HIFI & Heimkino Foto [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das die Phase oder Dusty?
So oder so gute Lautsprecher meiner Ansicht nach (=

Welches Furnier hast du da denn? SIeht sehr schick aus :)

sehen sehr schick aus :)
in welche preiskategorie kann man die bei den fertig-ls einordnen und was haben die überhaupt gekostet?

Hi, danke euch. Das sind Kera 360.2 Hab ich für ne Freundin gebaut, weil sie die direkt haben wollte nach 20 Min. des Hörens. (WAF, hahaha) Die Phase bzw. Dusty sind ähnlich. Die Tiefmitteltöner waren aber noch nicht aufm Markt, so mußten 2 7-360er, auch in Duetta, herhalten. :)
Das Furnier ist Feuertulpe, amerikanisches Tulip Wood. Hab ich von Designholz.com für die Schallwände.

Bausatz Elektronik kostet 840€. Alles andere ist dir überlassen. Kann ich nicht einordnen, aber es ist sicher in der Ecke Ende 4 stellig bis 5 stellig.

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Bilder bitte. Die sind richtig schön.
Feuertulpe muss ich mir merken. :bigok:

HiHi, stehe ja auch so ein wenig drauf, allerdings nur bei anderen, ich selber mag's doch eher etwas moderner! ;)

Aber wie gesagt, ich find's auch toll...bin gespannt.

Gruß

Der Sisko

mein tv hat jetzt auch led hintergrundbeleuchtung ^^

farben die gehen blau, gelb, grün, rot und weiss .. helligkeit kann man auch dimmen, super sache

ich hätte ja die hintergrundbeleuchtung weggelassen. ;)

wieso?

bei ganz dunkeln filmen wie pandorum sicher ganz praktisch das man nicht total im dunkeln hockt.. licht von der decke und seite aber störend ist ;)
kann man auch abends anlassen wenn man damen besuch hat und nur musik laufen lässt :P

kann man ja runterregeln in der helligkeit wie man will.. also von hell bis fast aus

Zwei bildchen von meinem kleinen neuen Spielzeug. Konnte leider noch nicht wirklich testen wie er sich behauptet:

IMG_1810.jpg

IMG_1814.jpg

Ich habe ihn ja als zweite Wahl gekauft und muss sagen, es hat sich gelohnt. Die kleine Macke die dran ist versteckt sich hinter der Blende. Und wie Nubert schreibt wäre sie ohnehin aus einem Meter nicht mehr zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
cool ;P avatar auf der leinwand macht sicher mega spaß.. und inception wahrscheinlich noch mehr

wieso inception noch mehr ?

inception soll laut einiger User nur 2 bis 2- bekommen haben.

( auch wenn man auf bluray-disc schaut )

ich kauf zum glück nicht nur nach bild sondern nach filmem die mir gefallen, inception war zwar cool aber ob ich ihn mir kaufen werde weiß ich nicht
avatar ist genial bereue es nur ihn nie in 3d gesehen zu haben :(
werd die tage mal nen vergleich von Zurück in die Zukunft Bd und DVD machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh