HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Best of? WTF! Link?

:xmas:

Sieht in der Tat mehr als nur etwas bearbeitet (Licht) aus. Könnte glatt aus ´nem Produktkatalog stammen!

Schöne Woche euch allen
Hypo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das für Cantons wenn ich fragen darf? (Ich nehme an du hast mindestens 2 :fresse: )
 
Auf dem Bild sieht man einen Teil meiner Front-Lautsprecher, zwei Canton Karat M90DC und als Center kommt ein Canton Karat 755CM zum Einsatz :wink:

Angetrieben wird das ganze von einem Yamaha RX-V1400RDS.
 
Hmm schade ich dachte es wären Regallautsprecher.
Hat jemand hier vielleicht die Klipsch RB-51 oder kann etwas dazu sagen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich die neuen Boxen auch endlich mal live hören kann,kam heute diese 30m Lautsprecher Spoole an:

Jetzt wird alles verlegt und dann kanns losgehen.:asthanos:
 
Hmm schade ich dachte es wären Regallautsprecher.
Hat jemand hier vielleicht die Klipsch RB-51 oder kann etwas dazu sagen? :)

Ich habe 2x Klipsch RF62.
Morgen sollten meine RS-52 kommen die haben die gleichen Treiber wie die RB-51. :)
Dann werde ich mal berichten.

Bis jetzt bin ich von den Klipsch begeistert :banana:
Vor allem aber alle die ,die bis jetzt bei mir einen Film geschaut oder Musik gehört haben:asthanos:



Poste am besten mal in den Hifi-Heimkino fred:d
Ist hier eigendlich nur für Bilder.





 
Am Samstag werde ich auch meine letzte Komponente kriegen.(sage aber noch nicht was:rolleyes:)
Dann hat sich das Thema Heimkino Ausbau erstmal erledigt.
(*außernemesisundcofindennochwaszumverbessern*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt man den Unterschied zwischen Normale Lautsprecherkabel und die von Oehlbach?
 
Merkt man den Unterschied zwischen Normale Lautsprecherkabel und die von Oehlbach?

Also klanglich ist mir da nicht wirklich was aufgefallen,aber die Oehlbach fühlen sich einfach besser an.Zudem stinken sie nicht,im Gegensatz zu den günstigen.
Da wir mehrere Katzen im Haus haben,war mir aber vor allem eine gute Kabelschirmung wichtig und die ist bei günstigeren so gut wie nicht gegeben.

Mein ausgesuchter günstigere Konkurrent ist diese 35m Spoole:
Lautsprecherkabel weiß - 2x2,5mm² - 35m Ring: Amazon.de: Elektronik
 

das gute alu kabel :fresse:

effektiv so gut wie 2x 1,5mm² (vielleicht sogar weniger) kupferkabel.

ich halte die cca kabel (zu 90% alu, 10% kupfer) für be
ref=sr_1_3
trug. gibt sogar cca netzwerkkabel und kram. das sind mogelpackungen, ähnlich wie der packungsinhalt bei lebensmitteln immer weiter abnimmt, der preis aber gleich bleibt. gibt jetzt seit ca. 3 jahren die cca kabel :kotz:

ich hab an meiner anlage auch das billige cca kabel dran, war mir aber von vornherein bewusst, dass es cca kabel ist. effektiv machts keinen großen unterschied, außer das es weniger leistung schafft und auch je nach länge mehr dämpft. für 50cent pro meter kann man kein richtiges kupferkabel erwarten.



eins meiner lieblingsbilder:
p1080768ag02.jpg
 
aah...er hat sich doch die gle geleistet...dachte, es wären chrono;)
sind es die 470er oder die 490er?
 
ok, da hobbit;) achja: wie groß is'n das wohnzimmer? also mehr als 20m² wollte ich damit trotzdem nicht beschallen wollen...vor allem ohne subbi;)
meine chrono 502 und der as105 reichen mMn grade für meine 10m²:d
hab die bei nem kumpel auch aufgebaut...im internet sahen standlautsprecher immer so groß aus:d:d
@strucki: erstmal dicke klipsch dipole für'n sourround geholt?...aber lass die abdeckungen runter, die sind alles andere als ansprechend:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich wollte ich mir noch keine holen bei dem Preis konnte ich aber nicht nein sagen :bigok:

Ich finde die ohne Abdeckung aber auch hübscher :d
 
@Gotcha: n Sub hab isch ja och noch
Das reicht völlig meiner Meinung nach. Will ja keine Disco ;-)
 
dann will ich auch mal zeigen :) ist zwar nur Stereo aber ich hoffe es zählt trotzdem.

img_2155nzml.jpg



img_2138u93s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ strucki

:bigok: :bigok: :bigok: :bigok:
NEID NEID NEID NEID

Sehr geile Sache. Und die Abdeckungen kann Klipsch eigentlich gleich weglassen. Mein Wohnzimmer wird auch mal so aussehen.

Gruß
Hypo
 
was sind's das für kisten?
die sehen so unscheinbar aus...aber wenn man die sich mal genau anguckt, könnten das schon krasse teile sein
 
Das sind Duetta Top Light's, also DIY Boxen Bausatz von Udo Wohlgemuth. Gibt es noch in 3 anderen varianten dies ist die kleinste.

Spielen sehr Neutral und es ist einfach angenehm damit zu hören.

Verstärker ist ein Onkyo TX-SR607 wird aber denke ich bald gegen einen DIY Stereo ( Gainclone )ausgetauscht werden. CD Player ist zur zeit ein noname DVD Player von Aldi allerdings liegt die PS1 SCPH 1002 schon bereit nur leider ohne Controller bzw., ohne Fernbedienung ist aber schon bestellt.
 
ok, also ein direkter konkurrent zur imagination 1 von manfred zoller :fresse:
müsste man mal im "battle" hören:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh