HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe am Wochenende endlich mein Zimmer Soundmäßig etwas optimiert:

Habe am Wochenende endlich mein Zimmer Soundmäßig etwas optimiert:

Sieht schonmal besser aus, allerdings würde ich den Tisch noch wegmachen, den Center auf den Sub aufrecht stellen ( wenn der Sub in der Mitte wirklich am besten steht ) und die Geräte erstmal vorübergehend auf dem Boden Platzieren. Wenn der Tisch bleiben muss dann zieh die LS weiter nach vorne.

Trozdem macht es auf mich immernoch einen etwas eingeengten Eindruck wegen der Kommode auf der rechten Seite. Die würde ich irgendwie so stellen dass er den LS nicht in die Quere kommt und einen richtigen Abstand untereinander verhindert, evtl. in den hinteren Bereich des Zimmers an die rechte Wand.

Zuletzt bearbeitet:
...und der fc bayern rucksack geht ja mal gar nicht. ;)

Hallo alle zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass ich euch bisher die Bilder meiner Rears vorenthalten habe. Das will ich natürlich noch nachholen. Es handelt sich dabei um die Infinity Minuettes, die meine Front-Deltas im Surroundbereich unterstützen:

Im Moment bin ich am Überlegen, ob ich die beiden durch 2 Infinity Primus 150 ersetzen soll. Was meint ihr dazu? Lohnt sich der Umstieg für den reinen Surroundbereich?

Sieht schonmal besser aus, allerdings würde ich den Tisch noch wegmachen, den Center auf den Sub aufrecht stellen ( wenn der Sub in der Mitte wirklich am besten steht ) und die Geräte erstmal vorübergehend auf dem Boden Platzieren. Wenn der Tisch bleiben muss dann zieh die LS weiter nach vorne.

Trozdem macht es auf mich immernoch einen etwas eingeengten Eindruck wegen der Kommode auf der rechten Seite. Die würde ich irgendwie so stellen dass er den LS nicht in die Quere kommt und einen richtigen Abstand untereinander verhindert, evtl. in den hinteren Bereich des Zimmers an die rechte Wand.

Also der Tisch wird aller vorraussicht nach durch ein ordentliches Rack ersetzt.
Ob der Sub in der Mitte am besten steht,überprüfe ich derzeit.;)
Den etwas eingeengten Eindruck werde ich leider nicht vollkommen rausbekommen,da es ja schließlich immernoch mehr als "Kinderzimmer" dienen soll und nicht als Heimkinoraum.
Die Kommode habe ich inzwischen schon umgestellt.

Danke für die Tipps.:)
...und der fc bayern rucksack geht ja mal gar nicht. ;)

Den habe ich extra für dich noch aufgehangen.:teufel:

So, bei mir gab es auch ein kleines Update.
Einer der wohl besten HD-ready Beamer (Yamaha DPX-1300) wurde ersetzt.

Lange habe ich gesucht und war schon fast soweit einen Epson TW-5500 zu kaufen, aber eigentlich ist LCD nichts für mich, ich bin DLP Freak. Ist nun bereits meiner Vierter.
Da flog mir doch letzte Woche ein Angebot ins Haus für ein vom Videopapst "Joe Kane" optimiertes Gerät mit vertikalem Lensshift (ein Muß wegen meinen Räumlichkeiten).
Samsung SP-A800B

Habe es tatsächlich geschafft das alte riesen Yamaha Monster alleiner von der Decke zu montieren und den Samsung aufzuhängen, der gar nicht so viel kleiner ist.

Was soll ich sagen - Hammer Bild und dazu super leise. Keine Probleme bei der Nutzung meiner irren HDMI Verkabelung, sofort Bild.
Jetzt ist zwar das Konto leer, aber ich bin glücklich.

Jetzt noch zu Weihnachten die beiden Emotiva's (XPA-2 und XPA-5) und ich bin endgültig komplett fertig mit dem Heimkino.

Zuletzt bearbeitet:
Puh der ist aber teuer :eek: , da muss ja das Bild 3 mal besser sein als bei meinem neuen (ersten) und ich bin mit meinem schon sehr zufrieden :)

ich habe mich auch nicht für LCD entschieden weil mir das Bild besser gefallen hat beim DLP und für meinen ersten Beamer reicht der auch. Für den Einstieg habe ich mich für den Mitsubishi HC3800 entschieden und habe es auch nicht bereut.

4348738.jpg

Leider kann ich ihn nicht an die Decke hängen, da ich ne Schräge habe und direkt ne Lampe davor :( , aber so geht es auch :)

@nemesis

Leider ist es nicht die Leinwand mit Tensions geworden, ich wollte es mir nicht mit meiner Frau verscherzen :wall:

Hehe auch bei mir wird es ein DLP, die LCDs können nicht überzeugen. Der Mitsubishi HC3800 fehlt mir noch als letzter auf der Liste, dann wird entschieden.

so dann werd ich euch meine musikbeschallung auch mal vorstellen:

wer errät was das für lautsprecher sind? :bigok:

gruß jonas

Teufel Concept E Magnum :haha:
Wenn der Denon mal spinnt brauchst Du Dich aber auch nicht zu wundern...das schreibt Denon anders im Handbuch vor.

teufel concept e magnum? wo?

die laufen auch nicht parallel, nur so zur info^^

was will ich denn mit 8 lautsprechern? :fresse:

ausserdem definiere ich die brüllwürfel nicht als lautsprecher :fresse:

das ist doch kein Teufel Sys Oo, das Teufel Logo sieht ganz anders aus!

Sind das vielleicht Nubert Boxen?

ja das sind kleine canton

canton movie cd 101 um genau zu sein.

die weißen sind auch keine nubert...

sind welche von visaton, na?

nee nubi membranen haben nich diesen hässlichen gnubbel in der mitte ^^

jo sind alto 3c

ja sind selfmade, bzw. mein vater hat mir dabei geholfen ;)

ist schon wahnsinn was für den preis aus den dingern rauskommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh