HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Mal eine Frage an euch, wisst ihr, wo man günstig warmweissen LED Lichtschlauch herbekommt?

Habe ja mom. hinter meinem TV Regal 2 Licherketten montiert als indirekte Beleuchtung und würde diese aber gerne gegen Lichtschlauch austauschen, da man diesen schöner genau hinter den Ränder entlang legen kann.

Er sollte auch relativ "hell" sein.

Würde mich freuen, wenn ihr da einen Tipp hättet.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Heimkino hat neue Verstärkung bekommen.
KEF iQ60c - Magnat Quantum 530A

img_0382syi8.jpg


img_0386olcj.jpg


img_03849lqk.jpg


img_03852xnl.jpg
 
Die Wohnzimmermöbel waren schon vorhanden in der Wohnung.
Links/Rechts ist kein Platz für den Sub und der Center kommt weiter nach hinten in dem der LCD aufgebockt wird so das man den Center darunter schieben kann.
 
@alex, sehr nett, aber wo kommt das ganze grünzeug her? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

@viohlenze: die kef sehen da sooo verlohren aus... ;)
 
Ich wollts grad sagen, jetzt brauchst du aber auch noch größere Lautsprecher :d :fresse2:
 
ja echt, gönn dir mal größere.

@ alex: sehr gemütlich. gefällt mir :) die front ls sind aber nicht die chrono oder?
 
Nene bin mit den KEF super zufrieden!
Finde den Sound super... ist halt geschmackssache :angel:

Mir fehlen nur noch die iQ30 als Rear oder halt die iQ90 als Front und die iQ50 als Rear-LS....
Mal schauen was kommt...... :teufel:
 
Du hast soeben den Hauptpreis Gewonnen.
 
Hier mal ein paar Bilder aus dem Heimkino, habe endlich mal ein paar passende für meinen Filmrollenrahmen gefunden.

;)

Die Bilder in den Rahmen kommen morgen noch an die Wand.



Sorry für die Quali, ist vom iPhone auf die schnelle geschossen.

Update:

Bilder hängen nun an der Wand, gefällt mir richtig gut.

:d




MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...

Mal wieder ein kleines Update bei mir.
Letzte Woche ist der Pioneer KRP-600A (60 Zöller) bei uns eingezogen.
Ich habe es auch endlich gewagt, den TV an die Wand zu schrauben.
Meine letzten TVs standen immer auf dem Rack.
Dazu habe ich ein REGB-LED-Klebeband (fernbedienbar) dahinter befestigt.



PS: Es geht natürlich auch wesentlich heller, aber so ists angenehm um abends länger fern zu schauen.
 
Kann ich verstehen...habe auch einige Monate danach gesucht. In den letzten 3 Monaten gabs nur 3 Stück bei Ebay und die sind alle um die 4000 Euro weggegangen...
 
Schön, nur sind die 602 eher ungünstig aufgestellt. Was kommt noch für ein Subwoofer?
 
in ein HT gehört auch ein sub.
 
Nur weil man nen Sub hat muss man den ja nicht voll aufdrehen.
Ebenso wird einem kein Nachbar ins Genick springen wenn man alle paar Tage sich nen Film in Kino Lautstärke reinzieht ;)
 
Problematischer als der Sub selber sind meist Raumnoden.
Bekommt man die nicht in den Griff (Raum/Aufstellungen/Antimode) ist es natürlich kritisch.
 
In dem jetztigen Raum ist leider kein Platz für einen Sub. Nächstes Jahr ziehe ich in eine eigene Wohnung, und dann kommt wohl der B&W 10CM in betracht, vielleicht auch 2 wegen der besseren Bassverteilung.

Mfg
 
foto thread...

neues hintergrundbild auf der ps3 ^^
rechts unten steht das gute stück

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh