Maddin25
Neuling
sind das nicht alles totale Stromfresser, diese alten Verstärker?
Das würde mich am wenigsten stören bei sollch schönen Raritäten, außerdem laufen die ja nicht 24h am Tag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind das nicht alles totale Stromfresser, diese alten Verstärker?
Der feine Herr hat Rotel
Ich glaube mit Proki aufm Sofa und selber aufm Boden haben 90% der Projektor Besitzer angefangen.
Das würde mich am wenigsten stören bei sollch schönen Raritäten, außerdem laufen die ja nicht 24h am Tag
Gebraucht sind die ja nicht so teuer.
wo ist der plattenspieler, du hattest doch mal einen, oder?
mit sowas koppelt man doch eher an statt ab, oder? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben...
mfg
lars
das kommt auf den boden an. bei weichen böden (parkett, laminat, teppich) sollte man auf keinen fall spikes benutzen da sich diese in den boden bohren und deshalb ankoppeln.
Die Entkopplung schützt die Lautsprecherkabel vor Vibrationen. Das ist sehr wichtig, weil diese Vibrationen den Klang der Kabel sehr beeinträchtigen können, deshalb sollte man auch seine Kabel entkoppeln.
muss ja auch nicht stimmen, aber immerhin denke ich, dass es besser klingt, das ist ja auch schonmal wasdas mit dem akustischen unterschied nehm ich dir nicht so ganz ab - dafür klingt der satz zu plump
Die Entkopplung schützt die Lautsprecherkabel vor Vibrationen. Das ist sehr wichtig, weil diese Vibrationen den Klang der Kabel sehr beeinträchtigen können, deshalb sollte man auch seine Kabel entkoppeln.