HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


typischer WM Abend von der Couch aus gesehen :d
 
Naaa. Da zieh ich doch die Kneipe vor. Auch wenn der Beamer dort kein HD kann. ;)
 
Bei den ganzen WM Spielen ist das wohl schwierig bis unmöglich. Ich genieße da auch lieber entspannt aufm Sofa das Sky Sport HD Bild (das ich nebenbei bemerkt erste Sahne finde, auch für Bundesliga) um mir jedes Spiel nach belieben anzugucken. ;)

Beim Deutschland Spiel ist das natürlich was anderes.
 
Genau so mach ich da auch.
Allerdings gucke ich die Deutschland Spiele zum Teil auch auf meiner Leinwand mit Freunden.:cool:
 
Wieso SD?
Habe natürlich Sky Sport HD.;)

€: Da in der Zwischenzeit auch das neue Regal gekommen ist,gibt es auch ein paar Bilder dazu.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch mal wieder ein foto für euch (ist aber nicht alles für mich). :)
 

Anhänge

  • 16062010103.jpg
    16062010103.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 263
Selbst die 84" Variante nicht?
 
man..bin ich mal nicht da...baut sich equilibrium erstmal i3eco...meine absoluten traumboxen!!
mach was feines draus...ich würde die ja gerne mal hören:d
einfach nur geile teile, womit werden die befeuert, wenn ich fragen darf?

Oha, es wird ja langsam. Mittlerweile dürftest du es wohl kaum noch aushalten vor Vorfreude :fresse:

Wie dick ist das MDF ? 24er ?

mdf dürfte 22er sein.
ja, langsam werde ich nervös... :) freue mich auf das einspielen der kisten.
verdammte warterei... der neue wagen kommt auch bald. immer nur warten. :d
 
hrr...sind die linken aufm bild die i3eco?
einfach traumboxen...boah...wie gern würd ich die mal hören!
bin ja bis jetzt nur in den genuss von i2 und i4+2x70l-K11 gekommen...am emitterHD..
aber da kam mir zu wenig bass :fresse:
 
yep, das sind i3eco. :)
 
Sind das die Originalabmaße? Grade die I2's sehen so riesig aus^^

Kannst du vielleicht wenn es soweit ist einen Vergleich zwischen I2 und I3 Eco machen?
 
Sind das die Originalabmaße? Grade die I2's sehen so riesig aus^^

Kannst du vielleicht wenn es soweit ist einen Vergleich zwischen I2 und I3 Eco machen?

wie soll ich das machen? ich hab nur eine i2 geordert (center). ;)
u.u. machen wir allerdings am abend der abholung einen kleinen vergleich...

und ja, das sollten die originalabmaße sein.
 
Jetzt den Sub noch nach links vom Rack platziert, den Center hochkant gestellt und zwar so, das der Hochtöner nach unten zeigt. Diesen Mittig zur Leinwand gestellt, dann wirds stimmig!

Wieso den Sub nach Links?
Das mit dem Center muss ich noch gucken,da es so besser aussieht und passt.
Trotzdem kann ich ihn natürlich noch etwas mittiger zur Leinwand ausrichten.

Danke für die Tipps.:wink:
 
Für dein erst Werk sieht nicht schlecht aus ! Ein wenig mehr Spachtelmasse hätte vielleicht nicht geschadet ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh