HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d Sag bloss du wolltest den auch udn ich war schneller :d

Hatte zu mindestens mal angefragt und dann wurde mir halt mitgeteilt,dass der zur Zeit unterwegs wäre und erst in 10 Tagen wieder verfügbar wäre.:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja der scheint wohl sehr viel auf Reisen zu sein, der is auch quasi direkt zu mir weitergeschickt worden, nachdem der wieder da war.

Kannst ihn aber gegen Ende der nächsten Woche haben :d

Eigentlich keine schlechte Idee,werde das mal abklären.:)

Nur als Hinweis, Bilder Thread hier :>

Ich habe gerne die Sommer Meridian, ist mir der Preis Wert :)

Nabend,

hier 2 Pics mit HTC Desire geschossen :

imag0015celo.jpg

imag0016hdec.jpg

I30R6

Befeuert wird dann das gute Stück:

p.s.:

Irgendwer wartet doch auf seinen XTZ Sub, kam heute ne neue Lieferung an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also der sub Amp ist verdammt schick :d

Die sollen mal solche Monoblöcke rausbringen zu nem guten Kurs (300€-400€ stk.) :fresse:

Mich würde das echt stören, mich nervt es ja schon wenn oben und unten je 1 cm leinwand unausgefüllt bleibt

Ein Eimer schwarze Farbe und ein Pinsel sind dann wohl die billigste Lösung...

wie kriegt ihr immer nur die guten bilder hin ?

ich schaff des net

also bei laufenden film natürlich ....

Zuletzt bearbeitet:
wie kriegt ihr immer nur die guten bilder hin ?

ich schaff des net

also bei laufenden film natürlich ....

Sowas?

dsc_06460et1.jpg

Deckenhalterung kam heute natürlich nicht. Egal, man weiss sich ja zu helfen und stellt den Beamer kurzerhand auf nen Karton aufs Sofa.

So musste ich zwar auf dem Boden meinen Film gucken, aber hey :fresse:

Ich glaube mit Proki aufm Sofa und selber aufm Boden haben 90% der Projektor Besitzer angefangen. :d

Ich glaube mit Proki aufm Sofa und selber aufm Boden haben 90% der Projektor Besitzer angefangen. :d

...oder merkwürdig mitten im raum stehende ikea-schränke. ;)

mein erster projektor (sony 3-röhren) stand auf dem boden... an die decke hab ich mich damit nicht getraut. :fresse:

morgen :wink:

heute eingetroffen: toshiba sb-420, bj. afaik kurz vor 1980, dient mir nun als vorverstärker :)

nochmal die endstufe:

so schaut's aktuell aus:

die lücke in der mitte wird in den nächsten tagen von einem onkyo integra dx-6870 gefüllt. :drool:

schönere cinch-kabel müssten auch in den nächsten tagen eintreffen.

grüße

Mein Gott, das ist soo lecker! Und dann noch die Fraben so schön im Vintage Style. :bigok:

sind das nicht alles totale Stromfresser, diese alten Verstärker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh