Sehr schön gemachte Aufnahme, gefälllt mir sehr gut.
 
Ich bin mit allen dreien sehr zufrieden, aber was sag ich das als alter Verfechter der guten Canton-Lautsprecher ;)
Man müsste noch das Spiegelbild des Bügelbrettes und die Raumecke aus dem Bild rauseditieren :fresse:
 
Jetzt wo Du es erwähnst seh ich das "Bügelbrett" auch. Und schön bunt ists auch noch dazu. Hmmmm, das nächste Mal behalt es doch bitte für Dich :fresse: (hab es vorher gar nicht gesehen)
 
Lediglich ein bisschen an den Farben gedreht - um die Uhrzeit gab es ja nur noch Glühbirnenlicht ;)

Es steht euch natürlich frei das bild fürs Bestof Vorzuschlagen, aber dafür reichts vermutlich dann doch nicht :p

E: Ich war mal so frei und hab den kleinen Schönheitsfehler entfernt :wink:

dscf1717_s_skopiegu2x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh