HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind heco victas


dsc00003pwl7.jpg


habs allerdings schonmal gepostet

lautsprecher kabel haben jetzt sleeve

dsc00101ctpa.jpg


Moin

Nimm von den Boxen mal die Blechbrücken weg DIE KLINGEN NICHT und bau dir Brücken aus lautsprecherkabel du wirst da nen unterschied merken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------

Moin

Nimm von den Boxen mal die Blechbrücken weg DIE KLINGEN NICHT und bau dir Brücken aus lautsprecherkabel du wirst da nen unterschied merken.

Und nimm am besten Kabelschuhe oder Bananas so lose wird das kabel korridieren gibt Klangverlust
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bei mir hab ich gestern erstmal das Rack weggeschmissen, muss erstmal eins finden der meine Farbkombi etwas harmonieren kann :p

najaagq8e.jpg


Sry is nur ne Handy cam meine Digicam muss ich mal vom reinigen holen ^^.

Bitte keine anmerkungen weil was auf dem mini Subwoofer steht ist erstmal alles provisorisch. Ob der Subwoofer nun an ist oder nicht hör ich leider wenig bis kaum noch beim Filme schauen. Hier werd es demnächst entweder ein Karat Subwoofer oder ein SVS
und ein neuer AVR.
 
Ich weis nich ob ich sie lackiere, dass sind alte M80 DC.

Mach ich sie auch schwarz denn könnte es die Wärme aus dem Raum nehmen (aber keine Frage Schwarz glanz sieht besser aus.).
Aber klingen tuts schonmal besser als mit den GLE 407er
 
@ strucki, du würdest also auf jeden fall sagen, das ich die heco behalten sollte, und die magnat wieder weiterverscherbeln
 
ich würde mir gern ein paar gebrauchte standboxen suchen. welche könnt ihr da empfehlen ?
 
da machste am besten einen eigenen thread auf und schreibst da mehr details rein ;)
 
@ zwenkau, vllt meine magnat die hier stehen :d

Gut ich kenne jetzt die Magnat klanglich nicht , obwohl ich denke das die auf keinen Fall mithalten können. Aber alleine schon wegen dem Design und dem Preis würde ich die nicht zurückschicken.habe die Hecos schon öfters gehört und für den Preis sind die wirklich super.

Aber ist jetzt natürlich nur mM. :)


PS:Einen Abnehmer für die Magnats hast du ja auch schon :haha:
 
rofl, ich wollts im laberthread schreiben.
naja stell dort die frage nochmal.
eigener thread ? nö, dafür hats den disku
 
Bilder vom gemütlichen Abend mit Freundin und paar Kumpels bei nem Freund auf der Terasse :fresse:

Was ihr seht:

Zuspieler: FSC Amilo Pro V2045
Verstärker: Taurus A2100
Boxen: Audioplay Charly L





Mal etwas anderes, als immer schöne Wohnzimmer... Und ist ja immerhin Topic :wink:

MfG,
chrissi
 
Deine Meinung bezüglich der Kabel teile ich zwar auch nicht, aber Devils Post war wirklich unter der Gürtellinie.
 
sodale, bin doch schonmal weiter gekommen



50" plasma kommt noch hin, neuer AVR kommt selbstverständlich noch. Und Boxen mäsig, ihr seht ja die schwarzen magnats und rechts den heco. Was findet ihr besser ? ( auch wenn ich nochmal frage, vltl gibts ja noch mehr meinungen ;) )

die Verteilung der Geräte wird vllt noch geändert. ganz links schwarzer marantz, mitte sony blurayplayer, rechts dvd recorder mit dvb-s receiver ? Weiss noch nicht.

Vllt noch anderer Teppich, oder links noch ne Pflanze hin.

Ich bin auf viele Vorschläge gespannt :)

dankeschön :wink:
 
Wie gesagt, Hecos behalten Magnat verkaufen,weil...

1. Optisch deutlich besser (Magnats sehen aus wie Chinaboxen :d)

2. Klanglich besser (hab sie ja schon gehört super für den Kurs)

3. Du hast noch Garantie drauf ;)



Die Magnat wirst du eh mit Gewinn los. ;)

Wenn du eh alles neu machst, dann richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Größe würde ich die Magnat nehmen, die in der mitte von rechts, aber wenn dein 50" da ist musst du eh alles nach vorne rücken wegen der Schräge, klanglich und optisch sind die Heco wohl deutlich besser, also beantwortet sich deine Frage doch ganz von selbst;)
 
die Verteilung der Geräte wird vllt noch geändert. ganz links schwarzer marantz, mitte sony blurayplayer, rechts dvd recorder mit dvb-s receiver ? Weiss noch nicht.

Vllt noch anderer Teppich, oder links noch ne Pflanze hin.

Ich bin auf viele Vorschläge gespannt :)

dankeschön :wink:

Also ich würde 1.den Raum nicht mit Pflanzen oder Deko vollstopfen und 2.ist die Anordnung der Geräte wohl vollkommen egal.;)
Teppich wäre allerdings wirklich mal zu tauschen.
 
sodale, bin doch schonmal weiter gekommen

...

50" plasma kommt noch hin, neuer AVR kommt selbstverständlich noch. Und Boxen mäsig, ihr seht ja die schwarzen magnats und rechts den heco. Was findet ihr besser ? ( auch wenn ich nochmal frage, vltl gibts ja noch mehr meinungen ;) )

die Verteilung der Geräte wird vllt noch geändert. ganz links schwarzer marantz, mitte sony blurayplayer, rechts dvd recorder mit dvb-s receiver ? Weiss noch nicht.

Vllt noch anderer Teppich, oder links noch ne Pflanze hin.

Ich bin auf viele Vorschläge gespannt :)

dankeschön :wink:

oh man, ich beneide dich um den tollen heimkinoraum! da kannst du sehr viel draus machen. stell dir die hecos rein und bau dir was tolles auf. die magnat motion 144 sind ja gut und recht, aber ich meine wenn man schon die wahl hat und die heco celan 800 bereits zuhause rumstehen hat, ist doch die entscheidung klar. :)

mfg
 
Was findet ihr besser ? ( auch wenn ich nochmal frage, vltl gibts ja noch mehr meinungen ;) )

Tschuldige, aber meintest du nicht, die Magnat klingen (fast) genau so gut, wie die Hecos?

Dann brauchst du doch niemand anderes fragen, wenn du über 1000€ sparen bzw. in etwas anderes investieren kannst?!

Keine eigene Entscheidungskraft? :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh