HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig mitgedacht ! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher:

Nachher:


Noch kein "Heimkino" aber schonmal ganz netter Aufstieg eigentlich ;)
 
na ja, da fand ich das Vorher aber schon besser...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:lol:

Wo ist das Geld hin? Hängts an der Wand ;)
 
Ja hinter dem Plasma. Der stört in dem Bild leider ;)
 
Panasonic 42GW20 FullHD ja.
Sitze 2m davon weg, gefällt mir sehr gut :)

Das mit der Ecke stimmt schon aber anders geht es in meinem kleinen Wohnzimmer leider nich ;)
Er könnte noch ein paar cm nach links aber dann komm ich nicht mehr an die seitlichen Anschlüssen
 
So das Geburtstags Geschenk für meinen Vater ist auch Heute angekommen.

p1000223d8th.jpg
 
Was ist das da links neben dem TV?

Uhr / Wetterstation. Die beleuchtet bei Dunkelheit den ganzen Raum :fresse:

@NiclasM: der Raum hat ca. 3,60x3,50m, 50" wäre da echt oversized. 42" könnte ich mir noch gefallen lassen, aber momentan reicht selbst der 32"er vollkommen.
 
Näää , mir kommt mein 50er jetzt schon klein vor :d
Großes Bild ist das 2. Wichtigste ! 1. ist HiFi anlage ;)
 
Wenn ich großes Kino will geh ich in eins ;) :d 50" wären beim derzeitigen Fernsehprogramm eh Verschwendung ;)
 
Wer will den heutzutage noch TV gucken ?! Also ich schon lange nichtmehr.

Alle Serien etc liegen bei mir Aufm Server in HD ;). Naja dann lass dich doch verkrüppeln von SD TV auf 32 Zoll :d
 
50" wären beim derzeitigen Fernsehprogramm eh Verschwendung ;)

Nen Fernseher nur für das normale Programm ist schon Verschwendung:shot:
Ich hab keinen und ich brauch auch keinen. Das liegt aber eher an der Programmqualität , als an der Bildqualität.
Wenn dann schau ich mal bei meinen Eltern , kommt aber sehr selten vor :)





 
Zuletzt bearbeitet:
So manches mal könnt ich mich schon köstlichst amüsieren.........einfach mal googeln hilft, solchen Nonsens nicht zu schreiben ;)

Naja, bei 20cm Signalweg brauch ich keine symmetrische Übertragung. Zu Hause schon mal sowieso nich. Meine persönliche Meinung dazu.

Und ja, ich kenne die Vorzüge von XLR, vorallem im Liveeinsatz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur blöd wenn man Mikros hat die XLR haben und sowas hobbymäßig macht^^ :)

ich brauch die teile eh nur für Miks und div. DI-Boxen, im hifi-bereich brauche ist sowas nicht :)^^

ich find solche aussagen immer pauschal...:)...es ist wichtig was man damit machen will...z.b. brauch ich eher XLR kabel aber dafür kein high end BL-Player oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Fernseher nur für das normale Programm ist schon Verschwendung:shot:
Ich hab keinen und ich brauch auch keinen. Das liegt aber eher an der Programmqualität , als an der Bildqualität
Na ja, es gibt ja mehr als diese Verdummungs-Sender ;)

Ich schaue auch relativ wenig reines TV, aber ab und an lohnt es sich schon... jetzt nämlich, Moto-GP läuft :)
 
Naja, bei 20cm Signalweg brauch ich keine symmetrische Übertragung. Zu Hause schon mal sowieso nich. Meine persönliche Meinung dazu.

Und ja, ich kenne die Vorzüge von XLR, vorallem im Liveeinsatz ;)

Der Grund, warum ich das geschrieben habe, liegt einfach darin: " das zu zwar symmetrisch meintest, aber XLR geschrieben hast.
Symmetrische Verbindungen lassen sich auch mit Stereo- Klinke usw herstellen.
Auf XLR bezieht sich das Stecksystem. :)
 
fazit: das jetzige programm in HD bei den sendungen ne

Das unterschreibe ich zu 95% so! Ich selbst habe weder Kabel- noch Satelliten-Anschluss in der eigenen Wohnung - also alles außerhalb von ARD und ZDF gibts sowieso nur bei meinen Eltern - und darauf kann ich echt gut verzichten! Und bei Nachrichten brauch ich nicht unbedingt das HD Bild ;) Also reicht DVB-T mir völlig - was ja bekanntlich kein HD SIgnal überträgt.
 
Ich bitte um ein Foto ohne Abdeckung. Von oben und von vorne aus der Totalen bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh