Hi "DFENCE", früher war ich eigentlich weniger verrückt nach HiFi, da hatte ich andere Dinge im Kopf, ok ich hatte einen Komplett-Turm mit einer Onkyo Integra Serie und Sony LS!
Das war schon eine gute Anlage, bis sie sich Teil für Teil verabschiedete, bis auf den Tuner, den habe ich dann noch verkauft.
Aber in den letzten 2 Jahren habe ich meine Bastel-Leidenschaft wieder entdeckt, denn es ist teilweise echt schade um manche Geräte und wer weiß wo sie sonst gelandet wären, wahrscheinlich auf dem RecHof...da blutet einem dann das Herz.
Wenn man dann ab und an mal so ein Juwel günstig abgreifen und Reparieren kann, freut es einen um so mehr.
Es ist auch mal wieder früh geworden, aber der Pio ist nun wieder heile, den Poti habe ich innen komplett repariert (den Schleifring gelötet, plan geschliffen und den mittleren Schleiffinger so gebogen, das er sich nirgends mehr Festsetzen kann).
Nun laufen wieder beide Kanäle synchron und ohne Störungen...er hört sich über meine kleinen NAD's schon richtig schön an, morgen/heute kommt er dann an meine großen Visaton ran, bin gespannt!
"DFENCE", wenn ich mal Bedarf nach Unterlagen habe, würde ich gern auf Dich zu kommen, wenn das recht wäre?...Schöner Kappa TT übrigens!
Den ALPS gibt es übrigens nicht mehr, nur noch ein Ausweich-Model (ist aber baugleich)...
klick, hätte mich incl. Versand 32€ gekostet, aber ist ja nun nicht mehr nötig!
Gruß
Der Sisko