[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man fragt sich schon was der alk auf nem regal verloren hat, dazu noch direkt unter dem fernseher. :d
schön ist durchaus anders. ;)
 
Legger single Malt is kein Alk sondern Saft der Götter :asthanos: mhhhhhhhhhhhhh
 
Endlich. Meine Dreambox 7020HD ist da.

dream2xzln.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Alk-Flaschen so rumstehen sehe, muss ich immer an die Alki-Mörder aus den Columbo Krimis denken :d
 
Die 7020HD bietet schon noch mehr als die kleine 800se. Die hab ich aber nicht sondern den vorgänger DM 800. Die DM 8000 seht auch noch hier aber die benutze ich garnicht mehr so oft.

Die 800se besitzt nur einen twin tuner.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht interessant aus. kann die 7020se endlich auch 1080p?
 
Ich stelle hier auch mal ein Bild ein. Wer im Laberthead im Audiobereich mit liest, der kennt es vermutlich schon.

Das Freistellen was nötig, da ich gleich nebenan die leeren Kartonschachteln gestapelt habe, das hat dumm ausgesehen.

jygk4jko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne STAX Kombi.. :)
 
@Icebeer: Schöner Center LS, schade nur dass er eine andere Farbe als die 804er hat. :(
Du solltest aber mal über neue Möbel nachdenken. Solche tollen LS und dann alles so gequetscht. Ich würde den TV an die Wand hängen, die zwei Schränke rauswerfen und ein schickes breites Lowboard anschaffen.
 
So, mein Wohnzimmer, seit gestern mit neuem TV:



Unscharf (zuviel :coffee::fresse:) und aufräumen muss ich auch mal.
 
Nicht schlecht der TV. Bei dem Preis hättest Du aber auch einen Panasonic GT30 in 42 Zoll haben können. Du sitzt also direkt vor einem 42 Zoll TV und arbeitest daran? Ist Dir der Pixelabstand nicht viel zu groß?

Rutscht Du zum TV schaun einfach mit dem Bürostuhl zurück oder steht da eine zweite Couch?
 
hmm bin wohl vor die linse gekommen







an die freie wand da kommt nochn großes bücherregal :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da sitze ich direkt davor. Ich weiss aber noch nicht, ob ich den behalte oder lieber eine Nummer kleiner bestelle.

Drei Meter hinter mir steht eine zwiete Couch. Das ist auch der Grund, wieso ich den TV gekauft habe. Filme und Spiele mit Pad sind so erst möglich. Anders, als auf einem 24" TFT. ;)
 
@Mavea: Sehr schön eingerichtet. Steht der Center in dem Lowboard?

@Madz: Also bei dem Sitzabstand würde ich eher zu 50 Zoll tendieren also zu 37 Zoll. :) Du hast doch ein kleines Notebook. Ich würde den 24 Zoll Tft ins Schafzimmer stellen und das Notebook da bei Bedarf anschließen, ansonsten kannst Du damit ja auch bequem auf der Couch surfen. Mach ich genauso.
Aber stimmt ein Tft bringt einfach kein richtiges Kino-Feeling. :)
 
noch hab ich nur 2.1 ;) rears kommen bald, die LS ständer sind ja schon an ort und stelle. dann wär ich vorerst bei 4.1
bin eigentlich mit dem "phantom" center den die front bildet sehr zufrieden .. der sitzabstand ist so ja nur noch knapp 2 meter zum 46zoll TV.

wenn die rears da sind überleg ich mir ma ob ich nen center unten ins lowboard packe und das mittlere brett rausnehm oder ob nen regal übern tv kommt.. bzw der tv an die wand und nen center drunter.

im lowboard selbst stehen nur die 2 BD player ;)
 
Ach so. Du kannst es ja mal mit einem Center testen. Ich hatte auch erst überlegt mir den passenden Kef XQ Center zu kaufen aber mit dem aus der IQ Serie bin ich sehr zufrieden und die Rears sind ja eh nur für die Effekte zuständig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh