HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise steht der Center in der Mitte des Racks, wo er hingeghört ;)

Weil der Plasma aber testweise dort den Platz eingenommen hat, muss der Center auf dem Sub warten, bis dort wieder in der Mitte des Racks wieder Platz ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil der Plasma aber testweise dort den Platz eingenommen hat, muss der Center auf dem Sub warten, bis dort wieder in der Mitte des Racks wieder Platz ist...

finde es interessant das du viel geld lür die lautsprecher ausgegeben hast - und dann ein samsung fernseher... ;)
 
Ich weiss ja net wie groß sein TV ist, aber bei manchen größen hat man ja keine Wahl.
Ich hätte auch lieber nen Panasonic-Plasma gekauft, aber panasonic hat es ja nicht nötig den kunden was zwischen 50-65" anzubieten.
 
Es ist ein 58er (PS58C6500).

Leider fehlen in der Größe wirklich die Alternativen - Pio KRP600 ist mir einfach zu teuer, das Geld will ich nicht ausgeben und weitere Alternativen aus dem Hause Panasonic im Preisbereich 3-4,5K finde ich ebenfalls übertrieben.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass das Bild wirklich sehr gut ist für die Größe! SD Bild ist natürlich nicht so der Knaller (bei der Größe wahrscheinlich auch auf anderen Geräten auch nicht wesentlich besser), aber 1080p ist schon nett ;)
 
Genau - so ging es mir auch, es GAB eifnach keine Alternative. Der C6500 ist sozusagen der kleine "Nachfolgebruder" von meinem B859.
Wenn man sich da noch ne Weile mit den Settings beschäftigt erhält man da aber wirklich ein sehr gutes Bild.
Ich bin nach vielen rumspielereien inzwischen absolut zufrieden mit meinem Samsung.
 
Hier mal ein paar Bilder aus dem Heimkino, habe endlich mal ein paar passende für meinen Filmrollenrahmen gefunden.

;)

Die Bilder in den Rahmen kommen morgen noch an die Wand.



Sorry für die Quali, ist vom iPhone auf die schnelle geschossen.

Update:

Bilder hängen nun an der Wand, gefällt mir richtig gut.

:d



MfG

Genial, sowas muss ich mir auch noch machen. :bigok:

Hast du die Logos einfach ausgedruckt oder gibts die fertig zu kaufen?? :)
 
sieht toll aus, aber was bringt das einem? :fresse:

da würde ich mir lieber ein normales bild aufhängen (abstrakt). da hätte ich persönlich mehr davon.

mfg
 
Die hab ich mir ausgedruckt bei einer Drogerie am Photoautomaten auf 20x30 und dann habe ich sie auf schwarzen Tonpapier geklebt und in den Bilderrahmen gespannt.

Preis pro Bild vllt. 4€.

Die Filmrollenrahmen bekommt man ja jetzt fast überall und die Bilder hab ich mir dann auch wieder ausgedruckt.

Achja, die Logos gibts hier:

THX / DTS Schilder - fusion1983

Hatte ich aber schonmal irgendwo weit vorne gepostet.

@mcgene

Es ist ein Heimkinozimmer.

;)

Da gehören "Heimkinobilder" hin, also solche wie die Logos oder eben Kinoposter (die noch folgen werden).

Schon dem Kinoflair wegen, da ist was anderes meiner Meinung nach fehl am Platze.

:d

Wobei mir sowas z.B. ins Wohnzimmer nicht kommen würde, da geb ich dir recht.

Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg wo ich sie bei mir hinmache ... weil all zu viel Platz habe ich bei mir nicht:

main.php


Die müssten dann links und rechts neben das Kabel hoch zum Beamer ... nur ob das so gut aussieht?? :hmm:
 
Oder direkt an die Tür (falls es ein geschlossener Raum ist).
 
Warum nicht 3 Stück in einer Reiche neben die Couch?

Oder 2 Stück unten und 1 drüber (so wie ne Treppe)...

Also da ginge schon was.

Mach doch mal ein Bild und spiel ein bissl mit Paint oder Photoshop rum.

Alternativ ein Raumplaner Programm, das ginge auch, da kann man sowas schön gucken.

;)

MfG
 
An die Tür mache ich nichts, denn dann bekomm ich mit meiner Mom ärger ... :shot:

main.php


Und auf der TV-Seite gibts auch keinen Platz für sowas, weil da heute auch noch die Leinwand ist ... :(
 
Dann bleibt ja fast nur noch der Tisch übrig.:fresse:
Könntest die Logos ja einfach dadrunter kleben.
 


yamaha r-s500 + canton sp205
nen cd-s300 kommt als nächstes ;)
 
ja.
die 502 sollen baujahr 2k8 und die 205 baujahr 2k9 sein.
gleiche technik nur umbenannt.
haben mir bei probehören am besten gefallen. (in meiner preisklasse)
 
@Zwenkau: mach mal bitte noch ein etwas helleres Bild vom R-S500, würde gerne mal eins sehen was nicht vom Hersteller kommt :)
 
mach ich dir heut abend ;)

das design gefällt mir persönlich sehr gut ^^
die ganze neue serie, a-s, cd-s sind sehr stylisch ;)
 
na wenn du das meinst :d
10 leute, 100 meinungen und nur meine zählt :d
 
Hoffentlich ist die Pure-Direct-Taste gedrückt :d

Danke für das Bild, sind echt stylisch die neuen Serien. Technisch gesehen dummerweise kein Grund meinen Marantz SR4021 abzutreten, mal schauen was der Weihnachtsmann bringt :p
 
kommt auf die cd an ^^
 
Mein neustes Spielzeug ist da.:drool::asthanos:



Vergleich mit meinem alten:
 
Schon ein Unterschied.... und es liegt bestimmt nicht NUR an Verpackung ! :d
 
Können die Anschlüsse rechts unten nicht verdeckt werden? Mein 5004 hat da eine herunterschiebbare Abdeckung.

Ansonsten sehr schick - typisch Marantz ;)
 
Ja,die könnte ich verstecken,aber habe ich gar nicht vor.;)

Jetzt muss ich erstmal alles richtig einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh