[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Auf dem TV wird auch Battlefield gespielt und Skyrim. Wenn ich nur noch Zeug zocken würde, bei dem man auf der Couch sitzen kann, würde ich den Schreibtisch rauswerfen und mir kabellose Maus//tasta anschaffen plus mindestens 50".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst du das z.b. so Diddy ? Kann mir das garnet vorstellen mit Maus & Tastatur irgendwie auf der Couch zu sitzen - da lob ich mir das Gamepad doch sehr.
 
Machst du das z.b. so Diddy ? Kann mir das garnet vorstellen mit Maus & Tastatur irgendwie auf der Couch zu sitzen - da lob ich mir das Gamepad doch sehr.

Geht mir auch so. Wenn ich irgendwann nur noch Rennspiele, Strategie und Fussballmanager spiele, fliegt der Schreibtisch raus.
 
Ich spiele noch Shooter und so, aber dann halt wohl oder übel am Schreibtisch. Ist aber auch enorm zurück gegangen, gespielt wird wirklich 90% über die PS3. Da fließt eben auch die ganze Kohle rein.
 
Naja ich würde mir wegen zwei Spielen keinen PC mehr halten bzw. einen solchen Kompromiss zwischen Heimkino und zocken machen. Außerdem: Wieso sollte das nicht gehen? Ich schreibe hier alles mit meinem Macbook während ich im TV Sessel sitze. Also schreiben ist somit kein Problem. Wenn man dann eine komplette Couch hat könnte man auch etwas vernünftiges für die Couch erfinden. Oder einfach eine Spielekonsole und fertig.
 
Nur zwei Spiele? Skyrim und BF3 sind Titel, mit denen man sich Jahre beschäftigen kann. ;)
 
Die gibt es aber auch für die Konsole. Wenn man beim PC bleiben möchte ist doch Skyrim bestimmt auch mit Pad zu zocken, oder?
 
ROFL, Konsole... :stupid: ich werde mir niemals die Matschepampegrafik einer Konsole antun. Dazwischen liegen Welten.


Wenn man beim PC bleiben möchte ist doch Skyrim bestimmt auch mit Pad zu zocken, oder?

Aber wie... ne, lass mal!
 
Konsolengrafik geht garnicht. Und BF 3 mit maximal 24 Spielern pro Karte? Geht auch nicht.
 
Joa Shooter sind da der Punkt wo ich auch sage das gehört auf den PC mit Kopfhörer und Co. Das geht mal so von der Couch nicht auf gescheitem Niveau. Aber die liebe Zeit hat das interesse an so spielen bei mir auch völlig verkommen lassen....
 
jo samsung le46 A656 :) 46zoll.
bin ich noch zufrieden mit vor allem auf die entfernung jetzt

so anti OT und anti schön^^
pana bdt 110 und bdt210
 
ich zock auch auf einem 42er, für mich einfach die beste lösung spiele wie bf3 und skyrim mit guter grafik gemütlich auf dem bett sitzend oder liegend zu spielen, meine ps3 dient nur noch als bd player und für vidzone ab und zu, jetzt bin ich mit meinem notebook online und fürs chatten nehm ich auch mal mein optimus black. Und der grund warum ich von der ps3 weg bin ihr werdet lachen aber das ist mein ernst ich hab 2 dioptrien und bevor ich führerschein gemacht hab keine brille, als ich die brille aufgesetzt hab und spiele wie bf mal auf konsole und pc verglichen hab echt heftig:)

 
Zuletzt bearbeitet:
(...)Und der grund warum ich von der ps3 weg bin ihr werdet lachen aber das ist mein ernst ich hab 2 dioptrien und bevor ich führerschein gemacht hab keine brille, als ich die brille aufgesetzt hab und spiele wie bf mal auf konsole und pc verglichen hab echt heftig:)
Du hast mir den Tag gerettet :d
 
@Latemreag: Den Center genau vor dem TV finde ich nicht ganz so schön. Ich würde den TV an die Wand hängen, etwas oberhalb des Center LS.
 
So schlimm ist das nun wirklich nicht.

Ich spiele sicher nix mehr auf Mini-Bildschirm ohne anständigen Sound.

So ein HTPC wirkt da wahre Wunder. Ich hab meinen bei Sykrim mit extra Texturen etc. an meinen 37 Zöller angeschlossen. Sehr geil, die Anlage macht den Rest. Nur der Input Lag stört da sehr und mein kleines Zimmerchen reicht da platzmäßig auch nicht.
 
Klar aber auf einem HTCP (Als echten Home-Theater-PC konfiguriert) ist nicht grade dafür ausgelegt BF und Skyrim bei Max-Texturen abzuspielen....

Aber wie gesagt ich bin da eh gewandelt, den 100000ten Shooter ala BF3, ich kann und wills nicht mehr sehen. Ich hatte die letzten Wochen mit der Uncharted Reihe viel viel mehr Spaß wie mit so einigen PC-Spielen. Ist halt eher ne Mischung aus Spiel und Film....

Skyrim fand ich ganz nett, aber warum so ein riesending drum gemacht wurde ? Hat mir schon viele Stunden Spaß bereitet, aber irgendwie - wurds dann doch sehr öde. (Von Katastrophalen Kampfsystem ganz zu schweigen....)
 
Das ist auf alle fälle eine elegante Lösung ;-)

Bin aber ganz froh das PC-Hobby (Zumindestens PC, nicht Notebook) sterben zu lassen, das ist teils doch finanziell echt fies *g*
 
@Latemreag: Den Center genau vor dem TV finde ich nicht ganz so schön. Ich würde den TV an die Wand hängen, etwas oberhalb des Center LS.

wäre halt auch wieder geld und arbeit, hab ja glück das der center überhaupt drunter passt, finde die höhe vom tv halt auch perfekt so.
 
So, ich habe meinen TV jetzt mal knappe 5cm tiefer gehängt. Der war mir doch etwas hoch.

Vorher:



Nachher:
 
Mit den XQ30 bin ich sehr zufrieden. Sehen super aus und klingen klasse. :)
Also ich überlege noch den Kef XQ50c zu kaufen. Allerdings habe ich vor dem Sommer die Kohle dafür nicht. Habe ja erst meine Wohnung neu eingerichtet. :) Hast Du keinen Center?
 
@Diddy: Was ist denn das für eine Glasablage, auf dem Tisch. Gehörte die dazu oder kann man diese so kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh