HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö sind silber, wirkt vielleicht durch die Beleuchtung leicht blau.

mfg
00riddler

Hi,

gibt es eine möglichkeit meinen Marantz SR-8200 automatisch in den Standby gehen zu lassen wenn eine gewisse Zeit kein Signal kommt?

Besser wäre sogar noch wenn er aus den Standby aufwachen würde bei Signal

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es eine möglichkeit meinen Marantz SR-8200 automatisch in den Standby gehen zu lassen wenn eine gewisse Zeit kein Signal kommt?

Besser wäre sogar noch wenn er aus den Standby aufwachen würde bei Signal

Was sagt das Handbuch ?

Bei meinem gibt´s das nicht.

So hab heute mal aufgeräumt. Sieht jetzt schonmal ne ganze Ecke ordentlicher aus. Leider muss die PS3 den Sky Receiver Huckepack nehmen. Kommt aber eh noch ein Zwischenboden rein(dann können noch ein paar schöne Geräte folgen:fresse:). Jetzt sind mir noch das dreimal verlängerte und quer durch den Raum gelegte Fernsehkabel und die Stromkabel ein Dorn im Auge. Aber dafür findet sich sicher noch ne Lösung.;)

hifi9.jpg

hifi100.jpg

PS: Achja und die komischen Engel da müssen wohl bald nem größeren Fernseher weichen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die kommode einfach nur geil, hätte auch gerne so eine. vorallem die bilder die du eine seiten vorher gepostet hast sind einfach nur traumhaft :). bin auch gerade dabei mir einen chillout raum zu basteln ;). aber das bild hängt immernoch hinter dem TV :p.

Zuletzt bearbeitet:
du könntest ja mal die lautsprecher kabel beim schrank da sauber verlegen an den ständern entlang dann sieht man nen großteil garnicht

Ich glaube ich muss mal nach Heiligenstadt fahren :fresse: Sehr schicke Einrichtung und schönes Setup ;)

man, man, wo bekommt man nur so tolle möbel her ;)

Das sind Möbel im Kolonialstiel, meißt wengefarben!

Gib einfach mal bei google "Kolonialmöbel" ein, aber oftmals sind die nicht billig.

Meine EX hatte sehr viel dieser Vollholzmöbel, teilweise erst im Auftrag in Afrika von Hand angefertigt und dann hier her verschifft und dann aufgebaut.

Also Highboard's; Lowboard's und Kleiderschränke und einen Bücherschrank mit eingearbeiteten schwarzen Metallgittern!

Da gabe es mal ein Händler bei ebay (weiß leider nicht mehr wie der hieß), bei dem sie alles bestellt hatte, glaube so um 3000€ für alle Schränke, was schon recht preiswert war, denn hier hättest Du locker das doppelte bezahlt! ;)

Man muß da halt Liebhaber für sein! ;)

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
danke, ich werde mich umsehen. für solche möbel wäre ich sicherlich bereit das eine oder andere scheinchen zu zücken ;).

meine eltern haben viel so altes zeug... ganze wohnung voll .. kleiderschrank, tische, tv schränke usw... zum teil 100 jahre alte schränke,, das zeug ist so stabil da sind meine "ikea like" möbel nen witz dagegen ^^

@Mavea
Die LS Kabel sind schon an den Ständern verlegt. Die gehen wirklich nur diese unvermeidbaren 30cm übern Fußboden. Das was man evtl für das LS Kabel halten könnte ist das Stromkabel vom Fernseher.

@wolfram
Hehe danke. Ich garantiere aber nicht für eventuelle Nebenwirkungen die beim Imag testhören entstehen können.:fresse:

Wegen Möbel:

Ja so alte Möbel sind was feines. Die kriegste nicht so schnell kaputt. Ist ja auch noch alles Handarbeit. Mein Vater hat Tischlermeister gelernt und wir haben noch sein Meisterstück hier. Issen ziemlich großer Schrank, da ist keine einzige Schraube dran. Alles in Handarbeit verzapft.

Ikeaschränke sind alles, aber nicht besonders stabil.

Ich kann nur jedem raten in kleinere, "schicke" Möbelläden zu gehen. Dort kriegt man viel Vollholzmöbel mit Stil. Vielleicht sind die nicht hochmodern, jedoch langlebig von Qualität und vor allem Stil und Aussehen. Und wer Angst vor Tropenholz hat, der kauft gesiegelte Plantagenholzprodukte. Durch den großen Handarbeitanteil sind die Möbel zudem noch Unikate.
Damit schafft man aus meiner Sicht mehr Wohnlichkeit als mit diesen pseudomodernen Trendmöbeln, welche im Verhältnis einfach nur teuer sind.

Gruß klasse

wozu willst du bei deinem setting einen center? die LS stehen ja nur ca 2,5m (?) auseinander.

wozu willst du bei deinem setting einen center? die LS stehen ja nur ca 2,5m (?) auseinander.

Trotzdem hat ein center noch ein paar Vorteile.;)

@Logitech:
Nimm den Bildquote raus!

Ikeaschränke sind alles, aber nicht besonders stabil.

Ich kann nur jedem raten in kleinere, "schicke" Möbelläden zu gehen. Dort kriegt man viel Vollholzmöbel mit Stil. Vielleicht sind die nicht hochmodern, jedoch langlebig von Qualität und vor allem Stil und Aussehen. Und wer Angst vor Tropenholz hat, der kauft gesiegelte Plantagenholzprodukte. Durch den großen Handarbeitanteil sind die Möbel zudem noch Unikate.
Damit schafft man aus meiner Sicht mehr Wohnlichkeit als mit diesen pseudomodernen Trendmöbeln, welche im Verhältnis einfach nur teuer sind.

Gruß klasse

Du bekommst aber auch in den gängigen Möbelfachgeschäften/-ketten hochwertige moderne Möbel. :)

...oder nach Schnäppis Ausschau halten:

z.B. hat *hier* jemand auch ordentlich abgesahnt. Ein *800€ TV-Rack* für 10€.. :d

meinst ein center is nicht Sinnvoll ? gerade bei meiner aufstellung ?

viele meinen halt, ja die eine spezielle digitale Tonspur, die muss von vorne rauskommen und der extra Kanal und was weiss ich.

Der bilderquote war absichtlich ^^

Der bilderquote war absichtlich ^^

Das ändert aber nichts an der Tatsache,dass er sinnlos,überflüssig und nicht gerne gesehen wird! :hwluxx:

@Topic:
Ich finde einen center immer sinvoll.
Alleine die Möglichkeit die Stimmen etwas vom Hintergrund hervorzuheben legitimiert den Einstaz eines Centers.;)

Das ändert aber nichts an der Tatsache,dass er sinnlos,überflüssig und nicht gerne gesehen wird! :hwluxx:

@Topic:
Ich finde einen center immer sinvoll.
Alleine die Möglichkeit die Stimmen etwas vom Hintergrund hervorzuheben legitimiert den Einstaz eines Centers.;)

Sehe ich auch so.
Und 2.5m ist auch schon ordentlich Abstand da kann nicht jeder im Sweet Spot sitzen ;)

Ich würe auf jeden Fall einen kaufen, bevor es keinen mehr gibt oder nur noch sehr teuer.

viele meinen halt...

Halt ! :d

Du richtest dich zu stark danach was andere meinen, was meinst denn du ? Bist du der Meinung dasss du nen Center brauchst oder nicht ? Sind Stimmen etwa zu leise oder schlecht verständlich ?

Es gibt LS für die braucht man nen Center da sie Stimmen zu dünn oder diffus abbilden, die Celan gehören imho nicht dazu.

Immer schön nachplappern was man so liest, der Center ist nach wie vor der wichtigste Lautsprecher in der kette.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh