HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur zu

5864108.jpg

Das würde mich am wenigsten stören bei sollch schönen Raritäten, außerdem laufen die ja nicht 24h am Tag :)

genau. der verbauch ist aber sowieso nicht so hoch wie man denkt.

Gebraucht sind die ja nicht so teuer. ;)

die endstufe hat mich auch gerade mal 100€ gekostet. war 'n echter schnapp. :drool:

wo ist der plattenspieler, du hattest doch mal einen, oder? :drool:

jo, ich habe das thema plattenspieler erstaml ad acta gestellt, da das doch sehr kostenintensiv ist. ;)

grüße

So hatte ich das auch in Erinnerung, danke!

Hoffe, er hatte denn auch vor den Sub anzukoppeln.

Ist doch schon erstaunlich wie viele Leute denken, dass sie damit LS/Sub entkoppeln...

mfg
lars

das kommt auf den boden an. bei weichen böden (parkett, laminat, teppich) sollte man auf keinen fall spikes benutzen da sich diese in den boden bohren und deshalb ankoppeln.

bei fliesen, beton und sowas benutzt man spikes.

habe den fehler selbst gemacht (4 monate lang -.-). mein händler hat mir das letztens erklärt, dann habe ich das geändert und es klang gleich ein stück besser.

hab ich auch gelese bei weichem boden granit platte und bei hartem spikes...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Die Entkopplung schützt die Lautsprecherkabel vor Vibrationen. Das ist sehr wichtig, weil diese Vibrationen den Klang der Kabel sehr beeinträchtigen können, deshalb sollte man auch seine Kabel entkoppeln.

das kommt auf den boden an. bei weichen böden (parkett, laminat, teppich) sollte man auf keinen fall spikes benutzen da sich diese in den boden bohren und deshalb ankoppeln.

die effektive kontaktfläche wird dadurch unheimlich gering erweitert.
das mit dem akustischen unterschied nehm ich dir nicht so ganz ab - dafür klingt der satz zu plump ;)

mal zum rumspielen geholt...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Forum dient immer dem Meinungsaustausch.
Nicht zwangsläufig sind alle einer Meinung. Zuweilen muss man schmunzeln.
Ich find Foren toll.

Zum Bilderthema des Threads hab ich in einer vergessenen Ecke bei meinen Eltern folgendes Kind der 90er Jahre abgelichtet:

:o

Die Entkopplung schützt die Lautsprecherkabel vor Vibrationen. Das ist sehr wichtig, weil diese Vibrationen den Klang der Kabel sehr beeinträchtigen können, deshalb sollte man auch seine Kabel entkoppeln.

:)

@Asa: ich oute mich mal als erster: Was ist das,was macht das,kann man das essen ? :fresse:

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Kopfhörerverstärker (einfachste Röhrentechnik) ;)

Darf ich vorstellen,mein allererster DVD-Player:
Sony DVP-S525D,Neupreis damals irgendwas um 1400 Deutsche Mark.

Über 10 Jahre alt und lüppt immer noch wie ne Eins :bigok:
Wird aber nun eingemottet,als Ersatz,falls der HTPC mal net will.

Bilder leider nur Handy-Quali,hab nix anderes.

Sers,

leider nur kleine :bigok:

sn851379ln03.jpg

I30R6

PS Mehr Bilder folgen

Ui,erzähl dann mal,wie der ist.Bin auch auf der Suche nach einem kleinen Sub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh