Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso hast du nach vorne keine öffnung ?
Vielleicht hat er der Optik wegen den Bassreflexkanal nach hinten gelegt..
Wer seine LS mal gegen Imag2 hören möchte kann sie gern zu mir bringen. Auf das Betteln bin ich sehr gespannt
naa...die imag2 räumt die auch wohl so weg...is aber auch noch andere klasse...
seine ist wohl eher mit der imag1 zu vergleichen
meine chrono sehen gegen beide alt aus
Der Teppich ist von Kibek.
Die Kleinen Teppiche kosten ~25€ und der Große ~110€
wie macht er sich denn so, der gute
mfg
Die stehen leider leider so nah beinander und ich musste sie leider auch so da rein quetschen.
Hier mal eine gesamt Übersicht,vor dem Sub:
Und das obwohl es immerhin ein 24" ist.Süss der kleine
Ja,aber der Schrank wird natürlich immer geöffnet.,)Liegt da n Center im Schrank?
Bin schon dabei,etwas zu verändern.Ist wirklich etwas unglücklich die Position, da würde ich nochmal iwie an der Raumaufteilung Arbeiten, sonst kannst Dir da auch kleine Miniwürfel li/re hinstellen/Hinhängen, da die armen guten LS so garnicht zur Geltung kommen!
Gruß
Der Sisko
Der kleinere steht schon bereit.@ Srider
Den Schreibtisch würde ich da wegmachen, hast doch bestimmt irgendwo nen anderen Platz dafür und wenn nicht dann hol dir nen kleineren !
Sry aber die Aufstellung so wie sie jetzt ist geht garnicht, du wirst dich wundern wie es klingt wenn die LS erstmal richtig stehen
Er hört sich genau so gut an,wie er aussieht.(Soweit ich das Beurteilen kann)@Srider
Glückwunsch zum Dicken...
Sieht gut aus die Kupfer Membrane. Auf jeden fall ein Blickfang.
Würde mich mal interessieren ob er sich auch so gut anhört wie er aussieht.
weißt du schon wo du ihn hinstellst? Wird langsam eng
Bin schon dabei,etwas zu verändern.
Entweder wollte ich den Tisch genau mittig von der Leinwand stellen,so dass die Boxen rechts und links stehen können,oder ich tausche den Tisch gegen den kleineren.(steht links)
Der kleinere steht schon bereit.
Das die Aufstellung nicht optimal ist,weiss ich.
Alzu viel kann ich aber halt auch nicht verändern.
Hauptsächlich dient das Zimmer halt als Kinderzimmer und nicht als Heimkino Raum.