[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Die Front ist aber aus Aluminium. Wenn nur die Regler nicht aus Plastik wären :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fast man eh nie an. von daher wayne :d
das design ist klassisch und zeitlos.
ich bin mit meinem r-s 500 sehr zufrieden. läuft sehr zufriedenstellend an den casablanca.
 
@Z1000
wieso "nur" 481er? ;)
 
mag sein nur fahr ich kein solches :d von daher ebenfalls wayne ^^
muss ja nicht jedem gefallen ;)
 
für eine Image2 sind die LS öffnungen zu klein.

Ja meine T+A stehen jetzt zum Verkauf.

Das werden die neuen Front LS.

Den Maßen nach ne Midu ?

Was nimmste denn da als Center damit das einigermaßen homogen klingt, dat würd mich jetzt interessieren :fresse:
 
der yamaha ist ein klasse gerät. :)
die nubis... naja. :d
Geschmackssache ;)

der BR Player über dem Yammi is soo Fail :p

ich find ihn aber auch sehr schick
Klar, hab ja geschrieben der R-S700 ist neu, keine 2 Wochen alt und der Samsung Blu-ray Player 2-3 Jahre. In Zukunft wird alles silber und irgendwann muss man halt mal anfangen. ;)


@Z1000
wieso "nur" 481er? ;)
Geld :confused:

Ist mein erstes Stereosystem und wird grad aufgebaut. CD-Player fehlt noch, aber ich bin sehr zufrieden mit den 481er, nichts Vergleichbares in der Preisklasse (bei Neukauf) gehört was mir zugesagt hat. Natürlich gibt es für mehr Geld auch besseres, z.B. deine 681er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.. dachte es wäre wegen der Größe oder so gewesen ^^

Hab als ich meine gekauft habe auch gut ne Woche überlegt ob 481 oder 681.. und mich dann doch für die 681er entschieden. Ich dachte mir wenn ich die kleinen nehme, frage ich mich hinterher ständig, wie wohl die großen klingen.. das hätt mir keine Ruhe gelassen ;)

CD Player fehlt mir auch (noch). Spiele alles über den PC ab, deswegen auch die Xonar gekauft. Frage mich allerdings ob man den Unterschied z.b mit Yamaha CD-S700 hören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich mich das frage Probehören ? :-)

Ich werde wohl ins Monitor Audio Lager wechseln aber bis dahin las ich noch ein paar Monate verstreichen.
 
gute entscheidung. wie kommts?

hätte die rx8 ja auch beinahe gekauft, höre im HK aber nur wenig musik - und die imag3eco macht im filmbetrieb mehr dampf + punch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die passen hier auch

img_03741ux8z.jpg

img_0381xwl60.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
uh fein, habsch auch :d
 
Ich hab sie bei den Freund Gehört mit meinen zusammen, sie gefallen mir noch ne ecke besser. Is auch ne Preisklasse über den Karats aber die klingen nicht mhhh so langweilig wie die Cantons möchte ich mal vorsichtig sagen.
 
Ich hab sie bei den Freund Gehört mit meinen zusammen, sie gefallen mir noch ne ecke besser. Is auch ne Preisklasse über den Karats aber die klingen nicht mhhh so langweilig wie die Cantons möchte ich mal vorsichtig sagen.

agreed. gerade im hochton-bereich sind die MA spitzenklasse.
 
IMG_0564.JPG


Mittlerweile ist ein Canton Karat S8 Center dazu gekommen ;)

Fehlen noch die Surround... habe da an die Chrono 501 gedacht, aber sind in silber kaum zu finden :( Werde wohl vorübergehend einfach kleine Teufel od. Canton Satelliten verwenden.

Ansonsten läuft der MacMini als MediaCenter mit der Software Plex. Daran per USB eine 4Bay HDD-Box mit 8TB Material, versteckt im Schrank und praktisch lautlos.

Funktioniert alles nach jahrelanger HTPC-Experimenten mit Selbstbau-Windows-Media-Center-Geschichten endlich wie es soll... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, sind die Karats... hab ich günstig von nem alten Herren geschossen. 500,- für die beiden Front + Sub inkl. Kabel.

Hier meine aktuelle Bude:
IMG_1839.JPG


Nächstes Jahr wird endlich in eine "richtige" Wohnung umgezogen, dann wird der TV aufgehangen und das Board kommt weg.
 
das sind die die heute durch die 770.2 ersetzt sind. Also die kleineren.

Ich hoffe ich bekomm noch 800-900€ für meine Karats. Aber bis April muss ich noch ausharren ^^
 
das sind die die heute durch die 770.2 ersetzt sind. Also die kleineren.

Ich hoffe ich bekomm noch 800-900€ für meine Karats. Aber bis April muss ich noch ausharren ^^

Welche Karats hast´n du?

Finde die Dinger ordentlich... klar keine Überlautsprecher... aber die schmale Bauweise harmoniert sehr gut mit dem Wohnzimmer. Will hier keine Särge stehen haben (und ebenso wenig irgendwelche Brüllwürfel) Finde ist ein guter Kompromiss, die Karats. Mit dem Sub hat man das fehlende Volumen auch wieder drin.
 
M80 DC, ich fand sie klingen besser als die 790er, nur aufstellungstechnsich eine Katastrophe der bass is mir zu stark ich hab dauernt dröhnen und darf wieder nachstellen.
 
M80 DC, ich fand sie klingen besser als die 790er, nur aufstellungstechnsich eine Katastrophe der bass is mir zu stark ich hab dauernt dröhnen und darf wieder nachstellen.

Das ist halt der Nachteil des Side-Tieftöner :) Ich reguliere den Bass mit dem Sub, deswegen find ich das nicht so schlimm. Aber stimmt schon.... sehr zickiger LS :)

Welche Rears hast du ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh