[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

Ich habe mal ein altes Schätzchen wiederbelebt mit samt alten Lautsprechern:
IMG_5189s.jpg
IMG_5190s.jpg

Dummerweise höre ich die PC Daten in den Lautsprechern sausen (on board Sound) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@logitech1962: Man kann ja mal ein fremdes Bild posten, aber bitte nicht andauernd. Irgendwelche Anlagen aus den Weiten des Internets zu zu zeigen ist nicht der Sinn dieses Threads.
 
Dito, dachte eigentlich es wäre logitechs heimkino aber ständig irgend welche Bilder zu Posten
Sehe ich als Sinnfrei an.

Poste doch lieber dein eigenes Heimkino;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ständig ???

weil ich 2x ein anderes geiles Heimkino zeige heisst des ständig ? Ich bitte um Verzeihung....... bei mir gibts bald ein Update mit 2x Tang Band W8Q Selbstbausubs
 
Mein kleines Heimkino. Suche aber noch ein gescheites TV Rack. Habt ihr Empfehlungen?

TV: Panasonic TX-P50S20E
Receiver: Onkyo TX-SR507
Anlage: Teufel Columa 300

 
@Cage: Das sieht schon sehr gut aus. :) Allerdings würde ich den Kabelkanal anders verstecken. Hier haben einige eine farblich abgesetzte Holzplatte angebracht um dahinter die Kabel zu verstecken das sieht viel eleganter aus.
 
@Cordi: Dein Heimkino finde ich super. :) Auf schwarz/weiß steh ich ja total. :) Nur die Hängeschränke schränken die TV Größe doch etwas ein.
 
@Cage: Das sieht schon sehr gut aus. :) Allerdings würde ich den Kabelkanal anders verstecken. Hier haben einige eine farblich abgesetzte Holzplatte angebracht um dahinter die Kabel zu verstecken das sieht viel eleganter aus.

Kannst du mir einmal ein Bild mailen oder Link posten? Konstruktive Kritik ist immer Willkommen ;-)
 
Vielen Dank, ich fühl mich auch wohl in meiner Wohnung. Zum Fernseher sollte es eigentlich ma ein 60" werden. Allerdings griff dann der Frauenfaktor, der dies verbot. Irgendwann kommt nen Beamer mit NDR Leinwand die von der Decke heruntergefahren wird. Aber ich als frischer Berufseinsteiger muss da noch bisl warten, bis ich die nächste Investition meiner Freundin schmackhaft machen kann. Bin ja aber noch jung.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
@cordi: sieht durchaus gemütlich aus.
 
ich habe gestern neue LS aufgestellt .... jetzt fehlt noch der Blu-ray Player

denke da an den Pana BDT500 ... was mein ihr?

 
Warum der 500er ?, der 110/120 reicht vollkommen aus.
 
Warum der 500er ?, der 110/120 reicht vollkommen aus.

wegen 2 HDMI Ausgängen ... oder gibt es alternativen

meinst du den hier?
Panasonic DMP-BDT500EG Blu-ray-Player: Amazon.de: Elektronik
sicherlich ein guter player aber brauchst du auch einen 7.1 Ausgang?

ja das ist der ... nein 7.1 benötige ich nicht

@ Yankee-RuS

schönes Lowboard, was ist das für eins?

danke ... hier ist es LOWBOARD "LUXOR", SIDEBOARD IN WEIß HOCHGLANZ LACKIERT! | eBay
 
@Cage: Gestern habe ich das leider nicht gefunden es muss wohl etwas länger her sein. Ich werde später aber weiter suchen. :)

@Yankee-Rus: Wirklich sehr schön eingerichtet. :)
 
Hier mal ein Bild vom aktuellen Stand:



In die Wand kommt ein (bzw. zwei für 7.2) 4mm CU Kabel.
 
Hehe die Fein habe ich auch, nettes Spielzeug.
Ich habe ne 100m Rolle Cordial CLS 240 für den Ausbau geholt.
Viel Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh