HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na hoffentlich gibts auch mal gescheite musik auf bluray ^^

rammstein zb oder arch enemy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm TV aufem Receiver, wird der nicht verdammt warm? Oder willst du deinem Fernseher richtig einheizen ^^?

Hmm TV aufem Receiver, wird der nicht verdammt warm? Oder willst du deinem Fernseher richtig einheizen ^^?

ja wuste nicht wie ich sonst hin stellen sollte
aber der tv kommt noch an der wand bis jetzt kein zeit gefunden

So, mein azubi-heimkino mit modifiziertem kabel managment xD
Das blaue kabel fliegt nächste woche. Will eh für FR neue leitung legen.

Sammlung hat sich nach dem rausschmiss des DVD-Players verkleinert.

hd+ :kotz: sowas sollte man sich nicht holen.

sowas muss man boykotieren und wenn rtl/pro7 dabei draufgeht.

der neue standard is ****** an den eigenen kunden. wenn der standard einmal da is wird dieser auch genutzt. wieso braucht man in anderen länder KEIN hd+ ?

wäre kein neuer standard mit ci+ und hd+ eingeführt worden, hätte ich auch nen hd receiver hier stehen mit rtl/pro7 smartcard.

antiOT lol

Die LED-Klebebänder gibts bei Ebay.

Geht mal auf die US oder UK-Seiten und gebt RGB LED-Stripe ein.

Hier noch Bilder von meinem Commanderstuhl inkl. Massagefunktion für Schultern, Rücken, Gesäß und Waden.

Fernbedienung, Sitzheizung und Liegefunktion sind inklusive.

So hab ja vorm Monat die Phonar A-506 ausm Wohnzimmer bekommen und mir dazu nen Pioneer SA-420 verstärker aus Ebay besorgt. Also sozusagen alled Retro :d und es reicht mir erstmal^^

Hab heute die Boxen erstmal richtig schoen Poliert und das Gehäuse saubergemacht, dazu noch bissl die "Gummis" mit Glycerol eingerieben soll ja ie ich gelesen habe gut für Gummi sein. Also für über 20 Jahre alte Boxen sind die denk ich noch Topp! :d

img_0874w6qp.jpg

unbenannt_hdr296qr.jpg

Die LED-Klebebänder gibts bei Ebay.

Geht mal auf die US oder UK-Seiten und gebt RGB LED-Stripe ein.

Hier noch Bilder von meinem Commanderstuhl inkl. Massagefunktion für Schultern, Rücken, Gesäß und Waden.

Fernbedienung, Sitzheizung und Liegefunktion sind inklusive.

Alter...feuerbereit machen; Schilde hoch und auf den Schirm damit (Commander Apehead)! :haha:

Sieht echt nett aus! ;)

Gruß

Der Sisko

Hier mal ein paar Bilder von meinen neusten Schatz :d

Das sind die verwendeten Komponenten:

Onkyo TX-SR507EB 5.1 A/V-Receiver schwarz
Reloop RP-2000 MKIII (+ Phono Vorverstärker)
Media-PC
2x Heco Victa 700

20100519114253_1.jpg

20100519114305_3.jpg

20100519114310_4.jpg

boah... wie wärs mit nem topic "LEGACY HIFI" für die ganzen tapedecks und plattenspieler? :d

Du hast die Bandmaschinenfraktion vergessen xD

Ich finde Vintage Hifi cool, aber was hat Reloop damit zutun ? :fresse:

Für mich als Ex DJ sind das nur Möchtegern 1210er... *no offense*

Trotzdem geile Pics...

Zuletzt bearbeitet:
Das hat damit nichts zutun, da hast du Recht, aber liefert ganz gute Qualität für das Geld. Ich bin zumindest sehr zufrieden. :)

Und es ist natürlich auch kein Technics... :) Aber ich bin ja nicht Krösus... leider :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Technics 1210er waren in den 90ern auch immer ein Traum von mir, hat dann letztendlich "nur" Für Numark Decks gereicht. Die alten Reloop kenne ich gut da ich damals in Münster unter dem Elevator Store im Proberaum desöfteren abgehangen habe, war also öfters mal dort und hab die Dinger im Laden ausprobiert. Irgendwie hatten die zuwenig dampf für gute Backspins etc. Wie es heute aussieht... k.a

img_03088hs5.jpg

img_0309mfcx.jpg

img_0320feho.jpg

Sorry, wird editiert:

Sanyo Z5
Philips PFP 5332 42" Plasma (Leinwand kann abgenommen werden)
84 Zoll Rahmenleinwand von Hivilux
Toshiba HD-EP30
XBOX360 mit HD-DVD Laufwerk
Denon 1708
Heco Victa 500/Center/Sub 25A und 300er als Rears.

Zuletzt bearbeitet:
"Bani", Bilder sind ja schön und gut, aber ein wenig Info zu deinem HC wäre evtl. auch nicht schlecht! ;)

Gruß

Der Sisko

So am Wochenende wird aufgebaut.

p1000299ijfc.jpg

Es lies mir keine ruhe schnell eine Leinwand gebaut zum Testen, eine 2,5m Dachlatte und eine Dünne Tischdecke aufgetackert, leider ist das Ding so dünn das man durchschauene kann,egal zum Testen wird es reichen.

p1000303ez77.jpg

Hier meine Improvisierte Test Leinwand fürs Wochenende, jetzt kann ich den Beamer an die Wand machen und ausrichten und ausmessen wie groß ich meine Leinwand möchte, bin noch verunsichert ob 92“ oder 100“

p1000302t9xb.jpg

Den ersten Schock hatte ich schon, oh nein was auch immer ein Roter Punkt im Bild ich dachte was ist den da jetzt Defekt, nach 2 Minuten kam dann die Erlösung, es war die Bereitschaftslampe vom Plasma der dahinter hängt....

Zuletzt bearbeitet:
immerhin hast du es selbst gemerkt. :)
das ist gold wert. ;)

glückwunsch. berichte dann mal bitte. konntest du am preis denn nun noch was drehen in der kette ?

Nein am Preis war nichts mehr zu machen, der war ohnehin schon billiger als im Netz, aber beim Inakustik HDMI Kabel 10m gingen noch 30€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh