HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

heute war mein Xoro HSD 8405 DVD Player Da Einfach ein gutes gerät für das Geld

was müsste ich einstellen bei hdmi auf 1080i oder p oder auf 720i/P was ist das überhaupt

sry doppelt Post

Papier ist geduldig. :d
Mal im ernst, für das Geld kann man gerade im Upcaling und Deinterlacing bereich wenig erwarten, kann halt viel abspielen.

Grundsätzlich kann man bzgl der richtigen Ausgabe keine Aussage treffen.
Bei einem FullHD ist 1080 optimal, sofern der Scaler im Player besser als im TV ist. Bei einem HDredy TV kann aber auch 720 schon einmal besser sein.
Ist der Deinterlacer im Player besser als im TV ist "p" also die Vollbildausgabe besser als "i" (Halbbilder)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für den preis,sollte man froh sein wenn er dvds vernünftig abspielt.
anstatt nen alt bewertes markenprodukt zu nehmen oder gleich nen blurayplayer zu kaufen.

von mir auch mal ein foto zum thema... (auch wenn man es nicht dofort erkennt). ;)

Anhänge

• zuschnitt.jpg
    zuschnitt.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 205
ok @Hypocrisy und Nemesis83

@lubri
ich habe noch ein panasonic dvd Player da ;-) aber der liest nicht mal jede Original dvd obwohl der über all auf platz 1 ist .
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_panasonic_dvd_rv_40_p11984.html

beim Xoro habe bis jetzt 3 dvd geguckt und keine probleme

und ein blurayplayer möchte noch nicht haben da warte ich noch etwas weil evtl ein ps3 kommt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Alt (auf nimmer Wiedersehen) ;)

& Neu

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr schick aus !

Aber der AVR passt farblich irgendwie garnicht.....

Danke.
Ich will auf lange Sicht weg von rein schwarzen Komponenten. Daher auch Dark Apple bei den Boxen.
Das Rack war ein kurzfristiger und günstiger Kauf. Kommt dann auch weg.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich burgunder-rote Wände, titan-farbene Komponenten und diesen oder wenge als Holzfarbton für die LS. Natürlich mit abdunkelbaren Fenstern, FullHD Projektion, 3-fache Raumgröße, und und und...

Ja die S 608 (HCS3) sind wuchtiger, als sie in den Online-Shops aussehen. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich beide ausgepackt hatte.

Durch den seitlichen Tieftöner, wirken sie aber recht schlank.
Sieht man vor allem in der Draufsicht. (s.u.)

Die Rückseite habe ich erst mal so verkabelt. Ich finde es ja gar nicht so schlimm, dass man ein paar Kabel sieht, aber meine Freundin würde sich da noch etwas "weniger" wünschen. Habt ihr da einen Tipp, welche Kabelführungen man da am besten nimmt? Ihr Vorschlag war, den Marantz wieder in das Rack einzukerkern. tztztz

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich euch mein Luftgekühlter Subwoofer Verstärker? Denke schon oder?

Da die BuddyTec Module echt warm werden habe ich mir gedacht machste ein Lüfter 80mm Lüfter dran am Verstärker, habe ein Loch rausgesägt und dann einen Lüfter per Lüftersteuerung auf 5V drangeschraubt! Ergebnis das Modul bleibt kühl! Bei bedarf kann man den Lüfter auch auf 12V lauflassen oder irgendwas dazwischen^^ Hier mal meine Bilder! Die eingekreiselten löcher sind die luftrauslasserlöcher sonst gibt es ja keine richtung wo die luft rauskommen kann!

Gruß Eugen

@
hypo

Flexibler Gewebeschlauch mit Klettverschluss Kabelsocke Kabelkanal - Farbe schwa

das könnte deine andere hälfte evtl gut stimmen.
den kann mann auch zuschneiden auf die pasende länge, den werde ich mir über kurz oder lang auch zu legen

@
warrior
ich könnte mir vorstellen das es effektiver ist wenn er raus bläst da so wie du es jetzt mehr luft rein kommt als raus und so zu einem luftstau kommen kann und dann haste auch weniger probleme mit staub

Zuletzt bearbeitet:
man..bin ich mal nicht da...baut sich equilibrium erstmal i3eco...meine absoluten traumboxen!!
mach was feines draus...ich würde die ja gerne mal hören:d
einfach nur geile teile, womit werden die befeuert, wenn ich fragen darf?

er hat ne nikon d700 und hat ein schönes objektiv was 15mm brennweite kann ;) und er stand unglaubliche 4294967295 m weit weg :fresse:

man..bin ich mal nicht da...baut sich equilibrium erstmal i3eco...meine absoluten traumboxen!!
mach was feines draus...ich würde die ja gerne mal hören:d
einfach nur geile teile, womit werden die befeuert, wenn ich fragen darf?

yamaha dsp-z7 und bi-amping. ;)

Hey DCDead, kann man online Infos zu deinem Couchtisch finden?

Gruß
Hypo

Wollte ich damals auch machen. Aber an den Yamahas von meinem Vater waren zum Glück Gitter die nicht abgingen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh