HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch.
In der Praxis siehts doch meist ganz anders aus - Stichwort Mietswohnung,Nachbarn usw.

das HT kann doch nichts zu den nachbarn - in ein echtes HT gehört nun mal ein sub. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich aufgebaut, die Techniks Anlage ist ein Komplett System wo der CD Player leider beim Verwanten noch in benutzung ist.
Aber noch im aufbau :)


 
So, bei uns gibts nächste Woche auch ein Update im Wohnzimmer.

Teufel CEM Digital wird durch Heco Victa 700/200/100 ersetzt.

:fresse2:

Habe das Paar 700er aus dem Schnäppchenthread erstanden und dazu gleich noch die Rears und den Center geordert.

Wollte zwar noch bis nächstes Jahr warten, aber so konnte ich es gut bei den besseren Häfte begründen (v.a. da sie noch ein Weihnachtsgeschenk gesucht hat).

:d

Bin mal gespannt wenn sie da sind.

Nur ein passender AVR muss fürs Wohnzimmer noch her, wobei ich da keinen großartigen brauche, da ja das HK auch noch da ist.

Denke ein Yamaha RX-V365 oder 465 könnte da gut reichen.

Mal schauen mal schauen.

MfG
 
Ich nicht Guinnes ... hab den noch nie gesehn :P
 
So schlecht ist der Film nicht. Für kurzweilige Unterhaltung ganz okay. Der Soundtrack ist auch net schlecht. ;)
Mehr als einmal würde ich mir den auch nicht angucken. In 3D war der echt top, als DVD fand ich den etwas langweiliger.
 
Also schlecht ist der Film nicht, nur hätte es mir auch gereicht ihn zweimal zu sehen, aber jeder Besuch der ihn noch nicht kennt will Avatar auf dem Beamer sehen, so musste ich den jetzt bestimmt schon 6x sehen, es reicht mir langsam.

p1000329n0y9.jpg
 
Also schlecht ist der Film nicht, nur hätte es mir auch gereicht ihn zweimal zu sehen, aber jeder Besuch der ihn noch nicht kennt will Avatar auf dem Beamer sehen, so musste ich den jetzt bestimmt schon 6x sehen, es reicht mir langsam.

Ist bei mir genauso gewesen, mittlerweile habe ich den mindestens schon >10 gesehen :shot:
 
Es gibt eben Filme, die werden besser, je öfter man sie sieht und dann gibt es eben auch Avatar.

und nun... :btt:
 
Juhu, die 700er sind da. :)

Sehr schöne LS muss ich schon sagen.

Jetzt fehlen nur noch die 200er und der 100er. Kommen aber nächste Woche.

MfG

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 201
ich hab immernoch sperrmüll 500, wenn du dich erinnerst bzw mein profil anguggst :rolleyes:

(war nichböse gemeint, der smilie nur wegen der super namensgebung von herr metas alias ich poste nur handy bilder meiner high end anlage :p)
 
soweit ich weiss hab ich deine anlage nie sperrmüll genannt ^^ da bist selber drauf gekommen. du ziehst dich ja immer selbst ins lächerliche wenn an die dinger banana stecker dran baust usw ;P

bzw kann ich mich nicht daran erinnern auch nur 1 mal behauptet zu haben meine anlage wär highend.

ausserdem sind wir hier im bilder thread..
aus dir spricht irgendwie oft der neid.. hättest du ja soweit ich mich selbst erinner dir auch die metas holen können für nurn paar euro mehr als die victas gekostet haben..
hast es aber nicht getan weil.. deine mutter es dir nicht erlaubt hat?^^
 
naja, du liest hier ja auch sehr viel mit, denk dir deinen teil? :fresse:

topic:

weiß nicht, ob ichs schonmal gepostet habe :wink:



boah mavea, .... dich ins knie, ehrlich. ich bin nicht neidisch auf deine anlage, deine deathstars flagge oder deinen flachen fernseher, oder deine absynth sammlung, aber ich kanns nich leiden, was du immer fürn scheiß schreibst. ich hab bananas an meinen boxen? meine güte gehts dich was an? nein. hab ich gesagt, du hast wortwörtlich gesagt, das deine anlage high end is? nein, du tust nur immer so eingebildet mMn. btw, der satz:
hast es aber nicht getan weil.. deine mutter es dir nicht erlaubt hat?^^
... meinst das war nötig? ich meine mir ist das egal, aber das lässt auch nich grad gutes aus dir schließen, auch wenn dus nur aus spaß gesagt hast...

ich bin einfach stark dafür, wir lassen dieses ewige sticheln, auch wenns uns beiden bestimmt uuuuunmengen spaß macht, aber es is nich hilfreich für die community und irgendwie, es nervt nur noch, oder meinst nich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kronic

habe heute meine Wharfedale Diamond 10.1 verkauft :d Bin grad auf der suche, welche ich kaufen soll. Regalboxen? Standboxen? kein schimmer ;D
 
Also lustig ist es langsam echt nicht mehr...

Wegen den 700ern, ja sind Dark Rosewood.

Kommt aber auf dem Bild etwas dunkel rüber.

MfG


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Mein Home Cinema

Hallo ich habe ein Bisschen Umgestellt:
Hier mein Home Cinema
Die Bilder:

Das Digitale Zeitalter:

Blu-Ray & HD-DVD :lol:

Retro


Technische Daten:
TV: LG 82 CM HD-Redy
Sound: Denon AVR 1508 und JBL Boxenset 5.1
Player: Thosiba HDDVD Player, Xbox360 HDDVD Laufwerk
Mediencenter:Mac Mini Tool Xbmc
Konsolen:Xbox 360 Ps3 und Wii
Retro:NGC Ps2 DC
Empfang:Dreambox 7025+C/S Humax HD 1000 Swiss Cabel box:lol:
TV Rack: 2x IKEA LACK:lol::lol:
Licht: LED,s

Greez Toby-ch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh