[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute - richtig lesen! ;)
das ist nur das VORZIMMER zum eigentlichen Heimkino.
hier ist das eigentliche kino: KLICK!

und filme hab ich mehr als genug - die meisten fristen nur ihr dasein in einem von zwei 800'er dj-koffern, da ich sonst leichte platzprobleme hätte. :asthanos:
hat auch praktische gründe - in den koffern hat jede hülle eine nummer und die steht dann in einer tabellenkalkulationsdatei mit dem entsprechenden film dazu. möchte nicht jedes mal, wenn ich einen film kaufe, alle anderen filme umräumen müssen, damit der neue alphabetisch richtig eingeordnet werden kann. ;)
dabei fällt mir ein - wär mal wieder zeit die datei auf den aktuellsten stand zu bringen... :( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, probiers aber einfach mal :)

Ich suche für meinen Vater so ein Multifunktions-Recorder Teil :fresse:

Erwünschte Funktionen:
TV-Serien o.ä. aufnehmen, in HD Qualität.
Sprich man gibt an, dass diese Sendung aufgezeichnet werden soll, das Gerät beginnt selbstständig aufzunehmen, schneidet wenn möglich wie Werbung raus und hat das ganze als Datei auf ner Festplatte ums auch aufn USB Stick ziehen zu können.
alte Videokassetten wiedergeben. Nebengeräuschte etc nicht wirklich wichtig.
Fotos und Video etc via Festplatte wiedergeben. quasi als kleiner Datenspeicher.

Das ganze soll im Bereich von <500-600€ sein, wenn möglich. Dass Qualität kostet, ist bekannt. Wird in einem angemessenen Rahmen auch getan.

:wink:
 
Nicht ganz Aktuelle Bilder
Mir fällt aber auf, das viele von euch die Frontbezüge der Lautsprecher ab haben. Mir sagt das überhaupt nicht zu :)


 
Ich sehe schon die Kommentare zu Pflanzen und Kugel(oder sind das die Hochtäner ala B&W?) auf den LS^^
Finde das nicht so schlimm, aber die riesige Palme auf dem kleinen Subwoofer find ich dann doch unpassend :-P

Nächste Anschaffung sollte bei dir ne Logitech Harmony sein wenn ich mir den Tisch so ansehe.
 
Ja das sind extra Hochtöner zur Verstärkung. Und ja, die Palme passt wirklich nicht sonderlich gut dorthin. Aber Typisch Frauen.."ein Bisschen Grün muss schon sein" :d

Nächste Anschaffung sollte bei dir ne Logitech Harmony sein wenn ich mir den Tisch so ansehe.
Ohja da stimme ich dir voll zu.
 
Die Frontbezüge der Lautsprecher werden entfernt um zu zeigen wie viel Chassis der hochwertige Lautsprecher hat. Wer Ironie findet darf sie behalten.
 
@Max76
Dachte ich mir schon :d

Obwohl es ja auch wirklich schöne Lautsprecher gibt die ohne Frontbezug richtig gut aussehen. Wenn ich die jedoch von meinen Lautsprechern abnehme, sieht das zum würgen aus :d

Edit: hat wer von euch Ahnung von D-Lan? Wollte mir so nen set kaufen damit ich meinen Blu-Ray Player ans Netz anschließen kann ohne groß Kabel zu verlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisserl am Basteln, der neue Center

sb30centernsw1z.png
 
Dann will ich auch mal mein Wohnzimmer vorstellen ;)















Ausstattung:

Samsung LE 46-C750
Onkyo TX-NR 509
HTPC - Selfmade (für Filme , Blueray und meine ganze Musiksammlung als FLAC)
PS3
Frontlautsprecher Bowers & Wilkins BW683
Center Bowers & Wilkins HT61
Subwoofer Bowers & Wilkins ASW300
Rears Bowers & Wilkins BW686


Lautsprecher wurden für die alte Wohnung gekauft wo vieles Braun gewesen ist. Jetzt würde ich sie in schwarz nehmen. ;(


:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ansich ganz gut nur finde ich die LS stehen imemr alles so dich zusammen wenn du jetzt noch mehr als 3 meter wegsitzt bringt dir doch Mehrkanal Ton nicht all zuviel.
is nich böse gemeint aber die Rears gehören ja auch hinter den Kopf nicht neben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau das stimmt schon aber dahinter ist nicht möglich ;( leider. So isses aber ganz in Ordnung. Mir gefällt der Klang ganz gut.
Ich sitze halt auch nie wirklich zentral in der Mitte ;) schwer bei der Couch
 
Ich weis was du meinst ^^ ein Wohnzimmer auszustatten ist halt immer mit kompromissen verbunden :-)
 
frag mich mal - immerhin isses inzwischen im grunde ein reines heimkino, aber trotzdem war das ein langer kampf. ;)

seit heute muss ich überlegen, wo im vorzimmer oder sogar noch im oberen gang, ich dieses süße "kleine" ding hinstell... :asthanos:

2011122604_popcornmaschine.jpg
 
ist das ne garage für deinen smart? :d
 
für einen ? das ist ein Parkhaus für Gehhilfen.

a77fa2357da92f99355188a253185166.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
für eine Image2 sind die LS öffnungen zu klein.

Ja meine T+A stehen jetzt zum Verkauf.

Das werden die neuen Front LS.

unbenanntq56yd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv keine imag. ;)
 
Hi,
da ich schon länger hier reinschaue, stelle ich nun auch mal ein paar Bilder ein.

Yamaha R-S700
Nubert nuBox 481

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 1.350
  • 02.jpg
    02.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 572
  • 04.jpg
    04.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 574
der Yamaha is sooo schön :hail:
 
der yamaha ist ein klasse gerät. :)
die nubis... naja. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh