HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat der ne metallfront?
beim schwarzen in hochglanz wirds wohl kein metall sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der schwarze sieht in echt total billig aus, wegen dem plastik, aber hat der silberne das auch?
 
die preiswerten modelle von denon kommen auch aus china.

die frage ist doch: was kommt eigentlich nicht mehr aus china & co?
selbst firmen wie geithain verbauen in china produziertes zeugs...
verteufeln braucht man es aber deswegen nicht. solange qualität vorhanden ist, isses mir gleich.
 
Die Front ist beim Silbernen und schwarzen aus Kunststoff, beim Silbernen fällt das aber nicht auf.
 
alles4sgr.jpg
 
sehr schickes teil!
 
n bissl Luft würde den elip 2 aber nicht schaden :)
Hast du den NoFerro 900 verbaut?
 
warum müssen die Leute eigentlich immer irgendwas auf die schönen Lautsprecher stellen :d
Ach und ist das so ne Art Schließfach, das du da als TV-Rack verwendest?
 
Ja ich weiß, die stehen zu gequetsch und zu weit zusammen, wird aber demnächst noch umgestellt da dort neue Möbel hin sollen.

jap, dort sind Seas NoFerro 900 verbaut.

Normalerweise steht da nichst drauf ;) habe es mir nur davor mit meiner liebsten gemütlich gemacht und in der Ecke fehlte noch ne Kerze ^^
Der Schrank ist von Ikea;) Ich finde den aber ziemlich unpraktisch da man wenn man da was reinstellen würde immer die Tür aufmachen müsste. Daher steht die ganze Elektronik auch noch oben drauf.
 
rein aus interesse: wie hoch, breit, tief und schwer sind die lautsprecher? und hat der linke da einen grauen fleck?

mir gefallen sie eigentlich sehr gut, schöne arbeit :).
 
Danke, ja der graue Fleck :(.... Ich hatte soweit schon alles fertig lackiert, dann beim Einbau ist mir aufgefallen das die Hochtöner mehr als ein rundes Loch brauchen. Da dachte ich mir dann, wehh du da so mit der Stichsäge rangehst klebst du die Box schön ab um Kratzer zu vermeiden, dass ging auch ganz gut nur beim abziehen des Krepbandes löste sich er der Lack dann auch wieder :( Muss mal sehen wie ich das am besten wieder ausbesser.

Die Boxen sind 120cm hoch, 30cm tief und 19,8cm breit. Gewicht? man muss aufjedenfall schon gut anfassen um die zu tragen, garantiert keine Leichtgewichte.
 
[...] dass ging auch ganz gut nur beim abziehen des Krepbandes löste sich er der Lack dann auch wieder :( Muss mal sehen wie ich das am besten wieder ausbesser.

Das könnte schwer werden, die Töner bekommst du ja kaum einfach wieder heraus. Eventuell mit Abkleben und Zwischenschleifen versuchen.

Mein letztes Projekt hat auch etwas gedauert, den Lack haben wir aber (extra damit so etwas nicht passiert) jetzt insgesamt 4x geschliffen.
Vor der Lackierung natürlich, dann grundiert - Zwischenschliff - zweite Grundierung - Zwischenschliff - Lack - noch feinerer Zwischenschliff und noch einmal mit Lack drüber, mit dem Halt bin ich sehr zufrieden :wink:
 
Da waren 3-4 schichten grundierung und 3-4 schichten lack drauf... mal sehen, ich werde mich die tage mal dran setzen und versuchen das zu retuschieren.
 
jap, zwischenschliff mit 400er und vorschliff war glaube ich 120er oder 180er
 
Wenn sich der Lack mit Klebeband abziehen lässt würde ich ohnehin komplett neu lackieren.
 
Ja, dass hatte ich auch schon in betracht gezogen, hatte es ja mit der Rolle lackiert, würde es gerne nochmal aus der Dose lackieren. Nur glaube ich, dass ich das Bassreflexrohr nicht mehr raus bekommen. Mal sehen.
 
Hier mal der "Neu"-zugang in meinem Schlafzimmer. :d


6676-hwluxx-destop-linke-seite.jpg



Na, wer kennt die schönen Teile? :coolblue:

6678-hwluxx-ls-nahansicht.jpg


edit:
Also der Whisky steht da nur, weil's Wochende war und ich meinem Bruder die neuen LS vorgeführt habe.^^
 
Mit der Samlung kannst du in Konkurrenz zu meinem Bruder treten, deine Lautsprecher hingegen hätten Nachsehen. Er hat nämlich die ultimativen Logitech Z21. :fresse: :d Hehe..^^
 
@KAI 3dfx
Schön ist hier aber eindeutig Geschmackssache ;)
 
Hehe, dass stimm. Wohnzimmer-tauglich sind die Heco Presion 200 nicht unbedingt. :d Aber für's Wohnzimmer nutze ich ja die Diamonds.

Aber ich steh auf diesen Retro-Look. ;) 80er Jahre LS. Klanglich immernoch überzeugend. An der Stelle, Danke @ Mr.Wifi die Enscheidungshilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh