[Sammelthread] HIFI & Heimkino Fotos

neu gestrichen, tv hängt an der wand, Center is da, AVR aufs Rack.

bild is schlecht fotografiert, ich weiss.

KOmmentare sind erwünscht :) bis auf The Devil :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rear :

Hab ja die hinteren Celan 800 gegen 500er getauscht und davon das Center gekauft ;)

Pansonic P50S20
Marantz 5004
Sony 470 BD-Player

Heco Celan 800
Heco Celan 500
Heco Celan 3 ( Center )

ne menge Blurays :d

thx :d
noch nicht nein, evtl 2x Mivoc AWM12 ;) Selbstbausubs.

Die kommen dann in die Front zwischen LS und Rack + Antimode :d. Das is so mein Plan denk ich.

So endlich bin ich auch mit an Board der "MS.HD-Ton" :d
Ist ein Pioneer LX SC 72.
(Ja, ich weiss Hochglanzoptik. Erschlagt mich nicht! :fresse:

img_04771uvj.jpg

img_0478nni6.jpg

img_0479i67b.jpg

img_0476gnhg.jpg

Schön aufgeräumt :d
img_0480o6fh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schönes teil strucki, etz fehlt nur nochn antimode gell, würdest du noch was bei mir verbessern ?

na sieht doch jetzt sehr gut aus logi, Welten besser gelöst als vorher. Hoffentlich auch klanglich ein Fortschritt.
Bei zwei Subs würde ich mich nicht unbedingt auf die vordere Aufstellung versteifen, solltest wenn es soweit ist auch unbedingt mal diagonal ausprobieren, wenn es möglich ist, bau auf Gehrung.

Schick, schick strucki wirst sicher eine Menge spaß mit dem Gerät haben. Naja am Ende lässt man meistens eh immer alles auf Standard laufen, deswegen verzeihe ich dir mal die F.S. Surr Focus Einstellung (=

@Strucki200: Ist dieses halbrunde teil da unten nicht dieses led-leuchtteil von philips?
Mir fällt der name nicht mehr ein... :d

na sieht doch jetzt sehr gut aus logi, Welten besser gelöst als vorher. Hoffentlich auch klanglich ein Fortschritt.
Bei zwei Subs würde ich mich nicht unbedingt auf die vordere Aufstellung versteifen, solltest wenn es soweit ist auch unbedingt mal diagonal ausprobieren, wenn es möglich ist, bau auf Gehrung.

hehe danke, ja klanglich ist es auch besser geworden.
Wieso würdest du die nicht beide in die Front setzen ?
Diagonal, einen vorne einen hinten ? ist theoretisch möglich, dann rechts nebern sofa neber der einen Rear box ? - weiss nicht ob das so optimal ist.

Auf Gehrung bauen?

Der TV ist zu klein.

50" :wink:

Schick, schick strucki wirst sicher eine Menge spaß mit dem Gerät haben. Naja am Ende lässt man meistens eh immer alles auf Standard laufen, deswegen verzeihe ich dir mal die F.S. Surr Focus Einstellung (=

Danke, habe den nur ausgepackt und angeschlossen, deswegen F.S Surr Focus :rolleyes::d
Das Einmesssystem gefällt mir wirklich gut. Endlich mal kein Audyssey :d

@Strucki200: Ist dieses halbrunde teil da unten nicht dieses led-leuchtteil von philips?
Mir fällt der name nicht mehr ein... :d

Philips Living Colors :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hier mal was anderes :

sn851388oly3.jpg

nen Digitus HDMI Switch der auch 120Hz beherrscht.

I30R6

DSC08225.jpg

DSC08226.jpg

Ich kann die Testberichte nur bestätigen :) Absolutes Preis Leistungsmonster. Das Laufwerk ist super. Er wird in den nächsten Wochen noch ein paar Modifikationen unterzogen und dann gibts noch einen gescheiten DAC dazu :)

der strucki hat den doch nur gekauft um mich zu ärgern. ;)

btw: mach doch mal ein mini-review. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

@extremehunter: hast du dich entschlossen ihn zu behalten? :d

muss zugeben, das ich den silbernen drehknopf am schwarzen gerät etwas merkwürdig finde.

Wofür ist denn die Mulde und die Füße auf der Oberseite? sind die Stapelbar? :d

Moin,

die Mulde ist für die riesige Fernbedienung :fresse: und die Füße sind auf beiden Seiten. Ich konnte wegen 120Hz auch nicht jeden HDMI Switch nehmen selbst wenn drauf steht 3D bzw hdmi 1.4 .

I30R6

Dich habe ich ganz vergessen:wall:

Ja er bleibt erstmal hier. Dir silberen Kontrast ist grade :love:

Aber sowas ist immer geschmackssache :wink:

hab ich mir gedacht. :)
bin inzwischen auch fündig geworden, bekomme sontag abend einen yammi 765 mitgebracht.

@shavenne

Der CD Player fiel mir sofort ins Auge. War damals ein TOP Teil.

Hab ich auch noch hier in meinem Stapel altgeräte stehen. Vor knapp 12 Jahren mal meiner Tante vermacht und vor kurzem wiederbekommen, weil sie was kleineres braucht.

fr86size580.jpg

Zuletzt bearbeitet:

neu gestrichen, tv hängt an der wand, Center is da, AVR aufs Rack.

bild is schlecht fotografiert, ich weiss.

KOmmentare sind erwünscht :) bis auf The Devil :d

Ich hätte den Center über den TV an die Wand montiert damit der HT annähernd auf gleicher Höhe zu den Fronts ist :)

Ansonsten siehts ja jetzt "komplett" aus, jetzt wirst du zumindest nichtmehr aufgrund mangelnden Centers im HF gedisst :p

Die weißen Wände sehen wesentlich besser aus als vorher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre der Hochtöner des Centers aber 10cm über den anderen, ich finds so wies im moment klingt echt super.

genau jetzt siehts komplett aus, bis aufn Subwoofer halt, hab erstn 5.0 system :d, yea etz werd ich nimmer gedisst :fresse:

ja des weiss gefällt mir auch besser

Danke, habe den nur ausgepackt und angeschlossen, deswegen F.S Surr Focus :rolleyes::d
Das Einmesssystem gefällt mir wirklich gut. Endlich mal kein Audyssey :d

Philips Living Colors :wink:

Ah ja, so hießen die dinger... :d
Danke!
Was hast du dafür bezahlt?
Kannst du bei gelegenheit mal ein bild machen wie es in aktion aussieht?
Wäre echt super! :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh