adler93
Neuling
Das nenne ich mal ausgefallen, was sind das für Ls.? Sehe ich da gute alte Technics Bausteine?
Ja sind Technics Bausteine

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das nenne ich mal ausgefallen, was sind das für Ls.? Sehe ich da gute alte Technics Bausteine?
Es handelt sich bei den Lautsprechen um 2x Canton Karat M90DC und den Canton Karat 755CM Center.
Was man von Bose halten soll ? Natürlich Abstand. Hatten wir hier aber schon X mal, Bose taugt nichts, fertig.
Naja, für richtigen Tiefgang kommste um den Sub aber nicht rum oder?! Nen Kumpel hat sich damals Canton Stand-LS mit Aktivmodul geholt ( Ergo RC-L ), da kannste den Sub dann echt weglassen. Die haben einen echt mächtigen bumms.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
sehr schön, habe lange überlegt ob ich die Ergos oder die karat nehmen soll - vom Preis bis auf den Sub ja fast identisch ... hab mich leztlich dann doch für die Ergos entschieden ... aber die karat sind, wie gesagt auch echt schön
das einzige was das schöne Gesamtbild etwas trübt ist das Rack ... aber das weist du sicher selber![]()
Gibts hier auch mal wieder Bilder?
Ich stand damals vor der selben Entscheidung und habe mich dann nach mehrmaligem Probehören für die Karats entschieden - viel Unterschied war da aber nicht. Ich bin mit den LS jedenfalls seit der 1. Minute höchst zufrieden
Das Rack ist nicht schön, ich weißDas stammt noch aus den alten Röhrenfernseher-Zeiten, wird sicherlich irgendwann auch mal ersetzt.
Weiss net, der Klang so wie Sie jetzt stehen find ich Klasse.
Anderseits bin ich verheiratet^^
Ich muss da Komprmisse eingehen.
Wenns nach mir geht wäre da kein schrank oder ähnliches^^
Weiss net, der Klang so wie Sie jetzt stehen find ich Klasse.
Anderseits bin ich verheiratet^^
Ich muss da Komprmisse eingehen.
Wenns nach mir geht wäre da kein schrank oder ähnliches^^
Schöne LS, aber stehen die nicht etwas zu weit auseinander ?
Eigentlich nicht. Zudem hat er sie ja noch gewinkelt aufgestellt, also >30° wird es nicht werden.
Zudem sind Dynaudiokalotten für ihre recht breite Abstrahlung bekannt.
Mach Ordnung, dann haste Platz für den Sub
Stell ihn halt dahin, wo er sich am besten anhört.
Ich schätze den Abstand auf 4m, der TV ist ja schon mindestens 1,20m breit.. also das ist nicht optimal, auch nicht für eine eingewinkelte breitabstrahlende Dynaudio ! Bei 4m gibts bei "normalen" LS schon 2 selbstständige Klangbilder, die Bühne zerfällt !
da is ordnung Oo
---> taugt das Teufel LT 5 was? will en 5.1 system und platztechnisch passt das besser....oder sind 2000 tacken maßlos übertrieben?
Ich kuck auch dass ich meinen Eltern sehr viel helf, und se mit d Arbeit ein wenig erleichter, so springt schon ab und zu was rausned dass es heißt ich kriegs in Arsch geschoben, jeden Sonntag helfen angesagt.