Max76
Enthusiast
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nennen die Leute die das gemessen haben denn auch Alternativen?Ich mein ja garnicht das sie allgemein schlecht sind, nur als Subwoofer Amp könnte man sich besseres vorstellen, im netz geistern auch so einige berichte und Messergebnisse rum die das untermauern.
Is die frage was für nen Stroker du kennst, ich meine die alten Stroker die noch ne justierbare aufhängung haben, also die "wahren" Stroker, nicht die neuen dinger mit der riesigen Dustcab. Aber so viel angst brauchste auch net zu haben, so nen Stroker kannst auch mal mit 5000W RMS füttern kommt dann halt drauf an wie tief runter du mit der frequenz gehst, das krasseste was ich mal gesehen hab waren nen Stroker der befeuert wurde mit gut 7KW der hat dann aber auch seine knapp 170db gedrückt.
Btw ich hab den Stroker 18D4 im Original zustand ( und der ja schon extremst selten geworden )
Viel leistung und leise Endstufe kenn ich, da muss ich an meinen ehemaligen David Eden WT 600 denken, flüsterleise aber Power die es in sich hat.
Na du dürftest ihn auch von PCGH kennen :P Ne okay dann änder ich das mal, und sag die aller meisten kennen die teile nicht. Aber noch viel weniger wissen das die Stroker eigentlich ausm Kino bereich kommenwar auf den Satz bezogen das die jungen Leute nur dumm schauen wenn man CV Stroker erwähnt, was ja bei den meisten auch so sein dürfte aber halt nicht bei allen.