HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kommt auf die verrücktesten ideen wenn was nicht funktioniert. Man denkt den ganzen Tag an nichts anderes. Ich habe sogar darüber nachgedacht ein Abluftschacht durch die wand und dann nach draussen zu bauen :haha: (vollbekloppt) weil die Abluft zur Wand ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

heute endlich fertig geworden, neuer TV, AVR & 5.1 Böxschen. Das einzige was alt ist, ist der untere Schrank. Oben kommt warscheinlich irgendwas für BL/Games als Ablage.

So ich hoffe das ist der letzte Abend mit der Partnerschaft aus Dachlatte und Tischdecke, morgen hängt dann die Leinwand.

p100030599u8.jpg

Toll ey, kaum hab ich mein Vento-Set komplett, kommen andere mit noch krasseren Boxen an :( Hab schon wieder das Gefühl ich brauch was neues...

@sanic: Der Sony ist hübsch, das ist einer der neuen Modelle oder? Ist das Sony Logo beleuchtet oder kommt das nur so rüber? :wink:

Hi
ja, ist neues Modell. Das logo ist leider nicht beleuchtet, es war noch schutzfolie drauf, sieht deshalb so aus.

@LowRider
wenn du meinst neue Boxen zu brauchen weil andere auch gute haben is das rechtschwach ;)
ansonsten spricht das irgendwie dafür das du die Ventos wegen dem Preis gekauft hast und nicht weil du von Ihnen überzeigt bist ;)

der alte partykeller - jetzt rumpelkammer. ;)

Gestern war bei MM rabattaktion..

RX-V765 für knapp 400. Hätte ich mal zugeschlagen xD

@sanic: rustikale einrichtung. Hat aber was :coolblue:

@LowRider
wenn du meinst neue Boxen zu brauchen weil andere auch gute haben is das rechtschwach ;)
ansonsten spricht das irgendwie dafür das du die Ventos wegen dem Preis gekauft hast und nicht weil du von Ihnen überzeigt bist ;)
Na so ist das nicht gemeint... ich mag schon die Ventos :) Aber du kennst doch sicher das Gefühl, wenn man was tolles neues hat und plötzlich sieht man ständig überall nur besseres... Als wenn ich mir ne neue E-Klasse kaufe und der Nachbar dann ne S-Klasse hat... man bekommt ständig vorgeführt, dass es immer noch besser geht :d

Naja... heute hab ich mal eine Verpackungs-Ausmist-Aktion gemacht... :shot: Ich hoffe die Kisten waren alle leer... :fresse2:

OVP von Geräte, welche länger halten (unter anderem Boxen), würde ich immer aufbewahren. Steigert den VP am Ende deutlich, wenn man dazu die Geräte hegt wie seinen eigenen Augapfel und sie keinen Kratzer abbekommen.

Hat aber nicht jeder nen großen Keller oder Dachboden, wobei ich meine Kartons auch alle aufhebe.

So Leinwand hängt, Fernseher etwas tiefer, später gibt es noch ein Bild mit Beamer, will jetzt erstmal was essen.

p1000322ju18.jpg

Arbeit die auf Morgen verschoben wird, Alunovo Kabelkanal anpassen, Löcher in der Wand stopfen und gründlich Saugen.

p1000323dom6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Rollolux Blackline SRM 3 geworden in 200x114cm, reicht mir vollkommen.

Wieder mal ein kleines Update von mir.

Plasma hängt jetzt an der Wand.
foto1180m0k.jpg

foto120mjmd.jpg

foto122mk8b.jpg

Neuer Sat Receiver. Technisat Digit HD8-S
foto126fkqe.jpg

Neuer Mini-PC (Asrock Ion 330 Pro) der als Fileserver, Emu-PC und gelegentlich als HTPC dient.
foto130yvt9.jpg

Sers,

am Freitag nen besseren Center Lautsprecher geholt.

Vorher :
sn851292o7qj.jpg

Nachher .. ist zwar nicht so schön aber günstig gelöst :

sn851294xv8s.jpg

I30R6

und wie sehen die restlichen lautsprecher aus? auch aus der heco victa serie ?

Sers,

kommt Zeit, kommt Geld

werde ich mir noch holen ... im Moment sind Front Standlautsprecher von Ciatronic dran .. ich weiß kein Vergleich , aber bisher tun die ihren Dienst sehr gut.

Und Rest von Onkyo Brüllwürfel als Sorround und Sub von Onkyo .

I30R6

Hi,

Hier mal wieder ein paar Bilder von mir...

Sind Szenen aus Avatar auf meinem Optoma HD700x, sind stellenweise leider etwas dünkler geworden als in echt, aber denke die gute Qualität des Beamers und des Films kann man trotzdem gut erkennen (wie gesagt, waren nur Schnappschüsse auf die Schnelle).

Hoffe die Bilder gefallen.

Achja, projeziert wird auf eine weiße Wand, welche mit Leinwandfarbe gestrichen wurde.

Maskierung ist auch gemalt mit Abdeckfarbe (unverdünnt).

Finde das Bild mit der Leinwandfarbe sehr gut, kein Vergleich zur reinen weißen Wand vorher, das gleiche gilt auch für die Maskierung.

Rahmenleinwand kommt dann erst, wenn wir mal in eine eigene Wohnung/Haus ziehen ;).

MfG

siehts das nicht irgendwie unscharf aus, SD auflösung ? oder bin ich an BL und LCD gewöhnt

vermutlich nich auf pause gedrückt hehe
wird schon scharf sein, sonst wär er nich so stolz es hier zu präsentieren. hoff ich ;)

@I30R6: ich hab ne mikrowelle von clatronic ^^ hab n kumpel der hat ebenfalls lautsprecher von denen und die sind gar nich ma so übel für das was sie kosten. schlecht is anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh