HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnts ja ganz einfach testen, Center auf None stellen und dann wieder auf "on" und dann könnt ihr ( wenn ihr mittig sitzt ) mit verbundenen Augen nicht sagen ob ihr ein Center vor euch habt oder nicht ( laut mr wifi ) :d

Es kommt auf die LS und die Aufstellung an, beherrschen die LS keine gute Phantommitte und fehlt was im Präsenzbereich dann ist ein Center natürlich unerlässlich und mit Center wirds dann immer besser klingen. Bei nem Vergleich muss der Center natürlich auf das Level der restlichen Front LS eingepegelt sein.

Wenn du mich schon aus PM´s zitierst dann bitte auch die Hintergründe. Es kommt also immer auf die Einzelsituation an, da jetzt nen Glaubenskrieg draus zu machen ist doch voll Banane...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Poti kommt eh wieder raus und wird durch einen ohne Motor getauscht. Den hab ich erstmal verbaut weil er rumlag und die Platine 6 Wochen früher kam als erwartet. Da ich aber ansonsten alles hatte konnte ich mit dem Aufbau natürlich nicht warten bis ich mal wieder bei reichelt oder so bestelle.
Ich hoffe morgen kommt der Ersatz für den defekten Treiber, dann kann ich den Verstärker auch richtig nutzen. Habe bis jetzt nur kurz mit einem Lautsprecher getestet ob er überhaupt läuft.

Wenn du mich schon aus PM´s zitierst dann bitte auch die Hintergründe. Es kommt also immer auf die Einzelsituation an, da jetzt nen Glaubenskrieg draus zu machen ist doch voll Banane...

dafür kennen wir ihn doch zu gut. ;)

Ein Center hat schon was. :)

bw-center.jpg

Jaja Strucki und sein RC-64. Das Ding ist schon brutal allein vom Aussehen. :wink:

Der B & W Center sieht aber nicht sher schön aus, die aus der CM Serie dagegen... Lecker ;)

@strucki:
Der RC 64 ist wirklich ein Viech, aber Belastungsmäßig könnte er auch ein seine Grenzen stoßen, wenn die Fronts noch laufen.

Hast du dir schon einmal Gedanken über die RF 7 gmeacht? Die ist bestimmt besser als die RF 83...

RF-7 habe ich mir auch angehört und die 83er hat mir mehr eher zugesagt :)

Bevor der an seine Grenzen stößt verabschieden sich meine Ohren :d
ist ja momentan noch alles unterversorgt mit dem HK AVR.

Zuletzt bearbeitet:
der b&w ist deutlich hübscher als die schwarze esche-nachbildung von dem amerikaner. ;)

Ich finde die RC-64 schon cool. Ist ein stimmiges Teil. Und natürlich kein Vergleich zu B&W. hehe wäre ja noch schöner.

Das oben ist ein Denon UPA-F10 - ein "mini" Verstärker von denon, nur 27cm breit. - mitte sugo02, jedem bekannt. - unten ist ein leema splx10

Höre ich da Kritik an Klipsch? Kannst ja im Laberfred mal berichten, wenn da was dran ist.

Soo ich war mal geizig und hab mir bei Roller :p 2 kleine Phonmöbel gekauft. Zusammen für 99,90€ weil ich mir nie sicher beim Rack war aber jetzt bin ich erstmal zufrieden:

rack8svp.jpg

Sieht doch auf den ersten Blick ganz edel aus. Mir gefallen die.

Und hier mal die breite Front aus Blaschde un Elaschde.

Wie man sieht, passt die perfekt zum Plastik des Fernsehers, des BR-Players und nicht zuletzt zum Linoleumboden (aus imitiertem Linoleum --- Imitat) meiner Behausung, die mit einem Augenzwinkern schon fast als Wohnung zu bezeichnen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Völlig unnötig ... :rolleyes:

Hat noch jemand nen Bauvorschlag für einen CB Subwoofer mit einem Peerless XLS-10 Treiber?

Wollte nur mal meine Meinung in einem -Achtung - Forum kund tun. ;)

@Kronic - Unnötig, ist klar, Ich war weder fies noch sonst etwas...
Man kann seine Meinung auch etwas sanftmütiger und vorallem ohne den Einsatz von Kotz-Smileys kundtun.

Zuletzt bearbeitet:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !!

Sorry, aber die KEF's kommen auch nicht viel besser rüber !!
Also daher.....

Den/Die schönsten habe ich natürlich.:hwluxx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh