HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich,ich, ich....Aber wie willst du das verschicken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Upgrade :)

alt:
01d4t0.jpg


neu:
02g0p4.jpg


03q1do.jpg


04747m.jpg


05028r.jpg
 
Schön dunkles Holz, sowas habe ich leider nicht gefunden hier bei uns!
 
wo isn das dunkel?
 
Wird es jetzt zur Mode die lautsprecher möglichst in die Ecken zu quetschen ?
 
grade bei den großen victas nich so vorteilhaft, n halber meter in den raum muss es schon sein (handhabe es bei meinen 500er auch nich anders, klingt einfach besser)
 
Und wenn ma soo schön Platz hat ist es echt kein Problem den rechten Lautsprecher von der Wand nen Meter wegzustellen.
 
dsc00003pwl7.jpg


wandabstand sind 55-60cm jeweils zur wand und nach hinten...
leider kann ich sie net weiter rein nehmen weil sonst die hörposition aufem sofa total daneben wär...

dsc00004dpb8.jpg

sofa ist aus schwarzem kunstleder



geändert wird noch:
lautsprecher kabel sleeven (hab da schon ewig schwarzes sleeve hier)
tv an die wand und vllt die ps3 slim zum verstärker dann aufs lowboard stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommen die subs irgendwann mal etwas farbe ab?^^
 
Das Leben ist ein Provisorium, außerdem weiß ich nicht ob ich nicht auf die 13K aufrüsten soll. :d
Hat alles Zeit ;)
 
sieht gut aus. Solche Darstellung wünscht man sich auch für PS3.

ist aber schon NTFS tauglich ?
 
normale Bauweise vor allem bei ika üblich :wink:
 
das ist eigentlich gutes Zeichen deute auf ne gute Spanplatten hin die verwendet wurden

die billigen sind leichter ;-)
 
@dcdead

Gehen solche "Themes" von der Programmierung mit dem PCH-C200 mittlerweile etwas einfacher von der Hand?

Ich besitze derzeit noch den HDX 1000, welcher baugleich mit dem A-110 ist, da ist sowas vernünftig zum laufen zu bekommen aber einfach nur eine Qual..

Und wie sieht es mittlerweile mit der Musikwiedergabe aus?

Hat der PCH-A200 endlich einen richtigen Music-Player, oder gibt es zumindest ein paar schönes Themes für den Music-Player welchem den von dir gezeigten ähneln?

MFG Frogger86
 
Zuletzt bearbeitet:
aber heftigst angewinkelt^^

intresse halber, kann man bei dennen ohne weiteres die seiten tauschen damit die tieftöner nach außen strahlen?
da hätten sie etwas mehr luft. oder ist das quatsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Musik spielt halt vor einem. :)

Edit:
Wenn die Tieftöner nach außen zeigen, erhält man intensiveren Bass.
 
Zuletzt bearbeitet:
@skip: stimmig! :)
 
@skip

Sieht sehr gut aus das Ganze. Vor allem der Große Plasma.
Aber warum sind die Karats so krass angewinkelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh