HIFI & Heimkino Foto [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde wohl erstmal nur die Couch(farbe) und den Teppich ändern. Der Sub stört mich nicht.
E: Mein Harmony One habe ich wieder verkauft. Die ist schon wirklich sehr gut, aber trotz allem Aufwand den Logitech dafür betreibt, wird sie keine Wunderfernbedienung.

Zuletzt bearbeitet:
na andern schrank holen.. gibt viele lowboards wo viel reinpasst.. könnt bei mir auch 4 geräte im lowboard unterbringen.. und das ist wirklich keins mit vielen fächern.

zum glück hab ich nur 2 fernbedienungen
tv (mit dem sich die ps3 bedienen lässt^^)
und verstärker

Also eigentlich sollte es gar nicht so schwer sein den Sub umzulackieren, ist doch auch nur ein Holzcase ^^

Besitze kein großartiges Lautsprechersystem :(

System: Onkyo HT-S3105
- Front-Lautsprecher: Onkyo SKF-318F
- Center-Lautsprecher: Onkyo SKC-318C
- Surround-Lautsprecher: Onkyo SKM-318S
- Subwoofer: Onkyo SKW-318

@Jim
dann würde ich erstma in LS investieren als in kleine Figürchen die meines wissens gar nicht so billig sind.

@Jim
dann würde ich erstma in LS investieren als in kleine Figürchen die meines wissens gar nicht so billig sind.

sehe ich auch so - das ist spielzeug.

@topic: für alle imag2-besitzer - wingforce hat ein addon gebaut (auf imag3eco). :cool:

Anhänge

• wz-i3eco-e.jpg
    wz-i3eco-e.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 289
  • oben-i3eco.jpg
    oben-i3eco.jpg
    39 KB · Aufrufe: 187
  • uebergang-i3eco.jpg
    uebergang-i3eco.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 174
Meine fresse, die zwei Subs müssen dir doch die falten aus dem sack blasen! o_O

Du wohnst aber nicht in einem Mietshaus, oder? Schaut auf jeden fall stark aus!

In Hardware kann man immernoch sein Geld investieren, die wird nicht teurer ;)

Das sind Movieprops und kein Spielzeug.

Meine fresse, die zwei Subs müssen dir doch die falten aus dem sack blasen! o_O

Du wohnst aber nicht in einem Mietshaus, oder? Schaut auf jeden fall stark aus!

das sind bilder von wingforce, nicht von mir.
ich bekomme aber am samstag zwei solche subs geliefert. ;)
und nein, keine miete. :d

In Hardware kann man immernoch sein Geld investieren, die wird nicht teurer ;)

Das sind Movieprops und kein Spielzeug.

i totally disagree. ;)

Wenn man ein separates Hobby/Heimkino-Zimmer hat find ichs okay, ins Wohnzimmer würde mir sowas nicht kommen. Verjagt die Frauen :fresse:

Wenn es diese durch ein paar Movie Props verjagt, haben die sonst auch nicht viel übrig für einen ;)

Habe den Heco Victa Sub 25A Subwoofer günstig geschossen. :)

20100907232658_Sub.jpg

ui die perspektive ist ja fürchterlich ;) bringt mein gehirn mächtig durcheinander. die bespannung des guten stücks ist sicherlich koplett schwarz oder?

Stimmt, die ist echt leicht gewöhnungsbedürftig :)

Ja, die Bespannung ist ganz schwarz.

Wenn man ein separates Hobby/Heimkino-Zimmer hat find ichs okay, ins Wohnzimmer würde mir sowas nicht kommen. Verjagt die Frauen :fresse:

wie der kerl aus dem film
jungfrau 40 männlich sucht ^^

die joker figur find ich aber richtig cool und die mächtige bluray sammlung sowieso

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mal das LED Backlight von Revoltec bei mir installiert. Es ist ganz angnehm und so schaut es sich besser als ganz ohne Licht oder mit Stehlampe. Habe mich noch nicht so genau damit beschäftigt, aber es gibt auf jeden Fall ein paar verschiedene Funktionen, wie sie leuchten sollen.

Heute kam mein Onkyo DX-C 390 B 6-fach CD-Wechsler.

20100909130402_CD2.jpg

20100909130418_CD3.jpg

20100909130354_CD1.jpg

und sogar vernünftige cds hast du da liegen, toll :bigok:

wie gefällt dir denn das gerät?

Mir gefällt das Gerät bisher sehr gut. Klanglich 1a und es liest auch gebrannte CDs von 2004. Also alles klein Problem.

@Badrig:

Keine Angst, ich höre auch alles andere an Musik. Die lagen nur oben auf zum Test. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh