HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal ein bisschen von mir. Habe etwas mit meinem Dad gewerkelt an diesem Wochenende :wink:

Jetzt fehlt nur noch eine passende Ablage für die PS3 und den Harman.
Nicht zu vergessen noch Molton als "Gardine" :)

dsc07036y9vn.jpg

dsc07049hxc8.jpg

dsc07037fzze.jpg

dsc07048dbpe.jpg

Ein gutes Tröpfchen darf natürlich auch nicht fehlen :bigok:

dsc07041g5so.jpg

Gefällt mir gut, wie du die Kabel da um den Beamer versteckt hast! Und der rechte Sub ist natürlich auch cool =P

Der AWM is geil...

frage,

ich hab mal ne seite gesehen von "extrem heimkinos", dort hatte jemand ein haus und hat den boden ausgehoben (da war alles voller kohle) und dann hat er sich nen echt heftiges subwoofer array da reingebaut...hat das zufällig jemand?

danke!

die mir bekannten

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier wieder los? :d

Leute, ich habe gerade nicht mehr widerstehen können und mir die S 608 gekauft.
(Fotos sobald ausgepackt ;) )

Schöne Woche
Hypo

Zuletzt bearbeitet:
Ich steht ja mehr auf Burbon :bigok:

blanton's straight from the barrel

Ja, nicht's gegen Seifenwasser zu sagen! ;)

Habe früher auch gerne Burbon (Jim Beam; Four Roses u.s.w.) gesüffelt, aber nun bin ich doch eher zum trockenerem Scotch gewechselt, ober gar mal nen schönen Single Malt, das ist doch was feines! ;)

So, genug gesüffelt BT.

Gruß

Der Sisko

die sin city bilder sind fein.
sind das getrante absorber?^^

wo gibts sowas? hab ich mich länder schon gefragt ob man über nen absorber einfachnen poster hängen kann? oder müsste man dafür das motiv auf stoff drucken lassen?

Nen Kumpel von mir, hat das Stirb Langsam 4 Plakat auf eine Wandgröße gespannt, ich weiß garnicht wie groß das genau ist so ca. 3x2m! ;)

Aber so kleine Posterbildchen finde ich auch recht nett, wollte mir mal so eine kleine StarTrek Sammlung Zusammenrahmen und an die Wand bringen! ;)

Gruß

Der Sisko

@ affenkopp

ein link wäre nicht schlecht

@ strucki
schickes z immer inkl anlage
wie hören sich den die klipsch so an ? also kann man die von der klangfarbe irgendwie mit canton, elac, quadral, dynaudio, vergleichen, sind bisher die einzigen hören konnte.

ie flaschen schaun mal net schlecht aus *haben will*

Zuletzt bearbeitet:
Die hören sich meiner Meinung nach wärmer an als die Canton die ich gehört habe.
Was mir an Klipsch so gefallen hat war einfach die Dynamik und die klaren Höhen :)
Sollte man mal probehören ;)

hm nja canton ist mir ehrlich gesagt zu hoch genau wie elac da höre ich lieber meine quadral oder die wie ich gemerkt habe sehr gut klingenden excite und contour von dynaudio sind einfach wärmer von der klangfarbe ,aber wen se wärmer sind als canton kanns ja net schlecht sein ^^

Gefällt mir ganz gut , bis aus den Boden :bigok:
Aber bis zum Heimkino dauerts noch etwas, Step by Step :wink:

EDIT: Der 43er gefällt mir besonders :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mir gerade eine dezente Beleuchtung für mein Rack zu bauen.

p1000283i8rm.jpg

p100028427hj.jpg

p1000285q7wg.jpg

p10002872vky.jpg

p1000289ckls.jpg

p1000291f7ne.jpg

p1000293wjqu.jpg

Nachwuchs am PC!

Sorry für die schlechte Qualität :fresse:.

Link zum Objekt der Begierde

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh