[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sindn das für Quadral LS? Die Bespannung ist doof :p
Wie siehtsn eigentlich aus ... meinst man kann mal aufn Bierchen rumkommen und mal ein wenig reinhören? ;)

Ja klar kannste machen. Vor Ende April sieht´s bei mir aber mau aus.
Sind Amuns der ersten Serie. Wenn die auch noch ohne Bespannung sind, dann wirkt es etwas unruhig wie ich finde.

Da kommt man unverhofft mal früher heim und da hat DPD die Pakete im Wert einiger Hundert EURO einfach mal vor die Tür gestellt. Ohne Benachrichtigungskarte und ohne alles.
Zur Strafe sollte ich bei denen direkt mal den Verlust der Pakete geltend machen. Sag mal spinne ich denn?!

IMG_20120329_142414.jpg

Da kommt man unverhofft mal früher heim und da hat DPD die Pakete im Wert einiger Hundert EURO einfach mal vor die Tür gestellt. Ohne Benachrichtigungskarte und ohne alles.
Zur Strafe sollte ich bei denen direkt mal den Verlust der Pakete geltend machen. Sag mal spinne ich denn?!
Anhang anzeigen 187734

Hatte ich auh schon paar mal, und habe auch schon überlegt, ob man nicht einfach mal so sagen sollte :
"Hier kam nichts an"...
Ist echt die Härte wie manche damit umgehen :o

Normalerweise wäre ich heute gegen 22h zu Hause gewesen...

Ich werde das sowohl beim Händler wie auch bei DPD anzeigen.

So es ging letzte Woche los, das neue Heimkino wird 6,5x5,7m, man sieht noch nicht viel, aber da kommt es hin.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Möge der HIFI-Gott dich vor unzufriedenen Nachbarn und Behörden schützen. ;)

@Max

Bau dir doch gleich einen BodenSub mit ein, wenn du schon sowieso dabei bist dir eine Grube auszugraben. ;)

So es ging letzte Woche los, das neue Heimkino wird 6,5x5,7m, man sieht noch nicht viel, aber da kommt es hin.

wahnsinn.
muss zugeben, sogar etwas neid. :d
bin gespannt was du aus deinen möglichkeiten machst.
lass uns etwas daran teilhaben. :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich an einbetonierte bodensubwoofer denke, werde ich ganz hibbelig. :d

Sage ich doch... :d Fast so gut wie S.. !

Lieber dröhnen als knallen. :d

Packerl aus UK kam an.

sam_0861b4j53.jpg

sam_0860d8j4l.jpg

Nach dem ersten paar Tests, muss ich sagen WOW für das Geld.

Habe auch so einen. 30 Euro inkl. Versand.

Wäre interessant, wenn jemand den gegen einen Aune testet.

Welcher OpAmp ist bei dir verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Tripath TA2021

---------- Post added at 15:54 ---------- Previous post was at 15:52 ----------

Ich bin echt erstaunt was das Teil nochmal aus meine kleinen Breitbändern ausholt, hätte ich so nicht erwartet.

Der neue Center hat seinen Platz gefunden und macht sich ganz gut. Endlich alle Details direkt von vorn - Stimmen klingen endlich voll und auch bei Effekten profitiert er von seinen Reserven. Musik geht auch ganz gut bei Mehrkanal-Aufnahmen oder Sound-Programmen.
Da die Rears identisch sind, klingt das ganz gut.

IMG_0738k.jpg

@Max76: Wow, da bin ich doch sehr gespannt wie das Ergebnis aussehen wird. :)

@Hypo: Ein Center ist halt sehr sinnvoll. Schön dass er Dir gefällt.

Mini Update von mir:
Haben ein bisschen im Wohnzimmer gestrichen und der AVR ist (erst mal) ins TV Rack gewandert :)

(das Grün wirkt auf den Fotos irgendwie heller als in echt, ist leider nur mit der Handycam)

Je mehr man aufräumt desdo kleiner wird der TV :fresse:
Mal gucken wie sich die Preise vom 50ST50 entwickeln ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh