HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Logitech 1962

Ich würde die Magnat für 75€ an Selbstabholer verkaufen, die Celan 800 zurückschicken und die kleineren 500er organisieren, da sind auch schon ein paar Hundert € gespart und wenn ein Sub kommt ist es klanglich keine Verschlechterung. Hättest es von Anfang an so machen sollen wie ich gesagt hab, 4 x celan 500 + Sub und fertig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Logitech 1962

Ich würde die Magnat für 75€ an Selbstabholer verkaufen, die Celan 800 zurückschicken und die kleineren 500er organisieren, da sind auch schon ein paar Hundert € gespart und wenn ein Sub kommt ist es klanglich keine Verschlechterung. Hättest es von Anfang an so machen sollen wie ich gesagt hab, 4 x celan 500 + Sub und fertig ;)

Gut, so viel lässt sich damit auch nicht sparen. Die 500er liegen bei ~320€ Stück

Also ein neuer Teppich sollte wirklich rein. Pflanzen bin ich ja nicht so für :d
 
ich dachte mir halt, aufpreis der 500er auf die 800er sind 80€ pro box, und dafür 2 Tieftöner mehr für 80€ - is doch sehr fair

klar kann ich sagen, als REAR boxen nimm ich die 500er, reicht sicherlich. Hätte ich 160€ gespart.
 
die frage ist doch ob du das geld nun übrig hast oder nicht. du hattest am anfang doch ein budget für deine LS festgelegt und dir aufgrund dessen die teuren celan 800 gekauft. wieso willst du sie jetzt nicht mehr? brauchst du das geld anderweitig oder was genau ist der grund? ich denke bei den LS kannst du getrost einige zeit auf einen ordentlichen subwoofer sparen falls du nun zuwenig geld hast. die LS alleine lassen einem sicherlich schon das kinn zu boden sacken.

mfg
 
jo wär kein problem, spar ich halt noch 1-2 monate, dann wäre genug geld fürn Sub da ;)

wüsste im moment eh net auf was ich sonst sparen sollte :d
 
was für einer und welche farbe ? :d

so ein schöner flauschiger ?
 
naja nen geldscheisser hab ich etz auch net ;)

wie wärs noch mitn tisch zwischen sofa und TV, wo man die haxen hochlegen kann und fernbedienungen druaf legen kann ?
 
ja also einen couchtisch würde ich ganz sicher da reinstellen. zb für bier und chips. weiters würde ich die wände neu streichen, zb ein ganz helles orange oder so.

mfg
 
ok, kennt ihr da nen guten, den man online kaufen kann, oder gebraucht oder was weiss ich ?

@ mcgene, schau mal icq ;)
 
ja also einen couchtisch würde ich ganz sicher da reinstellen. zb für bier und chips. weiters würde ich die wände neu streichen, zb ein ganz helles orange oder so.

mfg

Einen Heimkinoraum hell streichen und dann auch noch orange?:hmm:

Wenn schon streichen,dann dunkel rot/blau.
 
es ging ja nur ums streichen. welche farbe dann verwendet wird ist eben geschmackssache :)

bzgl. des couchtisches würde ich halt durch das nächste möbelgeschäft laufen und eben etwas mitnehmen was gefällt.
 
Er hat ja keinen Beamer, nem plasma TV machen helle Wände ja nix aus ;)
 
Weiß passt gut zu holz bzw. umgekehrt. Rote Wände gehen da imho mal garnicht, sieht doch aus wien gammliges Puffkino :fresse2:

Höchtens nen roten Hochflor oder andere rote Akzente. Was definitiv die sache aufwertet sind Pflanzen, auch wenn sie nur künstlich sind Textilpflanzen Kunstspflanzen
 
sprich, die wand komplett weiss anstreichen ? bissl langweilig oder net ?
 
Kannst sie auch rosa streichen, dann wirds hier im Tghread zumindest nicht langweilig :d
 
es kann dir doch niemand sagen wie du die wand anstreichen sollst. hast du keinen eigenen geschmack?
 
bin ich malerexperte und weiss welche farbe am besten in mein zimmer passt ?

vor etlichen jahren hab ich bei nem bekannten meine Wandfarbe gesehen, und daher hab ich sie mir auch so angestrichen.
 
da muss man doch kein malerexperte sein. die farbe/das zimmer muss dir gefallen und fertig.
 
welche farben ham eure wände ?, die bilder auf der ersten seite, sind die noch aktuell von euch ?

würd mich mal interessieren, wies bei euch aktuell aussieht
 
Ich habe sie Seiten Lichtgeld und an der Front habe ich Reste Verwendung gemacht, Farbe undefinierbar hatte noch Reste von Rot, Braun und Gelb. Da der Fernseher vorher höher hing, habe ich jetzt stellen die ausgebessert werden müssen und ich keine Reste der Farbe mehr habe, wird demnächst in einem dunkel Brombeere angelegt.

p1000322ju18.jpg
 
Ich wäre für helle Creme-/Braun- oder auch Grautöne. Man kann auch mit knalligen Farben arbeiten. Aber dann sollte man sich ein wirklich gutes Konzept ausdenken, damit es nicht billig/kitschig wirkt. Dazu dunklen Pakettfußboden oder auch Laminat. Und nen gemütlichen Teppich dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die KEF XQ 40 in Vogelaugenahorn + Glanzlack:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • S1050224.JPG
    S1050224.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 49
  • S1050238.jpg
    S1050238.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 429
  • S1050245.jpg
    S1050245.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 421
  • S1050240.jpg
    S1050240.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 56
  • S1050244.jpg
    S1050244.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 425
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh