Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö sind silber, wirkt vielleicht durch die Beleuchtung leicht blau.
mfg
00riddler
Hi,
gibt es eine möglichkeit meinen Marantz SR-8200 automatisch in den Standby gehen zu lassen wenn eine gewisse Zeit kein Signal kommt?
Besser wäre sogar noch wenn er aus den Standby aufwachen würde bei Signal
man, man, wo bekommt man nur so tolle möbel her
wozu willst du bei deinem setting einen center? die LS stehen ja nur ca 2,5m (?) auseinander.
Ikeaschränke sind alles, aber nicht besonders stabil.
Ich kann nur jedem raten in kleinere, "schicke" Möbelläden zu gehen. Dort kriegt man viel Vollholzmöbel mit Stil. Vielleicht sind die nicht hochmodern, jedoch langlebig von Qualität und vor allem Stil und Aussehen. Und wer Angst vor Tropenholz hat, der kauft gesiegelte Plantagenholzprodukte. Durch den großen Handarbeitanteil sind die Möbel zudem noch Unikate.
Damit schafft man aus meiner Sicht mehr Wohnlichkeit als mit diesen pseudomodernen Trendmöbeln, welche im Verhältnis einfach nur teuer sind.
Gruß klasse
wozu willst du bei deinem setting einen center? die LS stehen ja nur ca 2,5m (?) auseinander.
Der bilderquote war absichtlich ^^
Das ändert aber nichts an der Tatsache,dass er sinnlos,überflüssig und nicht gerne gesehen wird!
@Topic:
Ich finde einen center immer sinvoll.
Alleine die Möglichkeit die Stimmen etwas vom Hintergrund hervorzuheben legitimiert den Einstaz eines Centers.
viele meinen halt...