HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt gibt es auch mal Bilder mit dem neuen Equipment ... :d









MfG,
Dr. Koile
 
Hab se jetzt editiert, dass man se einzeln laden muss, muss mich mal nach nem Konsolenscript für die Skalierung umschauen, denn ich lad die Bilder immer gerne in voller Auflösung aufn Vserver...
 
Die kommen mir doch sehr bekannt vor die Intertechnik "2 Zoll Fullrange , Breitbänder 50 mm 8 Ohm"...KLICK! ;) :banana:

Gruß


Der Sisko
 
Jup, ich hab se für 3€ das Stück gekauft, ging recht schnell und man hat wenigstens die TSP Daten...
 
Sehen echt nice aus (von vorn wenigstens XD), aber was ist der unterschied zwischen Breitbändern und normalen LS? Ich meine, auch normale LS können alle Frequenzen spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. Was is das für ein Gerät rechts oben und warum steht das so schräg da?

Das war/ist mein alter DVB-C Receiver (von Unitymedia) und der steht da nur so rum, weil jetzt eine AlphaCrypt Classic im Fernseher für den digitalen Fernsehempfang sorgt. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Sehen echt nice aus (von vorn wenigstens XD), aber was ist der unterschied zwischen Breitbändern und normalen LS? Ich meine, auch normale LS können alle Frequenzen spielen!

aber nicht mit nur einem treiber!
es werden hochtöner und tieftöner extra verbaut, was auch nicht falsch ist.
ich finde breitbänder spielen ihre form erst so recht im hochwertigen bereich aus. irgendwelche 20euro treiber würde ich nicht verbauen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern gekommen und sehr schön klingend - beyerdynamic DT990

5i1pk.jpg
 
habe ich doch gut vermittelt :d

Wie, war der jetzt gebraucht gekauft und ist's ein neuer der 2005'er Edition?

Denn eigentlich hatte ich ihm nen Beyerdynamic empfohlen, es ging aber auch um sein angegebenes Budget.

Hallo, ich möchte mir den "besten" Kopfhörer zwischen 120 und 200 EUR kaufen.

Bauart ist mir egal - beide passen mir vom Klang und Tragekomfort.

Höre hauptsächlich elektronische Musik und Rock/Metal. Aber auch Jazz und Reggae und nicht selten Klassik stehen auf dem Speiseplan. Gibt es da also einen Allrounder? Bisher haben mir die Modelle von AKG sehr gut gefallen (272HD & K701 z.b.).

Bin aber markentechn. überhaupt nicht festgelegt.

Gruß
Hypo

Der "BEYERDYNAMIC DT-770 Pro" ist nicht schlecht...KLICK! und KLICK!

Gruß


Der Sisko

In dem von ihm angegebenem Preisrahmen kam halt nur der 770'er von BD in frage, hätte er mehr ausgeben wollen, wäre auch meine Wahl auf den 880'er, od. 990'er gefallen! ;)

Gruß


Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, Sisko! ;)

Habe 170 EUR dafür bezahlt. Vermutlich hättest du also "Ja" gesagt.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Glasklarer, dynamischer Sound. Wenn auch etwas schwach im Bass - aber nichts was ich jetzt wirklich bemängeln würde.

Gruß
Hypo
 
Ja klar, der 990'er ist auch immer meine erste Wahl wenn man das Geld ausgeben will/sollte und für den Preis den Du bezahlt hast sowieso! ;)

Aber 770; 880 u. 990 sind alles gute KH von BD!

Gruß


Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DT 990 ist Höhen und Bassbetont ^^

Wäre ja interresant zu wissen was du für Ansprüche an den Bass stellst ^^
 
Höhen sind mir persönlich z.B. sehr wichtig (erkennt man auch an meinen Haupt LS mit Titan HT und zusätzlichen Bändchen MT/HT), da ich ja auf beiden Ohren einen Tinnitus habe, der ein bestimmtes Spektrum im Höhenbereich leider dauerhaft abdeckt, brauche ich LS und KH die den oberen/darüberliegenden Höhenbereich noch etwas betonen um den Tinnitus halt zu Überdecken!

Beim Bass ist mir das kurz und knackige, genau wie das langezogene auch wichtig!

Da hast Du z.B. bei Tiefton Chassis ja die gehärtete Faltsicke für kurzen und knackigen Hub (meißt bei PA LS verwendet), dann gibt es die Gummisicken, für härtere und auch trockenere Bässe, dann die Schaumstoffsicken, die doch eher etwas für den langezogenen weicheren Bereich sind und wie meine mit Gummirter-Schaumstoffsicke, die halt beides Abdecken können, ist halt auch immer die Frage des persönlichen Höhrgeschmacks! ;)

Gruß


Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
wg. Fotothread wollt ich eigentlich nix sagen ;) aber für meinen Geschmack dürft´s bei hoher Lautstärke gern noch etwas mehr Bass sein. Höhen sind mehr als ausreichend für mich.

Eigentlich will ich mich aber immer zu geringerer Lautstärke zwingen, damit mir so ein Tinnitus o.ä. v.a. im Alter erspart bleiben. Und auch leise klingen die schon wirklich sehr schön.

Was mir noch auffiel - die sind so akkurat, dass ich "schlechte" MP3s damit noch weniger ertragen kann als mit meinen "guten" Teufelboxen... :shot:

Ich werde über Ostern mal genüsslich Probehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ein Tinnitus kommt nicht nur von zu lauter Musik in der Disse, oder von zu stark aufgedrehten Kopfhöhrern, damit verschlechtert man evtl. nur wenn es dauerhaft wird sein Gehöhr.

Der Tinnitus ist/war bei mir eher bei einer Durchblutungsstörung (zu dickes Blut / Gerinnungsstörungen) zu suchen/finden, die mehrere damit zusammenhängende Höhrstürze zur folge hatten und daraus resultierend einen beidseitigen Tinnitus (durch kurzeitig fehlende Durchblutung abgestorbene Nerven) hervorgerufen haben.

Ja, das Leben ist hart! ;)

Mein getunter/modifizierter Monacor Center: ;)
3564626335363637.jpg


3539633163363637.jpg


Gruß


Der Sisko
 




Leider keine gute Quali,aber ist halt nur Handy :heuldoch:
 
Das ansehen dieses Threads macht wirklich keinen Spaß! :( Es sind immer wieder die selben vier oder fünf Idioten die meinen sich nicht an die Regeln halten zu müssen und einen Bilderthread seitenweise zuspammen! :wall: Kann die nicht mal Jemand für diesen Thread sperren? :mad:

ijuz7hj.jpg
 
seit wann gibts es victa mit wurzelholzfurnier und mit 2 bassreflex öffnungen vorne?^^
die 2 werden wohl schon 2 klassen höher sein!

welcher panasonic plasma is das denn?
 
Damit es auch Ostern nicht langweilig wird.

p10001893e06.jpg
 
Grade Zeit gefunden meine HiFi-Geräte zu reinigen, dabei hab ich dann auch gleich ein paar Bilder gemacht :)


Der dicke Fleck is n Hotpixel der Kamera...





Tuner hab ich nicht mit draufgepackt, der kam erst hinterher dran :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh