HIFI & Heimkino Foto [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is auch richtig so, wie du mir so ich dir...

Aber man kann ja desto trotz seine Meinung äußern über das was einen persönlich nicht gefällt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

die frage ist viel mehr:
wie kommt es das ihr andauernd über solch belanglosen unsinn rumdiskutieren müsst?
und jedesmal wenn man davon ausgeht das es doch nun besiegelt sein sollte, kommt wieder ne frage die das ganze anheizt, wie auch in diesem falle.

vielleicht solltet ihr das mal irgendwo austragen, auch wenn mir jamie bei all seinen feinden* dann leid tun würde. aber anders kriegt ihrs ja scheinbar nicht mehr in den griff.

is doch immernoch n fotothread... also gar nich so schwer zu verstehen.

*nicht das diese ernst zu nehmen wären..
 
die frage ist viel mehr:
wie kommt es das ihr andauernd über solch belanglosen unsinn rumdiskutieren müsst?
und jedesmal wenn man davon ausgeht das es doch nun besiegelt sein sollte, kommt wieder ne frage die das ganze anheizt, wie auch in diesem falle.

vielleicht solltet ihr das mal irgendwo austragen, auch wenn mir jamie bei all seinen feinden* dann leid tun würde. aber anders kriegt ihrs ja scheinbar nicht mehr in den griff.

is doch immernoch n fotothread... also gar nich so schwer zu verstehen.

*nicht das diese ernst zu nehmen wären..

Stimmt:
1680_6664336335306465.jpg

werden demnächt den Klassikern" Auratone " im Studio standhalten müssen und die Vorzüge verteitigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben wohl viele Probleme mit Ihm, ich ja auch wegen seiner Art, die mir nicht passt!
 
@ TB87

Wie schlägt sich die alte Grundig Box gegen die Heco ?
 
Ziemlich gut, die Celan ist im Bass durch die Bassreflex-Bauweise zwar etwas stärker, aber die Grundig ist im Mittelton der Celan überlegen. Ich würde sie ja gerne beide nebeneinander aufstellen, habe aber den Platz dafür nicht.
Wenn man bedenkt, dass ich für die Grundigs gerade mal 10% des Preises der Celan gezahlt habe..hätte die mal früher entdecken sollen, dann hätte ich nun vielleicht ein Grundig 5.1 Set ;)
 
Allright... das ging mir so als ich nachfolger für meine 30 Jahre alten Canton GLE gesucht habe, die haben so geile Mitten dass da nix neues unter 1000,-€ ran kam. Ich hab mir damit ein 6.1 aufgebaut aber werde wohl demnächst wieder auf Stereo bzw. 2.2 wechseln und den ganzen Rest verkaufen. Heute werden erstmal die Imagination 2 zu mir geschafft.. Yeahh zum Glück doch noch was für nen vertretbaren Preis gefunden was ne Verbesserung zu meinem jetzigen Zeug darstellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die imag2 sind ne sehr gute wahl.
die richtig fetten teile von zoller solltet ihr mal hören. high end für lau^^
 
Hab die 3HE mal gegen die Imag2 im Vergleich gehört, beim Mig in Leverkusen. Also Bassmäßig geht bei den 3HE ( die es leider so nicht mehr gibt ) die Sonne auf. Lustigerweise hab ich erst gedacht die 3HE wären am laufen jedoch waren es "nur" die Imag 2 :fresse:

Im Hochton empfand ich bei meiner Musik keine Entscheidenden Unterschiede, bin nicht so der Klassik und Kammermusikfreak, höre eher viel Funk, Jazz, Soul und Vocal zeug. Natürlich auch moderne sachen wie Drum´n Bass, Dubstep, Hip Hop und House.

Das geniale ist ja dass man die lautsprecher easy upgraden kann, neues gehäuse besorgen und die fehlenden teile und Weichenplan ordern und schon macht man aus ner Imag2 ne Megabox^^
 
Nur um was anderes zu haben als der Rest ? Bleib bei den LS, sieh es mal so, dank dir können nun einige mehr ihr Heimkino/Musik richtig geniessen ;)

Ich finde die Imags auch interessant, aber ich habe mich für die Celan entschieden, und die müssen auch bleiben bis das Studium abgeschlossen und ein Arbeitsplatz gefunden ist ;)
 
über welche redet ihr grade?

Hier, schöne Bilder http://www.audiovideoforum.de/album_cat.php?cat_id=3

Mach dir auch welche klar inkl. Subs, dann ist dein Hochton und Bassproblem mit einem mal gelöst. Momentan gibts wieder 2 fertige Subs im dortigen Forum und immer wieder mal werden dort auch Imag2 angeboten. Hab für mein Paar 600,-€ bezahlt komplett aufgebaut inkl. furniertem Gehäuse. Ansonsten Selberbauen oder nen Schreiner beauftragen.

@ Nemesis

Der der deine LS dan kuft kann sich freuen, und dein portemonnaie natürlich um nen gleichwertigen bzw. besseren Ersatz zu finden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem isses n scheiß gefühl wenn "alle" das gleiche habe ;)
es ist ja dann nichts besonderes mehr hehe
 
ich würd sagen komm drauf an welche.

Bei Heco/Nubert/magnat/B&W ist es das selbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh