[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Also ich finde weiss passt gut zu deiner Holzdecke und dem Holz der Lautsprecher, ich persönlich hab bei Lowboards jetzt eher Glas/Metallelemente, aber das würde jetzt in deinem Raum nicht so gut kommen, von demher: Ja, passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich dir bereits mal geschrieben habe. Du hast alles ein wenig bunt gemischt. Weiße Wände, Heller Teppich, Buche, Kiefer und Nussbaum Möbel/Lautsprecher und schwarze Couch. Du musst zusehen in welcher Richtung du gehen willst und dementsprechend alles andere anpassen
 
Den Hellen Teppich kann man ja noch austauschen, hab ich eh vorgehabt. Links is der Schreibtisch, sowie der lange seitliche Schiebeschrank der selbe Holzton, das Bett dürfte auch in die Richtung gehen, das find ich auch net so schlimm.

Die Heco sind in Rosewood und ich find des würde rechts beim Heimkino dann schon gut passen, weis hochglanz Lowboard und Sideboard und links im "Wohnraum" dann wieder Holzmöbel. Alle Möbel in ein und die selbe Holzfarbe wird wohl nicht möglich sein. Außer ich würde das Lowboard und Sideboard in dem selben Holzton wie den Schreibtisch und links der Schiebeschrank kaufen. kp was des für ein Holzton ist :) Ich denk auch net, dass ich in genau dem selben Holzton was finden werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, weiß "könnte" sich etwas mit den ganzen Holzfarben (Decke; Fussboden u.s.w.) beißen, kann mir das nicht so wirklich vorstellen!

Eher so etwas gemischtes z.B. Walnuss mit weiß drin.

Nur mal so als Farbbeispiel:
tv-bank-hardy-walnuss-weiss.jpg


Gruß

Der Sisko
 
Je nach grösse und aufwand schätzungsweise 30000 bis 60000 Euro :confused: ohne Einrichtung !

klein

Die mitte und es passt ohen Ausbau. Heute Abend werde wohl mal einen Bau Thread machen.
 
Sehr schön, werde wohl demnächst auch ein Pärchen ordern.
Bist du zufrieden?
 
Mann, wenn ich die neuen TV´s sehe bin ich auch schon am grübeln ob ich mir wieder einen gönnen sollte. Obwohl ich ja mit meinem, mittlerweile 4jahre alten, sehr zufrieden bin.
Sehr schöne Ecke hast du da Skip2baloo. Besonders der Boden gefällt mir. Laminat?:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh