Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is doch ganz schick kein center und rear? und subwoofer
Kleiner Tipp, geh mal zu nem Wertstoffhof Meist kannst die mit nem Sixpack Bier bestechen *g* da hab ich schon so manch Schatz gefunden, unter anderem auch mal nen alter NAD 3030, der hatte nur nen Wackler am Stromkabel, für umme bekommen für 200 tacken verkauft. Onkyo TX 7740, Technics SU-V3 lagen da auch rum, und in fast neuwertigen zustand ohne defekt. Ist echt verrückt was Leute wegwerfen.
Achja hab da was für dich, vieleicht interessant, Original Prospekt zum A80
Anhang anzeigen 193422
Anhang anzeigen 193423
Paket aus Kerpen kam gestern, aber leider braucht meine Karre noch 2 Wochen. :/
Ach ja, die Teile sind eine Frischzellenkur für die Quadral Amuns.
Anhang anzeigen 193445
Wegen Settings kannst mal Cole fragen. Die Bildqualität steigt mit der Zeit meist noch etwas. Mit der Größe hast natürlich recht, ich glaub ich werde auch nicht so wahnsinnig überrascht sein beim Sprung 58 --> 65.
Angebot schrieb:Mittlerer Stromverbrauch nur ca. 1200W
PFL3017k/02Welches model ist das denn ?
Soo Teilelieferung bekommen Jetz kanns langsam ans Basteln gehen, 4*20cm Neodym Chassis von Mbquart, 2*10cm Mitteltöner von Mbquart, 2*16cm Kickbässe von BM Audio, 2*16cm Kickbässe von Hifonics, Asus M2A + AMD Athlon X2 4450e, 4Gb Ram, und ein 10,7 Zoll Touchscreen Display ( 1024*786 )
Board und Touchscreen werden die Basis für mein HTPC Projekt. Die Neodym und die Mitteltöner geben meine neuen Standboxen, und die 16er joar entweder nehm ich die BM oder die Hifonics als Basis für ne 3 Wege Box.
Anhang anzeigen 193658