HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht sehr schick aus :)
Kinofeeling ist eh am besten^^
Was genau ist das denn für ein Beamer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur 3. sollte man sagen das Molton gegen die reflexionen helfen die das bild an den wänden verursacht^^
 
Sieht sehr schick aus :)
Kinofeeling ist eh am besten^^
Was genau ist das denn für ein Beamer?

Sieht wie ein Acer H5360D aus :

sn8513540uqq.jpg

blöde Cam .. das Bild ist wesentlich heller .


I30R6
 
Danke.
Ja, die Boxen stehen leider alle nicht optimal und einen Subwoofer gibt es auch noch. ;)
Die Rears müssten weiter weg von der Wand, die Fronts freier und der Center ebenso, aber hey, es ist auch so schon ziemlich gut. :)

Der Beamer steht natürlich nicht auf dem Sofa sondern dahinter auf einem (Bett-)Kasten.
Es ist ein emachines V700 (baugleich Acer 5360), bloß 20% günstiger. :)
Ja, an die Schrägwand kommt er noch, aber im Moment ist das nicht so dringend.
Ob ob man sich jetzt frei bewegen kann ist egal, ich lauf beim Filme schauen ja nicht wild durchs zimmer. An die Decke geht übrigens nicht, da der Abstand sonst zu klein wird, aber immerhin können dann alle auf der Couch bequem sitzen.

Achja, Molton würde sicherlich noch helfen wegen den Reflexionen, aber ist Zimmertechnisch natürlich nicht so das wahre. Jetzt muss ich zwar nicht mein Zimmer mit dem WAF (unbedingt googlen, wenn ihr nicht wisst was das ist ;) ) bewerten, aber das wäre auch mir zuviel. Wenn ich später mal einen dedizierten Kinoraum hab ist sowas natürlich selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Achja, Molton würde sicherlich noch helfen wegen den Reflexionen, aber ist Zimmertechnisch natürlich nicht so das wahre. Jetzt muss ich zwar nicht mein Zimmer mit dem WAF (unbedingt googlen, wenn ihr nicht wisst was das ist ;) ) bewerten, aber das wäre auch mir zuviel. Wenn ich später mal einen dedizierten Kinoraum hab ist sowas natürlich selbstverständlich.

Könntest es ja so verbauen das du es nur ausziehem wirst wenn du nen Film guckst
 
Und der juckt dich nochmal warum?
Schau rein ob die Box i.O ist und fertig. ;)
 
Wer braucht schon die Abdeckung?:hmm:
 
Vor allem bei den celans deren Front sich ja durchaus sehen lassen kann ;)
 
Ich zb....wegen meinen Katzen die mir schon die ganzen Lautsprecher kaputt gemacht haben....Zum Kotzen...
 
Meine Katzen sind da ganz brav und bewundern die Lautsprecher eher.:d
 
haben die Canton Karat M 70 nicht einen Seitenbass?
Reicht der geringe Seitenabstand wirklich aus?

Ja den haben sie, Boxen stehen da momentan aber auch eher Provisorisch, in meiner neuen Wohnung, die ich gerade am Renovieren bin werden sie mehr platz bekommen.
 
seit langem mal wieder den Proki angemacht :)
leider sieht man schon auf den Bildern das sich die Leinwand an den Seiten wellt :(
p1050186lgoz.jpg

p1050198vflt.jpg
 


was meint ihr, sieht des heco holz oder des schwarz besser aus
 
Hecos sehen besser aus, aber bei dem Preisunterschied würde ich auf die Magnats setzen, wenn sie dir auch klanglich zusagen ;)

Dafür mehr in den Sub (oder 2) investieren. :hail:
 
klar, wenn die magnat besser gefallen, nimmst du sie natürlich. aber optisch sind die hecos deutlich besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh