HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Monitor hat "nur" 22 Zoll. (Aber dafür mit e-IPS Panel:d)
Sitzabstand sind maximal 2,5m. Habe den Dell aber erst vor kurzem gekauft und könnte jetzt finanziell keinen neuen Kauf verantworten und muss also warten bis was größeres drin ist. So schlimm ist das kleine Bild aber nicht.

Hier mal ein Bild vom ganzen Zimmer. Hat knapp 12qm. :xmas:
Gegen die Moden am Sitzplatz (wegen der Wand im Rücken) kommt wohl demnächst noch ein Antimode8033 dazu.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"titansausage"...wen brüllt denn der Center da oben an "Walujew"? ;)

Leinwand (gerahmt)
3934626439656232.jpg

Ist schon *goil* mit den Liegecouchen, da lässt sich bestimmt gut Chillen zum Filmeabend und später dann am Ende des film's...Du, wie war denn der Film noch, bin leider nach 10 min. eingepennt? :lol:

Gruß


Der Sisko
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:So schlimm ist das nicht.

Kann man ja noch anwinkeln. Der Platz drunter soll halt noch für einen größeren Screen reichen.
 
Der Monitor hat "nur" 22 Zoll. (Aber dafür mit e-IPS Panel:d)
Sitzabstand sind maximal 2,5m. Habe den Dell aber erst vor kurzem gekauft und könnte jetzt finanziell keinen neuen Kauf verantworten und muss also warten bis was größeres drin ist. So schlimm ist das kleine Bild aber nicht.

Und mit langen Kabeln kannst du den Moni bis an die Kante ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon *goil* mit den Liegecouchen, da lässt sich bestimmt gut Chillen zum Filmeabend und später dann am Ende des film's...Du, wie war denn der Film noch, bin leider nach 10 min. eingepennt? :lol:

Gruß


Der Sisko

Ja, die Divan's sind schon ziemlich gemütlich, aber einschlafen konnt ich da nicht, da ich von Bild und Ton zu begeistert war :banana:.
 
iCH möchte mir in zukunft blos wieder einen 7.1 Receivere von Marantz besorgen ab SR-6300 aufwärts...haben nen wahnsinns klang!
 
iCH möchte mir in zukunft blos wieder einen 7.1 Receivere von Marantz besorgen ab SR-6300 aufwärts...haben nen wahnsinns klang!

hmm.... in meinen augen nichts drinne was sie vom markt abhebt. nichts besonderes. ;)
 
Marantz waren früher ziehmlich gut, aber seit sie auch mainstream bauen müssen kochen sie auch nur mit Wasser damit konkurent bleiben können.
 
Aber Mainstream ist ja nicht immer zwangsläufig gleich als weniger gut anzusehen. Ich bin mit meinem wirklich sehr zufrieden, außer dass ich ihn vllt. doch in schwarz hätte nehmen sollen. Aber ich will eh immer dass, was ich grad nicht habe. :teufel:
 
Im Keller sinds jetzt Nuboxen geworden :angel:

Sieht man jedes verdammte Staubkorn drauf :motz: :fresse:

img_4538v0q8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ja nicht trocken! Sonst ist der Klavierlack schneller zerkratzt als man gucken kann (jetzt kommen sicher wieder welche, die behaupten, dass da gar nichts zerkratzt. Einfach mal gegen das Sonnenlicht halten und die Kratzerpracht betrachten).

Ich habe selber noch etwas aufgerüstet:

Popcorn Hour C-200


Frontansicht (fehlender Center und passendes Rack), TV ist mit einer Vogels Halterung montiert.


KEF IQ1 Rear-Lautsprecher auf einem IKEA Lack Regal:

 
Genau das habe ich gemeint :haha:
Sind ähnliche Leute, die auch behaupten, dass diese und jene Lüfter unhörbar sind. Gleiches gilt für Grafikkarten und Festplatten.

Die Leute von heute haben wohl alle etwas an den Augen und Ohren.
 
Mivoc RB 105,damit mein alter Receiver nicht faul rumsteht.
Klingen für 30€ das Stück garnicht mal so schlecht.
 
Hier mal mein System.

Lautsprecher: ELAC FS137 mit Jet III :)
Marantz SR4021 Stereo-Receiver
Kopfhöher: AKG 242HD
HTPC mit Onkyo Wavio SE90 Stereo Soundkarte
LG 32" LCD

Next: Halter für die Kopfhöhrer :d




Bin recht zufrieden, auch wenn ich aus Optikgründen überlege den Marantz und das Antec Case abzuschaffen (wird wohl aber bleiben).
 
;)

@wolfram,

passt doch, nur das silber sticht ins auge, aber hässlich is mMn. anders

Wenn es nicht unbedingt sein muss würde ich mir keine schwarzen Geräte holen, da sieht man ja sofort jedes Staubkorn ;) Silber passt schon.
 
Ich finde das Silber sogar ganz passend. Ich würd´s aus diesem Grund auf keinen Fall weggeben.
 
@ Wolfram da muss aber mind. noch ein 42" wenn nicht 50er TV hin sonst siehts einfach nicht gut aus ;)
 
Hier mal mein System.

Lautsprecher: ELAC FS137 mit Jet III :)
Marantz SR4021 Stereo-Receiver
Kopfhöher: AKG 242HD
HTPC mit Onkyo Wavio SE90 Stereo Soundkarte
LG 32" LCD

Next: Halter für die Kopfhöhrer :d

Bin recht zufrieden, auch wenn ich aus Optikgründen überlege den Marantz und das Antec Case abzuschaffen (wird wohl aber bleiben).

Was ist das da links neben dem TV?
 
Ne digitale Uhr ? ;)
 
Aber Mainstream ist ja nicht immer zwangsläufig gleich als weniger gut anzusehen.

nicht dieses "mainstream".
das mainstream was hier gemeint ist geht wohl eher auf billigere bauteile zurück die man verbauen muss um konkurrenzfähig zu bleiben. das beeinflusst nicht unbedingt den klang, _kann_ aber auf langer sicht für eine kürzere lebensdauer verantwortlich werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh