HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach beides, nimm den kleineren und stell ihn mittig auf, die LS dann jeweils links und rechts auf Höhe der vorderen Kante und mindestens 2m auseinander.



Shit, musst höllisch aufpassen dass die Kinder dir deine Anlage nicht zersägen, nicht dass die den JVC noch von der Decke holen :fresse:

Welche Kinder?:hmm:
Ist mein Kinderzimmer (bin 17).;)
Das mit dem Umbau werde ich gleich mal in die Tat umsetzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Boxen und den Sub inzwischen mit Hilfe des Audyssey eingestellt.
Allerdings frag ich mich,ob die CrossingOver Frequenz von 40Hz wirklich passend ist?
Sollte man die Frequenz nicht eher erhöhen,um den Sub die tiefen Töne zu überlassen?
 
Bin mal gespannt wie deine Anlage in 10 Jahren aussieht wenn du jetzt schon so loslegst :eek:

Auf jedenfall werden dann die Boxen ordentlich aufgestellt.;)

€:Gerade kam auch noch das Bühnenmolton.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ strider:
Deine Aufstellung, ist wie schon erwähnt, ziemlich suboptimal. Da würdest du wohl ohne Center sogar besser fahren (Phantom-Center).
Falls deine Rear-Speaker auch so dicht aufstellt sind, verschenkst du sehr viel vom möglichen Raumklang.

Ich hoffe, du bist nicht so einer, der einfach nur Bass will und sich jetzt (trotz schon mieser Aufstellung der Front LS) noch einen Subwoofer angeschafft hat und den wohl auch nicht optimal platzieren kann.


Zu meinem System:

Als AV Receiver kommt ein Onkyo zum Einsatz.

Genauer gesagt ein TX-SR607


Passend dazu haben sich 2x KEF IQ7 SE gesellt.


Von den Rear-Speaker habe ich noch keine Fotos gemacht.
Handelt sich um 2x IQ1 auf IKEA Lack Tablaren.

TV kommt noch an die Wand (Vogel's VFW 140) und der Center fehlt auch noch. Subwoofer wird in der momentanen Wohnung (Altbau) nicht angeschafft. Da ich aber sowieso im Sommer eine neue WG suchen muss, warte ich noch mit dem Kauf, da ich noch nicht weiss, ob ich in der neuen Wohnung überhaupt eine anständige Aufstellung hinkriege.
 
3994821.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ich den Klipsch RW- 12D nun übers Wochenende mit genügen Material gefüttert und getestet habe,bin ich zu dem Fazit gekommen,dass ich diesen Sub auf jeden Fall behalten werde.:)

Habe ihn zwar nur mit dem Sub vom Logitech Z5500 und meinen ehemaligen Sub von HK vergleichen können ,aber zu mindestens von denen konnte er sich in jeder Situation klar distanzieren.
Er spielt eindeutig in einer anderen Liga.
Der Bass ist tief,präzise,schnell und dröhnt zudem nie.
Habe Batman und Iron Man noch nie so druckvoll erlebt.:hwluxx:
Das er nicht zu den schönsten gehört,interessiert mich dabei nicht.:fresse:
 
@Srider
Gut zu wissen das du zufrieden bist ;)


So hier noch mal ein paar Bildchen ;)

NS-1000 von meinem Vater :bigok:





PS3/Blu-Ray Sammlung





Blaupunkt Velocity 2GO 6 für meinen I-Pod

 
Die Blu-Ray Sammlung ist aber noch stark Ausbaufähig.;)
 
Logitech Harmony One, ich habe das Teil jetzt genau 1 Jahr und ich will es nicht mehr missen.

logitech-harmony-one-remote.jpg
 
Dito.
Einfach genial das Teil.:love:
Es ist einfach , gut struktoriert und Fehler können ohne Software beseitigt werden.Eventuelle Kompatibilitäts Probleme gibt es dank der sehr umfangreichen Datenbank auch nicht.
Selbst meine Mutter kann nun den Fernseher bedienen.:eek:
 
Also wem die Harmony One zu "teuer" ist bzw. wer nicht unbedingt ein Farbdisplay braucht, dem kann ich nur die 525 bzw. 555 ans Herz legen, habe ich nun schon fast 2 Jahre und bin immernoch vollends zufrieden.

Nur müsste ich mal wieder alle neu dazu gekommenen FBs einprogrammieren.

;)

MfG
 
So heute frei um die Kampfspuren der gestrigen Geburtstagsfeier zu beseitigen, jetzt darf der SW wieder ins Wohnzimmer, da er letztes Jahr als Sitzgelegenheit missbraucht wurde, musste er gestern einem Campingstuhl weichen und durfte die Nacht im Schlafzimmer verbringen.

p1000185i3ti.jpg


p1000187r2c3.jpg


Gruß Max76, der jetzt eine Tasse Kaffee schlabbert und dann weiter den Putzlappen schwingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh