[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Idee und sieht auch sehr gut aus. Nun könnte man dieses Stück Farblich gut absetzen oder gar Beleuchten :)

ist schon beleuchtet. dahinter liegen 5m rgb-led. ist bloß noch nicht befestigt und nichts. gestrichen wird nächste woche, dann ist auch endlich die couch da und ich kann mir gedanken über die finale farbwahl machen :)
is halt alles noch iwie halb fertig :(
 
wieso werden dann deine alten LS noch ersetzt ? Sind doch bestimmt gute LS und ein guter Subwoofer (naja ein zweiter könnte vllt noch mit her gell :) :d )

Der Mensch strebt immer nach besserem, und Subwoofer kommt auch ein zweiter, bzw. zwei größere.
 
Neue Glotze 50GT30

sam_0893axkf3.jpg
 
Bild weg und TV an die Wand :)
 
Damit werde ich jetzt leben bis der Anbau fertig ist.

Neues von der Baustelle....

sam_0900chj65.jpg
 
Er machts wohl selbst und einer muss ja das Foto machen ;)
 
Gefällt mir sehr gut! :d
Machst du keinen tagebuch oder so? =)
 
Irgendwie sieht man da nie jemanden arbeiten, so wirst Du nicht fertig :-)

Richtig eventuell wollen ja die Leute nicht aufs Foto. Ich werde schon fertig, Gut Ding braucht Weile. Alleine die Erdarbeiten kosten mich ein Schweine Geld ohne da es mit dem Bau selbs losgeht, blöd das hier alles in Hanglage ist.

---------- Post added at 12:10 ---------- Previous post was at 12:08 ----------

Man könnte sich ja ein paar 1-Euro-Jobber ranschaffen, dann geht´s vorwärts ;-)

Die ein Jobber kosten mich 35€/Stunde....

---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 12:10 ----------

Gefällt mir sehr gut! :d
Machst du keinen tagebuch oder so? =)

Werde ich die Tage mal machen.
 
@max

Hast du schon die Technik und Lautsprecher komplett ausgewählt?
Würde mich Grad interessieren da ich in ca 6 Monaten auch ein Heimkino neu aufbauen werde nur ohne dezidierten Raum.
 
ja die Anlage bleibt so wie schon einige Jahre hier läuft. Erstmal muss der Anbau fertig sein, das wird nioch einiges an Geld vernichten.

---------- Post added at 13:13 ---------- Previous post was at 13:10 ----------

Westlohn...hol dir ein paar aus Sachsen, die machen das für die Hälfte :).


Sent from my iPhone 4S

Dazu sage ich meine Meinung lieber nicht, sonst gibt das hier nur Ärger.
 
Über ein Tagebuch würde ich mich auch freuen. Ich wünsche dir einen möglichst problemlosen Bauablauf.
 
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es am Ende ausschauen wird .... kannst das Geld ja wieder gut reinholen, indem Du die Verwandschaft ins Heimkino einlädst :-)
 
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es am Ende ausschauen wird .... kannst das Geld ja wieder gut reinholen, indem Du die Verwandschaft ins Heimkino einlädst :-)

Wie viele Jahre soll ich den diese Belästigung dulden auch wenn sie Bezahlen würden, hehe.
Ich glaube ihr könnt euch nicht vorstellen was auch nur ein Raum Anbauen kostet, bzw. was man alles für kosten hat bis es losgeht.....
 
ich bin mir fast sicher der MAX kann vieles selber nur eben wie wir alle nicht alles ^^,


gute arbeit will halt gut bezahlt werden. So und nicht anders ^^
 
Mess es doch einfach aus? Oder meinst du jetzt passen im Sinne von gut aussehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh