HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal etwas vom we bei meinem Vater, das ich bisher hier noch nicht gesehen habe.
Leider hatte ich nur mein Handy mit, da ich meine Kamera zuhause liegengelassen habe :wall:.
Hab noch mehr Bilder von allem Möglichen, dürften aber Qualitativ in ähnlichen Regionen liegen :(.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sc|-|mid:

Das sind die ultimativen Lautsprecher (wegen des Designs, für mich). Die B&W sind einfach der Hammer. Muss ich umbedgint mal wo hören gehn. Gruß
 
Jap sind B&W Lautsprecher, um genau zu sein die 802D.

Okay, wenn das mit der Bildqualität nicht so tragisch ist, mach ich mal weiter mit der Elektronik der 2 B&W's.

Gesammtansicht


Vorverstärker Accuphase C-270


CD-Player Accuphase DP-70


UKW-Tuner Accuphase t-108


Verstärker Accuphase P-800 (leider total verwackelt)


Drüber steht noch ein Revox Schallplattenspieler und eine Tonbandmaschine, von der ich leider nicht weiß was für eine es ist.

Ma sehn, vllt. nachher noch mehr Bilder von den anderen Anlagen, aber die werden echt unschön anzusehn dann langsam ... :(!

@ Sc|-|mid:
Das sind die ultimativen Lautsprecher (wegen des Designs, für mich).
Die B&W sind einfach der Hammer. Muss ich umbedgint mal wo hören gehn. Gruß

Danke, sind leider nicht meine ;P, find die aber auch richtig gutaussehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Accuphase...niet schlecht, da hat jemand ahnung von gutem HiFi und hat es sich auch mal was kosten lassen! ;)

Ich habe heute von nem Bekannten ein Paar Mivoc's geschenkt bekommen, leider weiß ich nicht welche das sind, ist nirgens ein Label zu finden, nur das unten auf den Hochton-Chassis Mivoc drauf steht und hinten auf den restlichen Chassis (2x 15'er Tief/Mitteltöner) auch.

6535663165326265.jpg


Gruß


Der Sisko
 
Grade Zeit gefunden meine HiFi-Geräte zu reinigen, dabei hab ich dann auch gleich ein paar Bilder gemacht :)

...Bilder...

Tuner hab ich nicht mit draufgepackt, der kam erst hinterher dran :fresse:

Ich finde deine Geräte wirklich wunderbar - vor allem neidisch bin ich aber auf deine Camera? Was ist das denn für ein gutes Stück, wenn ich fragen darf? :d Klasse Bilder, bin wirklich beeindruckt. Sind die nachbearbeitet?
 
Fuji FinePix A345
Rechtskick aufs Bild--->Bildeigenschaft
 
Die Finepix find ich auch schon seit Jahren unterschätzt, was da an Bildern rauskommt. Und vermutlich komplett AUTO. :bigok:



mein alter AX-492, der nunmehr zum SW-Verstärker degradiert ist

yamahaax492003.jpg
 
Nur Makro Modus an, mehr Einstellungen gibts ja nicht :fresse:

Wie hieß das immer so nett, der Fotograf macht die Bilder, nicht die Kamera.

Aber dicken Dank für eure Lobeshymnen! :wink:
 
Käse... Qualität wiegt :)
 
Eins von links,eins von rechts und die Gerätschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden das langsam dicke Backen? Bei meinem M800 sieht´s nämlich ähnlich aus.
 
Werden das langsam dicke Backen? Bei meinem M800 sieht´s nämlich ähnlich aus.

Nein, das kommt von der Fertigung, wenn die dicke Backen machen würden, würde das genau in der Mitte vom geschlitztem Aufquellen, da dort *und auch untem am Gummieinlass* die schwächste Stelle ist! ;)

Ist doch schon eine ordentliche kleine Weiche! ;)

Gruß


Der Sisko
 
Okay - bin beruhigt. Hab in meiner PC-Laufbahn schon einige Mainboards deswegen verrecken sehen und kriege bei diesen ELKOS immer gleich Gänsehaut. :eek:

Früher war die Quali von Teufel vllt. noch etwas besser.
 
Soooo, dann mach ich mal mit dem nächsten Zimmer weiter, diesmal handelt es sich um das eigentliche Heimkino.

Beamer Panasonic PT-AE4000E


AV-Receiver Marantz SR-12S1


DVD-Player Marantz DV-12S2


Blu-Ray-Player Marantz BD-7004


Leinwand (gerahmt)


Lautsprecher (leider nur ein Bild und das ist grottig :wall:)


Front: 2 * Bowers&Wilkins CM9
Rear: 2 * Bowers-Wilkins CM5
Ständer 2 * FS-700/CM
Center 1 * Bowers-Wilkins CM2
Subwoofer 1 * Bowers-Wilkins ASW 10CM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!
Ich würde sagen hier wurde ein Optimum aus dem kleinen Zimmer geholt!
 
Grad aus meinem Briefkasten gefischt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh