HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine kleine Entertainment Ecke ^^

tv_eckefpa3.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Sisko,
das sieht ja mal deutlich wohnlicher/schöner aus! :wink: Die Arbeit hat sich ja gelohnt, auch wenn's nicht meinen Geschmack treffen würde. Hätte da zwei/drei Anregungen im Hinterkopf. :d

@Steffen,
ich würd die Lautsrecher nicht so weit nach hinten schieben. :)
 
schoene Heimkinoecken mit dabei ;) so dannmöchte ich auch mal meine zeigen.
erstmal die verwendeten Hifi Komponenten:
Philips 52 PFL 5606
LG HB 954 PB (5.1 System mit BD Player unterstützt True HD und Master HD)
Sony Playstation 3


im anhang ist auch noch ein bild meines "alten" LG 37H3000 Full HD, wär relativ preiswert nen guten full hd sucht der darf sich gern bei mir per pn melden, denn der steht absofort zum verkauf!!!!


BOOOHH
grüne Möbelfronten. :kotz:

Geschmäcker sind verschieden :-)
 
Da ich kein Alkohol trinke, trinke ich mir gerne mal einen schönen schwarzen Tee.
Das Problem ist nur dass ich keine Lust habe runterzulaufen etc. Macht es viel entspannter ;)
 
@ Sisko,
das sieht ja mal deutlich wohnlicher/schöner aus! :wink: Die Arbeit hat sich ja gelohnt, auch wenn's nicht meinen Geschmack treffen würde. Hätte da zwei/drei Anregungen im Hinterkopf. :d

Na ja, Farben und Bodenbeläge sind halt nun mal Geschmackssache, aber wie gesagt, die Cam verfälscht mit Blitz leider auch viel, in natura sieht das wesentlich besser aus! ;)

Und wenn Du nen LCD meinst, den schaffe ich dieses Jahr nicht mehr, aber anfang nächstes Jahr kommt nen FullHD 42" her, das steht schon fest! :)

Gruß


Der Sisko
 
Hehe, ne ich dachte da eher an die Omi-Tischdecke. Die würde ich einfach ganz weglassen. Das graue Regal würde ich weiß streißen oder gleich für 15-20€ bei ebaykleinanzeigen & Co ein anderes ordern. :) Ist aber nur meine Meinung. :wink:

Nen 42"-TV steht Anfang nächsten Jahres auch bei uns an. Dann werden hier auch mal Pics von unserer neuen Bude erscheinen. :d Ich konnte meine Freundin schon überzeugen, die neuen Möbel optisch und funktionell auf meine LS abzustimmen und dass ein Flachbildfernseher ein Möbelstück sei und somit notwendig ist. ^^
 
Hehe, ne ich dachte da eher an die Omi-Tischdecke. Die würde ich einfach ganz weglassen. Das graue Regal würde ich weiß streißen oder gleich für 15-20€ bei ebaykleinanzeigen & Co ein anderes ordern. :) Ist aber nur meine Meinung. :wink:

Wie gesagt, das wirkt auf den Bildern leider nicht wirklich gut, die Tischdecke ist silberfarben mit modernem Muster und auch das DVD-CD Redal ist silber, was sich hervorragend mit dem Grauen Fußboden ergenzt, wie geschrieben, ist das Laminat nicht braun (Buche o.ä.) sondern "Esche-Alt", also hell/dunkelgrau und das ergänzt sich super mit Silber! ;)

In real sieht's wirklich gut aus und ist stimmig...kannste globen *g*

Gruß

Der Sisko
 
Najut, das mag sein. Auf einem Bild sieht der Boden wirklich gräulich aus, aber auf den anderen wiederum richtig braun. ^^ Denn passt's ja. :)
 
Bei mir gibts demnächst ein Riesenupdate!
Ich hole mir morgen wahrscheinlich nen neuen TV.
Der 3D-Beamer (JVC X3) kommt Ende November/Anfang Dezember.
Die Livevorführung hat mich umgehauen! Vergesst 3D-TVs und spart für nen 3D-Beamer!
Meine Augen wussten gar nicht, was sie fokussieren sollten. Da schien das Wasser fast auf den Center unter Leinwand zu laufen und eine Wasserblasse schwebte mitten im Raum, circa 2 Meter von der Leinwand entfernt.

Letzte Woche habe ich schonmal meinen Pioneer BDP-320 durch einen LX52 ersetzt (für das bisschen 3D tuts vorerst die PS3).
Dann wurde der VSX-919 durch den 920 ersetzt und für das zweite 5.1-System im Wohnzimmer gabs noch einen Yamaha RXV-467.

Aufgrund der verschiedenen Sitzpositionen bei Beamer -und TV-Betrieb muss ich zwei 5.1 Systeme ins Wohnzimmer integrieren.

Krank, aber was solls! :)

Hier schonmal meine neue Virtine, die ich bei Ebay für nen Euro geschossen hab.
Die Figuren haben sich so vermehrt, dass die Vitrine her musste.

PS: Mehr Bilder gibts über die Signatur
 

Anhänge

  • DSC03339kl.jpg
    DSC03339kl.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Nur für Musik reicht mir das noch.

Marantz PM8000, Denon DCD-755AR, Canton Karat M 70

DSC_5370.jpg
 
sind die Teufel Würfel auf den Karat zur Bassverstärkung? :d
 
das ist 4.1 ^^
unten rechts siehst du noch den sub.

vllt macht diese aufstellung die musik virtuoser da du den direktschall von den karat hast und die teufel liefern den "direkten nachhall".

vllt mal auf der hifi-music-world nachfragen ^^
 
Viel. is gegenüber ja der PC und das sind die rears ?

laut seiner signatur ist es das 5.1 teufel-system für den PC (zu sehen sind die rears). da frage ich mich allerdings wieso der pc nicht auch an diese tolle anlage angeschlossen wird. eine geeignete soundkarte wäre ja vorhanden.

lieber gutes stereo system als mit aller gewalt 5.1 mit brüllwürfeln zu realisieren.

mfg
 
laut seiner signatur ist es das 5.1 teufel-system für den PC (zu sehen sind die rears). da frage ich mich allerdings wieso der pc nicht auch an diese tolle anlage angeschlossen wird. eine geeignete soundkarte wäre ja vorhanden.

lieber gutes stereo system als mit aller gewalt 5.1 mit brüllwürfeln zu realisieren.

mfg


Genau so ist es, allerdings ist der Marantz ebenfalls am PC angeschlossen, das Teufel reicht mir für eine bisschen TV und Serien schauen am PC aus und Musik läuft über die Canton.

Ein ordentlicher 5/7.1 Reciver + weitere Canton Boxen und Sub kommen evtl. in meiner neuen Wohnung

@SkiddooLoser

schöne anlage :) gefäält mir

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die Canton Karat M 70 nicht einen Seitenbass?
Reicht der geringe Seitenabstand wirklich aus?
 
ja haben sie sollten 50cm zu seite Platz haben aber prpbieren geht ja über studieren ^^
 
Moin,

mal wieder ein kleines Foto :

sn8513538osk.jpg


Ich hoffe ich kann mich an Weihnachten mit anderen LS beschenken , die zu meinen jetztigen System passen :lol:


I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Heimkino auch mal geupgraded.
Ein Beamer! So kommt echtes Kinofeeling auf.

Hinter der Leinwand verstecken sich noch ein 42' Panasonic Plasma, eine PS3 und eine Xbox 360.
Das Leinwandbild ist 220x125cm groß, was mal eben mehr als 5,5mal so groß ist wie mein TV. Einfach geil.
Eine Halterung für den Beamer überlege ich mir noch, so steht er aber auch okay. Kann das komplette Bild ausfüllen.
Die Bildqualität ist wirklich vorzüglich. Kein Grund mich zu beklagen.
Und hier die Bilder.







 
Hi, wo ist denn der Beamer installiert? Oder liegt der immer auf der Couch? ^^
 
schick - und mit beamer sogar ein richtiges heimkino.
 
Jep, mit Beamer ist das Feeling deutlich geiler als mit nem LCD/Plasma-TV.
Ich finde selbst Beamer in 800x600 völlig ausreichend. Für normale DVDs reicht das ja völlig, da diese sogar noch weniger Pixel bieten. ^^
Naja, wer nen Bluray-Player besitzt wird wohl kaum auf HD verzichten wollen. :d
 
Sieht sehr schick und gemütlich aus.
Allerdings habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge.:)

1.Solltest du dir unbedingt eine Deckenhalterung für den Beamer zu legen,da sonst ja nicht das ganze Sofa genutzt werden kann.
Außerdem kann man sich so nicht frei im Raum bewegen,weil man immer im Lichtstrahl des Beamers ist.
2.Solltest du irgenwie die Boxen und den Center von ihrer Enge erlösen.
Vor allem den Center solltest du nicht unbedingt zwischen die beiden Tisch-Beine stellen.
3.Könntest du zur Bildsteigerung noch Molton an die Decke machen.
Kannst natürlich noch mehr Molton verwenden,aber die Decke hilft am meisten.

Gruß
Srider:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh