HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich das richtig? Du willst dir ein 7.4 System hochziehen? :d

Du bist doch Händler, oder? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Krank bist du denn :d
Mehr Bilder :P

Alibi:
img_9278xn3k.jpg

Hinter dem AVR die Kabel mal sauber verlegt :)
 
Wer hier "krank" ist, ...*räusper*..^^
-> Selbst einer deiner Mörder-Subs ist größer als dein TV! :d Hehe.. :)

Also so abwägig fände ich das mit 6StandLS nicht. Wenn man den Platz dafür hat.. Ich hab ja auch 4 Standlausprecher, ich würde auch noch zwei weitere dazu holen, aber das ließe sich möbeltechnisch nicht harmonisch realisieren. :d Daher werden bei mir noch 2 Kompakte folgen.

Das Licht finde ich übrigens sehr stimmungsvoll. :asthanos:


:wink:
 
n bissl Luft würde den elip 2 aber nicht schaden :)
genau - die brauchen luft zum atmen.

warum müssen die Leute eigentlich immer irgendwas auf die schönen Lautsprecher stellen :d
finde ich auch unmöglich. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:18 ----------

Sehe ich das richtig? Du willst dir ein 7.4 System hochziehen? :d


x.4 macht ja durchaus sinn wenn die subs als array zusammengefasst werden. perfekter bass.

7.x macht hingegen gar keinen sinn... es gibt kaum software für sowas und besser hört es sich auch nicht an.
ausserdem braucht man erstmal einen raum mit anständiger tiefe damit das wirken kann. ;) hat man einen solchen raum... meinetwegen. ;)
 
so, dann mal wieder Back To Topic:
-> hier ein paar Pics meiner Wharfedales


Wharfedale Diamond 9.4

6684-dscf1465x.jpg


6682-dscf1461x.jpg


6683-dscf1463x.jpg




Wharfedale Diamond 9.5


6681-dscf1459x.jpg


6680-dscf1455x.jpg


6679-dscf1457x.jpg
 
die 9.4er sehen irgendwie ziemlich zusammengestaucht aus. optisch nicht so mein fall - übers klangliche braucht man sich aber hier wohl kaum zu unterhalten ;)
 
Da sitzt ja sonst eh die Schutzbespannung vor, somit sehen beide Lausprecher ziemlich gleich aus. :) Die 9.4 ist im Prinzip nichts anderes wie ne 9.2, daher als Rear gut einsetbar. Für die 9.2 hätte ich aber noch Ständer holen müssen, womit sie preislich über den 9.4 lägen, die wiederum aus mehr Volumen schöpfen dürfen. :d
 
Dann will ich doch auch noch mal meine Boxen zeigen:




 
Danke.
Hier noch mal im ganzen:

 
Gewebe Membranen scheinen ja beliebt zu sein.
Wobei sie auch wirklich gut aussehen.

Aber ob sie sich von der Wertigkeit gegen die gute alte Pappe durchsetzen können?
Vorallem bei den Chassi Preisen von Fertig LS? Man weiß es nicht.
 
Welche Wharfis sind das? Die 10.6? Ein Ganzkörperbild, bitte! :wink:
 
Schönes Bild! Ja der Film gehört ja wohl in jede Sammlung! Sowie fast alle Filme mit Russel Crow! ;)
 
hey danke :bigok: jep, der film ist wirklich ein must have !!! sollte wirklich jeder haben ;) vorallen dingen in der Remastered Edition die ist absolut spitze :hail:

mit dem Sony bin ich auch sehr zufrieden, kann man wirklich nur empfehlen Tolles Bild, toller Schwarzwert > Preis/Leistung einfach super :) und als kleines Bonbon gabs sogar noch ein 3. Jahr Garantie oben drauf, da kann man nix verkehrt machen:wink:

mfg
 
@deZibel-K!ller

Deine Signatur musst du noch ändern ! ;)
 
Ging mir nicht darum, dass ich sagen wollte, dass es für nen Sub viel ist.
Sondern geht darum, dass man bei 4 Subs und dem Gewicht selbst schon einiges zu schleppen hat, vor allem da rumschieben bei den Gummifüßen eher schwer wird :d
Und sind ja auch nicht gerade klein oder haben auch keinen bequemen Griff :fresse:
 
Da man den Subwoofer ja auch Täglich durch die Wohnung schiebt, ist das Gewicht natürlich sehr wichtig. Meine Alten Zwei haben ganze 8 Jahre am selben Ort gestanden und der neue ist jetzt nach 4 Jahren mal an eine neue Position gewandert.
 
Ich hab die Lautsprecher + Subs erst neu, da muss man erstmal die beste Possition finden!
Bisher hab schon deutliche unterschiede rausgehört - es ist also wirklich wichtig, dass alles gut possitioniert ist.
Wenns denn mal passt können die auch für Jahre da stehen bleiben ...
 
bei den ganzen LS und subwoofern... wie siehts bei dir aus mit nem messmikro?
irgendwann muss doch mal einer auf sowas anspringen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh